Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der will nur spielen (oder heim ins...)
No-GS

No-GS

Ich relativieren garnix, mich ekeln faschistische Rechte an und ebenso linksgrünversiffte, die jeden, der nicht ihrem geisteskranken selbstzerstörerischen Weltbild entspricht, inflationär als Nazi bezeichnen.

M

Michel_1250

Ja, voll ungerecht. Woher stammen diese ganzen Nazivergleiche bloß?
You tell me. Warum ist es bspw. 'Nazi' ne Täterherkunft zu nennen ? Warum ist es 'Nazi' zu fordern das Schüler an einer Deutschen Schule Deutsch sprechen können sollten ? Warum ist es Nazi, zu fordern das Leute die alle Mittel des Rechtsstaats ausgeschöpft haben und verloren haben und trotzdem im Land sind, abgeschoben werden ? Ganz speziell wenn Sie dann noch on Top Straftäter sind ?

Na ?

Dangermouse

Dangermouse

You tell me. Warum ist es bspw. 'Nazi' ne Täterherkunft zu nennen ? Warum ist es 'Nazi' zu fordern das Schüler an einer Deutschen Schule Deutsch sprechen können sollten ? Warum ist es Nazi, zu fordern das Leute die alle Mittel des Rechtsstaats ausgeschöpft haben und verloren haben und trotzdem im Land sind, abgeschoben werden ? Ganz speziell wenn Sie dann noch on Top Straftäter sind ?

Na ?
Meiner Meinung nach ist nichts von dem, was du hier erwähnst, „Nazi“ - ich stimme mit den Aussagen sogar größtenteils überein.

Das hier hingegen ist unterste Schublade und - ja - „Nazi“:

übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken
Es ist die Krankheit der AfD, dass sie durch Leute wie Labbersagg gezeichnet werden. Denen langt es nicht, die konkreten (und nicht zu leugnenden) Probleme zu lösen, sondern die denken völkisch und rassistisch.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Was soll uns diese Aussage von einem Luxusschweizer sagen?😀 Heute wieder Deine beiden Edelbikes geritten und anschließend vom Chalet auf den Pool geschaut? Mach doch mal eine Serie wie die Geissens, das könnte passen. :cool:
Du postest regelmässig hier und in der Nebenkneipe wie gut du in deinem Nebenjob verdienst. Erkläre mir mal dein Problem. Entweder ist es nicht so, oder du spielst falsch.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
@Dangermouse
du nervst, mach eine Seance "Stuhlkreis"
mit deinen Freunden, Willem, Kalaus und co.,
oder fahr einfach Motorrad mit ihnen, wenn es geht 🤷🏼‍♂️.

Paul1965

Paul1965

Modell
Ist mir egal, mit besagtem "Stuhlkreis" will ich weder Motorrad fahren, noch sonst was zu tun haben 😁.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hier wieder die große Klappe reissen, aber drüben für jeden Furz die grobe Schaufel rausholen und "Blockwarten".
Klare soziapathische Züge, aber das ist ja normal für Grün+Rot>Braune ...
Vielen Dank für Deine Einordnung. Musste grade mal kurz überlegen mit wem sich Deine analytische Brillianz, Deine profundeKenntnisse auf nahezu allen Fachgebieten und Dein dazu noch überaus anziehender Charme auch nur annähernd vergleichen liesse.

Der Stil erinnert mich an wen, nur wer kann es mit Dir aufnehmen? Ah, der mächtigste Mann der Welt:

IMG_6369.jpeg

Jetzt möchte ich Dir natürlich zu Deinem verdienten Durchbruch verhelfen.
Anhand Deiner täglichen nahezu lückenlosen Präsenz in diesem Thema gehe ich davon aus, das Dir die Dir eigentlich zustehenden Mittel und Machtbefugnisse fehlen, um uns vor dem unmittelbar bestehenden Untergang zu retten.

Zunächst kannst Du relativ einfach alle Deine Prognosen zu Geld machen.
Das geht hier wirklich schnell, wenn man wie Du glasklar die Welt versteht:
Prediction Markets: Auf alles wetteN können

Die anderen Teilnehmer auf diesen Portalen sind zu 73% linksradikale Idioten. Die steckst Du locker in die Tasche, diese looser. Der Erfolg wird Dir recht geben.

Sonst zockst Du halt oldschool auf traderepublic, ich werbe Dich gerne, dann hast Du schonmal einen Grundstock.

Das sollte Dich grade in unseren wechselhaften Zeiten schnell zu grossem Reichtum führen. Du weisst ja wie der Haase läuft.

Der Weg zur politischen Macht ist noch einfacher für Dich. Schon hier im Forum werfen dir alle Blumen, likes und Bewunderungsposts in rauen Menge hinter Dein geschriebenes Wort.
Beschreite den Weg in die lokale AfD Organisation. Der Aufstieg dürfte eine Sache von Wochen sein. Du magst Höcke, gehst virtuos mit der deutschen Sprache um und die Menschen lieben Dich. Minister für Volksaufklärung wäre vakant.

Machen ist geiler als wollen. Reiss Dich für einige Tage los von Deiner dankenswerten Aufopferung für ein schnödes Motorradforum.

Dann bist Du schnell reich, berühmt und hast Einfluss. Wir verlören allerdings ein unwiederbringliches menschliches und fachliches Kleinod.

Willem66

Willem66

Modell
"Wer so etwas hier kommentarlos in seinen eigenen Reihen toleriert, muss sich über Nazivergleiche nicht wundern:"

Schlecht gealtert. Sehr schlecht.
Du musst mal sagen worauf Du Dich beziehst. Als Zitat, oder mit @username

Das macht die Sache was strukturierter. Danke.

Willem66

Willem66

Modell
Ich relativieren garnix, mich ekeln faschistische Rechte an und ebenso linksgrünversiffte, die jeden, der nicht ihrem geisteskranken selbstzerstörerischen Weltbild entspricht, inflationär als Nazi bezeichnen.
Mich übrigens auch.
Den thüringischen AfD Flügel um Höcke darf man aber schon als ungesund rechts betrachten, oder?

M

Michel_1250

Du musst mal sagen worauf Du Dich beziehst. Als Zitat, oder mit @username
Na auf den saudummen Kommentar vonn datt gefährlichen Mäuschen, die auf einen so vorhersehbaren Trick reinfiel ("Geburtstag guter Politiker Adolf"), weil Sie schon gar nicht anders mehr kann, die Maus steckt so tief im eigenen Dogmensumpf das es natürlich falsche 'Dolf' sein musste...

Paul1965

Paul1965

Modell
@Willem66 , gib dir keine Mühe, hier bist der Oberschwätzer, oder Schnurri uf Schwitzertütsch, drüben der liebevolle Saubermann 🤣, merkst du was ?

Willem66

Willem66

Modell
Habe ich schon mal vorgeschlagen.
Die meisten hier fahren nicht.😁
Hier war das ganze WE das übliche Scharmützel.
Das wundert denn doch ein wenig.
Hier war Topfahrwetter. Südeifel gähnend leer. In Belgien Sprit und Unkrautex für die Nachbarn geschossen.
Das Leben kann schon schön sein, wenn mal aufhört sich im Kreis zu drehen und aufzuregen. ^^

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben