Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Genau wie du und Dangerape uns erklären was wir gemeint haben. Und weil das so und so ist, muss er ein Nazi sein, ab ins Umerziehungslager. IHR seid das Problem, IHR wärt die besten Linken Blockwarte, die ihre Nachbarn anzinken, damit die im Lager verschwinden. Der Sozialismus ist wie gemacht für Menschen wie euch.
Aber ich bin zuversichtlich und lache in mich hinein...
Eine AFD vom Lucke habt ihr ignoriert und geframed
Ergebnis: Prozente steigen
Eine AFD der Petry habt ihr ignoriert und geframed
Eine AFD vom Meuthen habt ihr ignoriert und geframed
Wo steht das Pendel jetzt?
Da könnt ihr noch so Quicken, ihr hattet die Chance für einen Konsens der Konservativen

IMG_4218.jpeg

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, du hast Framing genau verstanden, tip-top und Respekt
Die AFD ist die Wiedergeburt Hitlers, eigentlich war der gar nicht tot, nie, der war Schichtleiter bei VW in Argentinien.
Und die AFD würden uns direkt in den 3. Weltkrieg ziehen, und wir würden nicht in der gerade friedlichen Zeiten leben
Und wir hätten wieder Antisemitismus in Deutschland
Und es würde wieder Geschäfte geben mit "kauft nicht bei..."
Und Leute.mit anderer Meinung bekommen Besuch von der Staatsmacht (Bademantel)
....oh wait...

Dangermouse

Dangermouse

C

Chefffe

Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.

Dachte Du platzierst reichlich Investments und planst Deine Politikerkarriere.

Einiges war früher wirklich anders.

Die Dorftrottel haben nicht den ganzen Tag Schwachsinn gepostet, sondern sind wie alle anderen in die Dorfkneipe gegangen.

Da hat man die dann ein bisschen in den Arm genommen und hat sie davon abgehalten zu viel groben Unfug zu veranstalten.

Das funktioniert leider nicht mehr.
Kindische Beleidigungen kann man ja leicht ignorieren. Im Einzelfall wird das aber Hetze und löst bei einfacheren Gemütern tendenziell Hass aus.

Die Zusammenhänge erklärst Du uns ja bald in leitender volksaufklärender Funktion mit blauem Schlips in den rechten Medien.

Kann nicht lange dauern, starte durch, erwecke das Volk!
Bei dir ists ne ganz blöde Mischung, du gehst halt immer noch in die Kneipe und postest offensichtlich kurz danach. Das auch du nix außer TS Infos in der Birne hast haben wir ja gerade gesehen.

An Hardcore Verstrahlte ist kein Rankommen, soviel steht felsenfest. Läuse Lügenmäuse und Co werden niemals über einen Tellerrand blicken, völlig gleich was passiert.
Es gäbe nur eine Möglichkeit, ihr "Gott" ala TS würde es verkünden, dann wären sie vermutlich fix und fertig wenn das betreute Denken sich ändern würde.

C

Chefffe

Aktuelle Großmächte sind für mich USA und China. Mit dem Ukraine-Konflikt, ist Russland mehr oder weniger zum Vasallen von China geworden. Eine Supermacht muss auch wirtschaftlich stark sein und da hängen die beiden Russland um Klassen ab. Dass einzige was Russland zu einer Supermacht erklären könnte, ist die Anzahl der atomaren Sprengköpfe, bei allem anderen ist das keine Supermacht, aber der BRD militärisch trotzdem noch deutlich überlegen.

Die Bürger im Donbass sind Ukrainer, wenn es akzeptiert ist das es Bürger Russland sind, dann ist ein Konflikt in Baltikum unausweichlich, da leben "echte russische Bürger", also solche mit russischem Pass. Wenn sich der Herr im Kreml dann provoziert fühlt, gute Nacht.In dem Fall ist ein geringes Wirtschaftswachstum, Probleme im Sozialsystem, Migration etc. in der BRD eine Nebensächlichkeit.
Dann hätten wir das was kein halbwegs normaler Mensch will.

So wie Putin sich in der Ukraine verrechnet hat, hat Trump dasselbe mit dem Iran durchgezogen. Alte Männer die nicht wirklich demokratisch kontrolliert werden und dann eben idiotische Aktionen durchziehen. Falls jetzt der dritte im Bunde, Xi, seine Taiwan-Ideen aktiv umsetzt. Dann wird es "lustig".

Alles in allem sehe ich es so, aus Sicht von Putin sollte die Ukraine ein Weissrussland II werden. Ohne Zustimmung vom Kreml geht nichts. Ich vermute der Herr im Kreml dachte nach einer Woche ist alles vorbei (dachte ich auch). Respekt den Ukrainern gegenüber, die wehren sich seit mehr als 4 Jahren erfolgreich gegen diese Aggression Russlands.

Der Ukraine wünsche ich viel Erfolg, dem alten Mann aus dem Kreml ein Verfahren vor dem internationalen Gerichtshof, so unwahrscheinlich das leider auch ist.
Zu deiner Analyse fällt mir ein bekannter Spruch ein ... WATT WER BIST DU DENN?
Jedes mal der gleiche Tagesschau Mist, nur die Platte wird von einem anderen wiedergegeben.

Nur gut das die Realität mit der TS Propaganda nicht viel zu tun hat ...

