Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer badet denn im Mainstream? Vermutung? Aber auch dort wurde das kritisch betrachtet. Deine Behauptung ist also überdenkenswürdig. Was für...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Lol, mach das mal auf X ... oder Facebook. Ne ganze Menge "n"GOs haben nichts anderes zu tun als alle Posts durchzuforsten und Anzeigen zu stellen.
Kriegt man halt nicht mit wenn man im Mainstream badet ...
Wie viele Bademäntel waren schon nötig für Hausdurchsuchungen wegen POSTS.
Du lebst halt hinterm Mond.
Wer badet denn im Mainstream? Vermutung?

Aber auch dort wurde das kritisch betrachtet. Deine Behauptung ist also überdenkenswürdig. Was für einen Politiker beleidigend ist, wird was eng gesehen.

Sachlich kritisieren kannst Du soviel
Du willst.

Habeck über Razzia bei Rentner: »Natürlich ist Schwachkopf nicht die schlimmste Beleidigung«

Kommst Du denn zeitweise dazu etwas abseits Deiner rechten bubble zu betrachten?

C

Chefffe

Wenn du nichts mitbekommst ist das eine logische Schlussfolgerung.
Was für ein uninteressant lächerlicher Link zu einem Schmierblatt.

Fakten:
Nach Daten von Statista (Stand September 2021 bis August 2024) hat er 805 Strafanträge gestellt, gefolgt von Annalena Baerbock mit 513 Anzeigen

Das sind nur zwei, frag mal wie viele der Rest der "Truppe" konstant stellt und wie gesagt, die regierungsfinanzierten NGOs machen nichts Anderes. Aber klar, gabs ja früher auch schon immer ... :facepalm: 🤡

Ich kann auch nacheditieren ...
Von dem NEUEN Majestätsbeleidigungsparagraphen hast vermutlich auch noch NIE was gehört ...

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Hier (Deutschland) ist soo viel in Schräglage, der totale Wahnsinn…
Und den meisten geht das so am Arsch vorbei oder können es einfach nicht erkennen und das hat auch nicht das geringste mit Rechts oder der AFD zu tun, echt traurig…

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Die Alte setzt dem ganzen noch die Krone auf…

rühmt sich mit 200 Strafanzeigen
monatlich gegen Anfeindungen im Netz –
ein Blick hinter die Kulissen: Wie
Strack-Zimmermann deutsche
Staatsanwaltschaften im Kampf gegen
zulässige Meinungsäußerungen lähmt

M

Michel_1250

"Ich fürchte bei den blauen gewinnt der Höckeflügel an Einfluss. Dem Flügel traue ich generell keinen positiven Effekt zu und betrachte Ihn als latent gefährlich."

Ich bin von Höcke auch nicht begeistert, da finde ich den Siegmund deutlich besser.

Andererseits: wer glaubt das 2 Tage nach einer etwaigen Wahl Höckes zum MP die Thüringische Armee sagen wir in Brandenburg einfällt, der hat einfachn Rad ab. Was kann ein MP alleine groß anrichten ?

Ich hätte als Merz nie und nimmer mich vor der Wahl so festgelegt und ich hätte auch mit der AfD verhandelt. Demonstrativ. Dann wäre die SPD entweder zu einer gewissen Vernunft gekommen oder Er hätte eben mit der AfD koaliert unter striktesten Bedingungen (kann man ja alles machen, so in etwa: eine radikale Äusserung und Ihr seit out of here)

WENN Er dann das durchgezogen hätte, was Er vorher versprochen hat und wir dadurch einige Themen in den Griff bekommen hätten, dann würde die AfD wieder im Nirvana verschwinden. Da wäre seine Halbierungsthese m.M.n. aufgegangen.

Die AfD hat ein Programm das in weiten Teilen eigentlich ein 1990er CDU Programm ist.

Sone Koalition kann man jederzeit auflösen. Aber Merz ist da entweder zu dumm oder zu feige gewesen und jetzt ist er halt ein SPD-Kanzler der SPD Politik macht, der quasi nichts bessern kann, alleine weil SPD Politik der derzeitigen SPD einfach Scheisse ist. Sitzt verängstigt und gefangen hinter seiner Brandmauer und haut Dinger raus, die einem den Atem nehmen. Ob zu Trump, der Nato, Israel oder der Ukraine. Der Typ hat schlicht den Schuss nicht gehört...

Zu "Sachlich kritisieren kannst Du soviel Du willst."

Du weisst dass das nicht stimmt. Gerade in den Themen, die so strittig sind wie die Migration oder bspw. das Selbstbestimmungsgesetz. Bist dagegen oder willste es einfach nur weniger heftig und kontrolliert: "XENOPHOP" oder "TRANSPHOB". Und das ging in der Form IMMER von Links aus.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Wenn du nichts mitbekommst ist das eine logische Schlussfolgerung.
Was für ein uninteressant lächerlicher Link zu einem Schmierblatt.
Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.

Dachte Du platzierst reichlich Investments und planst Deine Politikerkarriere.

Einiges war früher wirklich anders.

Die Dorftrottel haben nicht den ganzen Tag Schwachsinn gepostet, sondern sind wie alle anderen in die Dorfkneipe gegangen.

Da hat man die dann ein bisschen in den Arm genommen und hat sie davon abgehalten zu viel groben Unfug zu veranstalten.

Das funktioniert leider nicht mehr.
Kindische Beleidigungen kann man ja leicht ignorieren. Im Einzelfall wird das aber Hetze und löst bei einfacheren Gemütern tendenziell Hass aus.

Die Zusammenhänge erklärst Du uns ja bald in leitender volksaufklärender Funktion mit blauem Schlips in den rechten Medien.

Kann nicht lange dauern, starte durch, erwecke das Volk!

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Die Alte setzt dem ganzen noch die Krone auf…

rühmt sich mit 200 Strafanzeigen
monatlich gegen Anfeindungen im Netz –
ein Blick hinter die Kulissen: Wie
Strack-Zimmermann deutsche
Staatsanwaltschaften im Kampf gegen
zulässige Meinungsäußerungen lähmt

Schlimmer find ich fast, das es eine 'Liberale' ist die mit "so done" diesen Scheiss betreibt.

Hat die FDP die Stimme gekostet, ich Ihr zur Ampelwahl gegeben hatte, als ich Mutti 2.0 (Laschet) nicht wählen konnte, da Kotzanfall...

Ich halte den §188 für GG widrig (Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.), aber als juristischer Laie beurteile ich das vermutlich falsch...

War ist aber auch: manche Leute haben ein Rad ab und schreiben Zeug, das schlicht ne WIRKLICHE Beleidigung und unterirdisch ist. Diese Schwachkopfgeschichte war (sehr schlechter) Witz und ja nicht mal auf dem Mist des armen Kerls gewachsen, der hat das nur geteilt. Da haben sich Jusitz und Polizei nicht mit Ruhm bekleckert m.M.n.

Willem66

Willem66

Modell
Hier (Deutschland) ist soo viel in Schräglage, der totale Wahnsinn…
Und den meisten geht das so am Arsch vorbei oder können es einfach nicht erkennen und das hat auch nicht das geringste mit Rechts oder der AFD zu tun, echt traurig…
Wenn Du das so siehst, was hält Dich hier?
Mit so ner Horde Geisterfahrer in einem Boot, das muss ja unerträglich sein.

Krieg ja fast Mitleid.

Willem66

Willem66

Modell
Schlimmer find ich fast, das es eine 'Liberale' ist die mit "so done" diesen Scheiss betreibt.

Hat die FDP die Stimme gekostet, ich Ihr zur Ampelwahl gegeben hatte, als ich Mutti 2.0 (Laschet) nicht wählen konnte, da Kotzanfall...

Ich halte den §188 als GG widrig (Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.), aber als juristischer Laie beurteile ich das vermutlich falsch...
Das wäre mit Baum nicht passiert.
Mal gucken, ob die wirklich Kubicki reaktivieren. Der ist auf jeden Fall lustiger, als alle die sich in letzter Zeit daran versucht haben den Laden entgültig zu versenken.

M

Michel_1250

Wenn Du das so siehst, was hält Dich hier?
Ah, das 'dann mach doch rüber' Argument...echt flach, hätte ich nicht erwartet. Heimat ist Heimat. Warum sollte man die kampflos Aufgeben ? Vor allem, wenn man sich vor Augen führt das diese Probleme zu locker 80% selbstgemacht und korrigierbar sind.

Willem66

Willem66

Modell
"Ich fürchte bei den blauen gewinnt der Höckeflügel an Einfluss. Dem Flügel traue ich generell keinen positiven Effekt zu und betrachte Ihn als latent gefährlich."

Ich bin von Höcke auch nicht begeistert, da finde ich den Siegmund deutlich besser.

Andererseits: wer glaubt das 2 Tage nach einer etwaigen Wahl Höckes zum MP die Thüringische Armee sagen wir in Brandenburg einfällt, der hat einfachn Rad ab. Was kann ein MP alleine groß anrichten ?

Ich hätte als Merz nie und nimmer mich vor der Wahl so festgelegt und ich hätte auch mit der AfD verhandelt. Demonstrativ. Dann wäre die SPD entweder zu einer gewissen Vernunft gekommen oder Er hätte eben mit der AfD koaliert unter striktesten Bedingungen (kann man ja alles machen, so in etwa: eine radikale Äusserung und Ihr seit out of here)

WENN Er dann das durchgezogen hätte, was Er vorher versprochen hat und wir dadurch einige Themen in den Griff bekommen hätten, dann würde die AfD wieder im Nirvana verschwinden. Da wäre seine Halbierungsthese m.M.n. aufgegangen.

Die AfD hat ein Programm das in weiten Teilen eigentlich ein 1990er CDU Programm ist.

Sone Koalition kann man jederzeit auflösen. Aber Merz ist da entweder zu dumm oder zu feige gewesen und jetzt ist er halt ein SPD-Kanzler der SPD Politik macht, der quasi nichts bessern kann, alleine weil SPD Politik der derzeitigen SPD einfach Scheisse ist. Sitzt verängstigt und gefangen hinter seiner Brandmauer und haut Dinger raus, die einem den Atem nehmen. Ob zu Trump, der Nato, Israel oder der Ukraine. Der Typ hat schlicht den Schuss nicht gehört...

Zu "Sachlich kritisieren kannst Du soviel Du willst."

Du weisst dass das nicht stimmt. Gerade in den Themen, die so strittig sind wie die Migration oder bspw. das Selbstbestimmungsgesetz. Bist dagegen oder willste es einfach nur weniger heftig und kontrolliert: "XENOPHOP" oder "TRANSPHOB". Und das ging in der Form IMMER von Links aus.
Der Flügel zettelt keinen Bürgekrieg an, klar. Aber er wird die Verfassung dehnen bis sie platzt. Kader in alle spannende Funktionen platzieren, und wenns läuft versuchen auf Landesebene autonom zu werden. Schätz ich schon. Das Muster dazu ist Catalonien.
Werden wir eventuell sehen.
Davon ab haben die das gleiche Problem wir MAGA was die fachliche Qualität der Kader angeht. Da seh ich rein fachlich ein Problem.

Sachliche Kritik an z.B. der Migrationspolitik bringt hier doch keinen in den Knast, oder? Wird geächtet und beschimpft, Stichwort Nazikeule. Tendenz Tabuthema. Schwierig.
Hab jetzt schon länger nicht mehr rechte Medien geguckt, aber Nius und die grossen rechtspopulistischen YT Kanäle laufen doch wie blöd und generieren auch noch quadratisch Kohle. Alle paar Wochen guck ich da mal was, idR hauts mich tatsächlich aber nicht um. Da ist Küppersbusch TV manchmal qualifiziert kritischer gegenüber der Staatsmacht. ^^

In unserem Bekanntenkreis und in der Firma ist eine AfD Sympathie schon lange kein Tabu mehr. Bei uns im Dorf erklärt mit auch irgendwie gefühlt jeder dritte warum er blau wählt. So richtig Angst hat hier keiner.

Btw mal Danke für den sachlichen Ton.
Echt angenehm, auch wenn wir in der Sache streiten.
Bisschen raus aus der eigenen bubble und mal kritisch die eigene Position betrachten, schadet mir auch nix.

Willem66

Willem66

Modell
Ah, das 'dann mach doch rüber' Argument...echt flach, hätte ich nicht erwartet. Heimat ist Heimat. Warum sollte man die kampflos Aufgeben ? Vor allem, wenn man sich vor Augen führt das diese Probleme zu locker 80% selbstgemacht und korrigierbar sind.
Ja klar. Aber wenn ich den Untergang vorm geistigen Auge habe wie er und cheffe, dann rette ich mich und meine Lieben.

Und davon ist ausdrücklich die Rede.

Ich rette jetzt erstmal das Bruttosozialprodukt. Bettzeit.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben