Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann fällt man aus dem Fenster ... Allerdings ist Russland über Jahre von einem 'normalen' totalitären System inzwischen zu einer echten...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich denke man konnte in Russland vor 2022 abseits der Städte und wenn man sich aus allem raushielt in Relation freier Leben als bei uns. Aber wehe, wenn Du irgendwie auf irgendein "Radar" eines Typen oder Organisation angehört hast (oder aber Ethnie) die den Zorn eines Oberen auf sich gezogen hat.
Dann fällt man aus dem Fenster ...

Allerdings ist Russland über Jahre von einem 'normalen' totalitären System inzwischen zu einer echten Tyrannei geworden, was dem unter Stalin nicht mehr viel nachsteht.

M

Michel_1250

Brauchen die auch Security und Selbstverteidigungs Kurse für das Notaufnahme Personal?
Ja, brauchen die. Wenn auch aus meist anderen Gründen - die Besoffenen randalieren fast so gut libanesische/arabische Clanmitglieder.

Kann dir aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr sagen das ich mit nem Innenmeniskus Abriss 2wochen auf MRT Termin gewartet hab,Dann 3wochen aufs Ergebnis ,4wochen Orthopädie Thermen und 6wochen auf OP Termin und ich wohne in Bayern nicht mv

Im besten Deutschland aller Zeiten 😂🤷
Letztes Jahr Band am Daumen abgerissen: ähnliches Spiel. MRT selber bezahlt (432 Tacken) Termin innerhalb 3 Tagen.

Die Tatsache das es bei uns schlechter wird, macht es dort nicht besser. Die 12-16Mrd (je nach Quelle) die die Raketenwissenschaftler die Beitragszahler pro Jahr Kosten, machts nicht besser.

Jetzt wird gleich einer kommen und was vom Personal das uns rettet daherfaseln - ohne dazu zu erzählen das auch viel mehr Leute zu versorgen sind.... aber wir sind wenigstens bald vllt. Weltmarktführer fürs Behandeln von Stichverletzungen ? Oder Weihnachtsmarktautokorsosfolgen ?

Wie auch immer, die gleichen Spacken werden uns in wenigen Jahren erzählen, das wir auf kolonialistische Weise Syrien ausgeraubt und deren humanitären, medizinischen Versorgung beraubt haben. Kannste nicht gewinnen, den Krieg.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ist doch dröge zu philosophieren wo es besser ist.
In RU gibt's Dinge die besser als bei uns sind und umgekehrt. Wenn man mal überlegt das es bei uns LANGE Zeiten gab in denen eigentlich alles besser war als in Russland ist es doch klar wohin die Reise geht.

Die EU killt sich langsam selbst mit Vorsatz. Das passiert in Russland definitiv nicht und ich gehe davon aus das wir hier noch Zeiten erleben werden die zigfach schlechter sind als im "wilden Osten".

M

Michel_1250

Die EU killt sich langsam selbst mit Vorsatz
Wenns langsam wäre, hätte ich wenigern Problem. Das geht rapide -irgendjemand hat beschlossen das es uns zu gut geht. Und der/diejenigen ändern das gerade in atemberaubender Geschwindigkeit.

Energie. Die Grundlage von allem.

C

Chefffe

Wenns langsam wäre, hätte ich wenigern Problem. Das geht rapide -irgendjemand hat beschlossen das es uns zu gut geht. Und der/diejenigen ändern das gerade in atemberaubender Geschwindigkeit.

Energie. Die Grundlage von allem.
Exakt!
... bis auf die Geschwindigkeit.
Ich habe mir 2015 noch gedacht das wir in 5 Jahren schon Zustände haben wie jetzt. So gesehen kann man in diesem Lande auch noch 2026 relativ gut Leben, aber es knarzt halt an allen Ecken und Enden immer schlimmer werdend. Das Gesundheitssystem ist eigentlich ein perfektes Beispiel, wie es früher war und jetzt ist das sind mehrere Welten Unterschied.

C

Chefffe

Nö aber ich find so scheinbare Russophie immer lustig

Wir nennen unsere Oligarchen übrigens nur Milliardäre 😂
Die Amis sind da auch kreativ, bei denen laufen die unter Philanthropen :lol:
Das Wort Oligarch wäre ja nicht schlecht, nur wurde es medial als extrem böse geframed ...

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, dass Du nur orakelst, hatte ich auch schon vermutet.
Wahrscheinlich nutzt Du dieses Orakel
Anhang anzeigen 826984
Anhang anzeigen 826985
(c) Ja Nein Orakel - Jetzt Fragen stellen und sofort Antworten erhalten

Vielleicht solltest Du mal ein anderes Orakel ausprobieren.
Halten wir einfach fest, von dir kommt absolut rein gar nichts zu irgendeinem Thema ausser kleine Kindergartenscreenies. Ok, acknowledged

Ab sofort bist du damit wohlverdient (vielleicht auch für Andere) der Heissluft-Udo

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben