Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da muss ich Dich enttäuschen - um jetzt mal auf geistige Fähigkeiten einzugehen - Malta liegt tiefer als Österreich. Tibet wäre cool, aber die...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da muss ich Dich enttäuschen - um jetzt mal auf geistige Fähigkeiten einzugehen - Malta liegt tiefer als Österreich.
Tibet wäre cool, aber die Flugverbindung dorthin ist blöd und außerdem hattest Du doch A vorgeschlagen.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Die Welt wird sich von der Krankheit Mensch erholen - das sieht man rund um Tschernobyl, das sieht man in den ehemaligen Braunkohle-Tagebau-Gebieten in den neuen Bundesländern...
Das geht sogar relativ schnell, so 30-50 Jahre zeigen da gewaltige "Rückgewinne".

Ätschibätschi.
Aber erst , wenn es uns nicht mehr gibt. Ansonsten siehe Veränderungen auf dem Globus.
Ist mir aber Worschd, das erlebe ich eh nicht mehr.

M

Michel_1250

Jedem der bis auf 5 qm mit MIR zusammenleben will, empfehle ich mal meine Fürze zu riechen, wenns gerade richtig schlimm ist in meiner Verdauung.

"Die Erde" könnte recht viel, WENN Vernunft und Intelligenz Trumpf wären. Da bin ich skeptisch.

M

Michel_1250

Das ist ein Naturgesetz "survival of the fittest".
Mit 20-30, bewaffnet, ohne Skrupel und mit der religiösen Gewissheit bewaffnet, der Übermensch zu sein, hätte ich dagegen nichts. Ich gehöre aber zu der anderen Gruppe. Und darf mich nicht bewaffnen, oh no, wo kommen wir denn da hin, wenn man sich gegen die Gewalt von 'unterprivilegierten Minderheiten' wehren dürfte ? Das wäre ja Konterrevolutionär !

Also: es ist kein Naturgesetz mehr, wenn eine Seite was zu verlieren hat und die Andere nur gewinnen kann und auch alles so gedreht wird in Politik, Justiz und 'Zivilgesellschaft'...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Frage, wieviel physisch aufn Ball oder - solltest Du Flatearther sein - auf ner Scheibe Platz finden und wieviel dieser Ball oder Scheibe ernähren können, sind auch nicht wirklich dieselben. Just sayin.
Ich denke, was das reine Ernären betrifft dürfte noch ordentlich Lutt nach oben sein, schließlich kann man ja auch Menschen in entsprechenden Häusern stapeln und somit auch Agrarfläche freihalten.
Die Frage ist eher was über die Grundbedürfnisse hinaus für diese Masse an Menschen möglich sein wird.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Pragmatisch denken, im Endeffekt bleibt es bei dem Gesetz.
Wie man was schafft ist das große Geheimnis.
Es heißt ja längst nicht das es körperliche Fitness sein muss.
Geistige Fitness schlägt da Körperliche um Längen ...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Denke nicht das das billige Benzin oder die Partei positionierung in deutschland, der springende Punkt ist.
Cheffe "Iran" (Teheran!! Iran!)

Man kann hoffen das sich alle Kriegsparteien daran halten.

USA und Israel greifen den Iran an

Und so eine Waffenruhe erfolgt.
Ich mag Trump nicht. Aber wie ich finde hat Er das gut gemacht. Denke jetzt muss man Netanjhu auf die Finger schauen.

Und hoffe dass das Ganze ein akzeptables Ende findet.
Hat sich wohl wieder erledigt...

Machtpoker um wichtigste Ölroute eskaliert

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Jup das wird uns ne Weile begleiten das thema
Lernt was draus! Die MAGA-Leute haben (mit Unterstützung aus Russland) alle objektiven Nachrichten zu Fake News erklärt und so ihre Gefolgschaft handzahm gemacht - die glauben Trump jetzt alles, egal was der macht. Deshalb kann er die Wirtschaft ruinieren, Kriege beginnen, die Inflation vorantreiben, und seine Anhänger folgen ihm immer noch, weil er die über seine Medien manipulieren kann, wie er will, inkl. aller möglichen Verschwörungstheorien.

So geht Populismus, so geht Autokratie - genau die Richtung, in die die AfD auch möchte.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Spaß muss auch hier sein
über den Ras-Putin

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben