C
Chefffe
https://x.com/queru_lant/status/2044726378545676674?s=20
naja, macht ers auch oder labert er nur. Bei Orban wussten wir wo wir dran sind, und das war nur gut.

Aldalä, das hab ich jetzt wieder dreimal lesen müssen.
Hrhrhrhr, was hast du denn für Problemchen. Ich helfe gerne!

Du bist hoffentlich noch unter 45 Platz in der ersten Reihe wird man für Leute die so geil drauf sind gern frei machen

bitte was? Sortier dich mal, ich kann dich echt nicht ernst nehmen.....

Lass die Drogen weg, dann bekommst du vielleicht auch eine Immigrationserlaubnis von deinem Wladi!Sie hat natürlich auch hier recht, denn, Vladi ist ja nicht dumm.
Er muss seine Sonderoperationversorgen und rüstet natürlich auch hoch für den Falle eines Natoeinmarsches.
Das wird ja immer wahrscheinlicher, mehr Drohmeldungen aus dem Westen gab es noch nie.

Ich kann ja nix für deinen Geisteszustand ...Dann schreib mal alles grammatikalisch richtig und nicht so stümperhaft, wie ein sitzen gebliebener Viertklässler.

Es geht doch nix über eine überaus differenzierte Problem Analyse.Lass die Drogen weg, dann bekommst du vielleicht auch eine Immigrationserlaubnis von deinem Wladi!
, die Platte hat nur nen Sprung ...

NATO-Osterweiterer ...... oh, ein neues SchlachtwortAuch der längste Konflikt. Fing ja schon 2008 an.
Die kriegerischen Auseinandersetzungen finden die wenigsten gut.
Dieses Thema hat mehrere Seiten und die Schuld alleine bei Putin zu verorten, ist eine sehr naive Herangehensweise.
Putin hat nicht damit gerechnet, dass die Nato Mitglieder dieses korrupte Regime in Kiew bis zur Selbstaufgabe unterstützen.
Mal Hand aufs Herz, wer hat vor dem Start der kriegerischen Aktivitäten einen feuchten Kehricht um
die Ukraine gegeben ? Kein Mensch, ausser die Nato-Osterweiterer und die Geschäftsleute (Biden Family) , die die Bodenschätze haben wollen.
Ok, die Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter auch......

Draufhauen ja, Einstecken nein -->Siehst du, schon wieder eine Reaktion von dir, welche von deinen Unzulänglichkeiten versucht abzulenken.
Ist doch gar nicht so schwer, es gibt doch mittlerweile so viele Schreibprogramme. Versuchs einfach mal.

Blöd nur das Russland diese Länder unter der Prämisse nicht zur Nato aufgenommen zu werden freigegeben hat. Klar, wenn man die Transatlantikbrille aufhat ist das Wumpe ...Alle diese Länder wurden von der NATO erpresst dieser beizutreten, wie auch schon alle Länder, die zuvor NATO-Mitglied werden mussten. Die USA haben mit Konsequenzen gedroht, wenn diese Länder den Beitritt verweigert hätten. (Ironie off)
Du verwechselst die Biden-Family mit der Trump-Family - aber das kann Ungebildeten schon mal passieren. Nenne mir doch bitte ein paar Familienmitglieder der Biden-Family und deren Verstrickungen in Geschäfte durch die Politik.
Gerne lasse ich mir auch erklären, welche Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter du meinst und wo diese ihre Geschäfte tätigen.![]()

Deine Einzeiler sind auch nicht so gerade "erquickend" ...Soso, dann warte ich mal deinen nächsten Dreizeiler ab, aber gib dir Mühe.

Drogenbarone: k. Ahnung.Gerne lasse ich mir auch erklären, welche Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter du meinst und wo diese ihre Geschäfte tätigen.

Meiner ist länger ...Und schon wieder, weiter oben, lese es selber nochmals durch. Du findest die Fehler. Wenn nicht, frag nochmals nach.

?Ursachenbekämpfung