udob
Viele verschiedene, deshalb fragte ich ja nach.Wie viele Sichten gibt's denn darauf?
Daher, dass Du keine Antwort auf eine konkrete Frage gibst.Woher kommt denn das Dilemma ...

Viele verschiedene, deshalb fragte ich ja nach.Wie viele Sichten gibt's denn darauf?
Daher, dass Du keine Antwort auf eine konkrete Frage gibst.Woher kommt denn das Dilemma ...

Hören geht nicht, es sei denn, Du lässt Dir den Beitrag vorlesenDann lass mal hören

Das ist das übliche rote Linien Geblubber. Wie oft standen wie 2 cm vorm Atombombeneinsatz durch den neuen Zar Wladimirowitsch? 20-30 mal. Tut dies blos nicht und das schon mal garnicht. Sonst knallts. Ahja. ^^Was ist den das für ein Geschwurbel ? Wer ist Elena Fritz ? Hört sich sehr nach RTV an.

Solltest Du Schwierigkeiten haben, die 66 Punkte inhaltlich zu durchdringen, konzentriere Dich auf die Punkte 60 ff.Immerhin etwas, mehr als sonst von dir so kommt.
Ich schau mal beizeiten rein,

Das finde ich nicht. Aus seiner Sicht handelt er für mich rational.Und Putin? Der IST geisteskrank. DAS nicht zu sehen, ist maximal dumm.
Trump ist ein dementes Kleinkind, das steht ausser Frage.
Aber Putin? Ganz normal? Ja nee, is klar...

Ich sags echt ungern. Aber das seh ich teilweise auch so. Allerdings zu hohen Kosten, wenn man die humanitäre Situation betrachtet. Paar viele Fensterstürze und ein harter Schwenk zum totalitären Staat.Naja zumindest funktioniert das Land wieder wenn man berücksichtigt was Jelzin hinterlassen hat

Wir wissen ja das ihr recht seichte Gemüter seid, also keine Angst das Gleiche passiert uns selten.Solltest Du Schwierigkeiten haben, die 66 Punkte inhaltlich zu durchdringen, konzentriere Dich auf die Punkte 60 ff.
Das sind nur noch sechs Vorschläge, dass dürfte Deinen Intellekt nicht überfordern.
Ist zwar mehr als eine Hand voll, aber wenn Du Dich bemühst, dann schaffst Du das mit dem Lesen oder Hören, beim Verstehen habe ich allerdings noch Zweifel.

Sowas regt mich leider auch zart auf. Aber Flaschen gibt es in allen Lagern.Wäre Sie, wenn 'der Mainstream' sich damit befassen würde. Was passieren wird, ist das diese Leute versuchen werden, Ihre Lügen und Manipulationen besser zu kaschieren.
Ich kann mich gut an einen kleinen Sturm im Wasserglas in BW erinnern, wo nach einem Brand in einem Flüchtlingsheim (ich meine 2017, kann ich beid er Jahreszahl aber irren) der allseits bekannte Kommunist und Waschlappenfan Kretschmann sofort und auf der Stelle, wortgewaltig, rechte Täter verurteilte. Als sich so 2 Wochen später rausstellte, das ein Irakischer "Flüchtling" in besoffenem Zustand einen Sessel nicht von nem Aschenbecher unterscheiden konnte, gabs - wenn man gesucht hat - eine ganz kleine Meldung darüber - aber von Kretsche keinen Ton. Da hat Ers Maul gehalten, der alte Antidiskriminierer und Wahrheitsdemokrat. Die Kosten durfte natürlich dieses blumige Wesen "Allgemeinheit" tragen und weitere Schritte gegen den netten Raketenwissenschaftler sind nicht überliefert. Hatte vermutlich ne schwere Kindheit oder auch nur nen schweren Arm nach all der Sauferei...

Das halte ich auch für nötig, die Kohle ist allerdings zweckgebunden inkl. (Rel. weicher) Europaklausel.Drogenbarone: k. Ahnung.
Luxusautohersteller: Bentley Kiev hat den dritten Platz an verkauften Autos in 2025 eingenommen, wenn ich das richtig verstanden hab. Gestern hat ne Russische Drohne einen Mercedeshändler in Kiev getroffen, dabei sind 60 Autos abgefackelt....
Zuhälter: das sind die Leute die Nutten in D (und anderswo) für sich laufen haben. Ds sind diese Osteuropäerinnen, die in den Dokus genannt werden (teilweise)
Es kann an der ausufernden Korruotion in der Ukraine gar keinen Zweifel geben, ich halte es für nachgerade Veruntreuung, diesem Staat 90 mrd in den Rachen zu stopfen. Unterstützung ja, von mir aus Zwangsarbeit der geflüchteten wehrpflichtigen Ukrainern in Rüstungsbetrieben von dem Geld, aber nicht direktes Auszahlen. Da wird sehr sicher, sehr viel Abgezweigt werden. Von kontrolle habe ich bisher nichts vernommen. Das läuft wie seit Jahrzehnten in der Entwicklungshilfe....

Hunter Biden......Nenne mir doch bitte ein paar Familienmitglieder der Biden-Family

Das ist allerdings ein ganz kleines Licht im Verhältnis zu dem was der Clan des orangen sich systematisch quer durch alle Bereiche in die Tasche steckt.Hunter Biden......