D
der_brauni
Und ab einem gewissen Wohlstand reguliert sich das ja auch..
Siehe z.B. Deutschland.
Gruß Thomas

Und ab einem gewissen Wohlstand reguliert sich das ja auch..

Exakt so sieht's aus, Darwin hat Recht und die Wohlstandsverwahrlosung bei uns ist auf dem Zenit.Und ab einem gewissen Wohlstand reguliert sich das ja auch..
Siehe z.B. Deutschland.
Gruß Thomas

Die Frage, wieviel physisch aufn Ball oder - solltest Du Flatearther sein - auf ner Scheibe Platz finden und wieviel dieser Ball oder Scheibe ernähren können, sind auch nicht wirklich dieselben. Just sayin.Umit dem Blödsinn mal aufzuräumen

Merkst selber das das nix war?Die Frage, wieviel physisch aufn Ball oder - solltest Du Flatearther sein - auf ner Scheibe Platz finden und wieviel dieser Ball oder Scheibe ernähren können, sind auch nicht wirklich dieselben. Just sayin.

Mein Problem damit ist, wer dabei gewinnt.Exakt so sieht's aus, Darwin hat Recht und die Wohlstandsverwahrlosung bei uns ist auf dem Zenit.

Nö.Merkst selber das das nix war?

Dann stecken wir zuerst unsere Linksgrünen zu dir. Wenn du mit denen fertig bist wird's wieder gutJedem der bis auf 5 qm mit MIR zusammenleben will, empfehle ich mal meine Fürze zu riechen, wenns gerade richtig schlimm ist in meiner Verdauung.

Das ist ein Naturgesetz "survival of the fittest".Mein Problem damit ist, wer dabei gewinnt.

Mit 20-30, bewaffnet, ohne Skrupel und mit der religiösen Gewissheit bewaffnet, der Übermensch zu sein, hätte ich dagegen nichts. Ich gehöre aber zu der anderen Gruppe. Und darf mich nicht bewaffnen, oh no, wo kommen wir denn da hin, wenn man sich gegen die Gewalt von 'unterprivilegierten Minderheiten' wehren dürfte ? Das wäre ja Konterrevolutionär !Das ist ein Naturgesetz "survival of the fittest".

Ich denke, was das reine Ernären betrifft dürfte noch ordentlich Lutt nach oben sein, schließlich kann man ja auch Menschen in entsprechenden Häusern stapeln und somit auch Agrarfläche freihalten.Die Frage, wieviel physisch aufn Ball oder - solltest Du Flatearther sein - auf ner Scheibe Platz finden und wieviel dieser Ball oder Scheibe ernähren können, sind auch nicht wirklich dieselben. Just sayin.

Hat sich wohl wieder erledigt...Denke nicht das das billige Benzin oder die Partei positionierung in deutschland, der springende Punkt ist.
Cheffe "Iran" (Teheran!! Iran!)
Man kann hoffen das sich alle Kriegsparteien daran halten.
USA und Israel greifen den Iran an
Und so eine Waffenruhe erfolgt.
Ich mag Trump nicht. Aber wie ich finde hat Er das gut gemacht.Denke jetzt muss man Netanjhu auf die Finger schauen.
Und hoffe dass das Ganze ein akzeptables Ende findet.

Lernt was draus! Die MAGA-Leute haben (mit Unterstützung aus Russland) alle objektiven Nachrichten zu Fake News erklärt und so ihre Gefolgschaft handzahm gemacht - die glauben Trump jetzt alles, egal was der macht. Deshalb kann er die Wirtschaft ruinieren, Kriege beginnen, die Inflation vorantreiben, und seine Anhänger folgen ihm immer noch, weil er die über seine Medien manipulieren kann, wie er will, inkl. aller möglichen Verschwörungstheorien.Jup das wird uns ne Weile begleiten das thema