PS: nur mal so ein kurzer Update, gerade wurde wohl die LVR vollständig eingenommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Zu deiner Analyse fällt mir ein bekannter Spruch ein ... WATT WER BIST DU DENN?
Jedes mal der gleiche Tagesschau Mist, nur die Platte wird von einem anderen wiedergegeben.

Nur gut das die Realität mit der TS Propaganda nicht viel zu tun hat ...
Unser Land wäre stärker und geeinter, wenn manche nicht jeden Mist glaubten, den russische Bots ins Netz stellen.

M

Michel_1250

Na klar ! Wer denn bitte auch sonst ? Die kommen schließlich aus den warmen Ländern, die hamm das mitgebracht, das schlimme Klima...

Geh ma schön das Klima streicheln....oder kleb Dich auf nem Feldweg fest oder mach sonst sowas Deinen Fähigkeiten entsprechendes...Dein Fleisssternchen aufm Antirechtskampfkärtchen klebt Dir Mutti nachher rein...

C

Chefffe

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die CDU ist einfach gefangen in ihrer Brandnauer.

C

Chefffe

Die extremsten Lügen die die deutsche Politik seit dem WW2 gesehen hat sind von Merz gefallen.

Das sind keine Marginalitäten, es kann also nichts anderes als Vorsatz gewesen sein.
Fr. Weidel hat das genauso vor der Wahl vorhergesehen und ausgesprochen.
Exakt so ist es dann gekommen.
Man brauchte auch kein Genie sein um das vorherzusehen, sie hatten nie vor irgendetwas davon in die Tat umzusetzen.

M

Michel_1250

Aber er wird die Verfassung dehnen bis sie platzt. Kader in alle spannende Funktionen platzieren, und wenns läuft versuchen auf Landesebene autonom zu werden. Schätz ich schon. Das Muster dazu ist Catalonien.
Werden wir eventuell sehen.
Davon ab haben die das gleiche Problem wir MAGA was die fachliche Qualität der Kader angeht. Da seh ich rein fachlich ein Problem.
Mal zum drüber nachdenken:
1) Verfassung dehnen - meinst Du nicht auch dass derzeit selbige a) überteten wird (Art16A) b) schwer gestretched ist durch Dinge wie §188 vs "Vor dem Gesetz sind alle gleich", versuchte und tatsächliche Beschränkungen der Meinungsfreiheit, diese unglaublichen Aussagen das Daniel Günther gegen neuen Medien wie Nius ohne einen einzigen Beleg ? Dem gegenüber steht ein Spiegel der mit Relotius und dieser Fernandesgeschichte klar belegbare Meinungsmache statt Nachrichtenmagazin betreibt und dafür als Qualitätsmedium gefeiert wird ? Aber Nius darf keine Meinung ? Von der staatlich teilfinanzierten journalistischen Phantasiefördergruppe Correctiv reden mal gar nicht... Der lieb schauende Herr Günther ist ein MP - wenn Höcke so gefährlich würde, dann ist Herr Günther das schon lange. Was z.bsp.in dieser ganzen Lanzshitshow komplett unterging, war seine Digitalsteueridee mit Auszahlung an "Qualitätsmedien" - atemberaubend. Die erfolgte Nichtreaktion wird diese Idee weiter voran gehen lassen, dann muss ich nicht mehr nur die GEZ Framer bezahlen, sondern auch noch die Amännerinnen dieser Republik. Thanks for nothing. "Die Partei, die Partei, die Partei hat immer Recht !"

Gäbe noch weitere Punkte, spar ich mir aber. Was ich sagen will: "die Politik", die sich derzeit als Demokratieträger schmückt, hat genug Dreck am Stecken das man sagen könnte: haltet einfach mal die Fresse. (man erinnere sich an eine BKin zurück, die im Alleingang Grenzen öffnete oder AKWs abschaltete. Demokratie ? Wohl doch eher nicht - ich frag mal den nächsten Griechen, den ich treffe....)
oder aber - was die Lösung auch des AfD Problemes wäre: macht einfach mal wieder Politik FÜR die Leute HIER. Löst Euch von Dogmen und macht gerechte und schlaue Politik und nehmt Eure hochautoritären Ideen und steckt Sie euch dahin, wo die Sonne nicht scheint. Hört auf die normalen Leute zu ficken und trennt Euch von der Idee, Leute mit brauner Haut seien bessere Menschen als Hellhäutige.

Ich glaube das Du aber eigentlich meinst, ist das Höcke die Verfassung in einer Weise "dehnen" würde die Dir nicht gefällt. Ich wünschte mir die selbe Leidenschaft, wenn dieses Dehnen sehr offensichtlich bereits geschieht, selbst wenn das gegen Deine eigenen Überzeugung ginge. Wenn andauernd "Regierende" Klatschen kassieren vor Gerichten, als Beispiel. Dann fiele es mir sehr viel leichter, Deine Meinung / Dich zu repektieren, das "Demokrat sein" zu glauben. So fällt es aus der Ferne betrachtet eher etwas schwer....

2) Wenns Personal so fachlich schlecht ist, dann frag ich mich was die ganzen Dummköpfe überhaupt anrichten könnten ?

3) Was sagt es über die bisherig Regierenden aus, wenn entweder a) das Volk (in Teilen) so verdummt wurde das es die "Schlechtizität" der AfD nicht erkennt oder b) das Volk sagt: egal was, nur anders muss es sein.

Speziell b) ist der Kasus Knaktus im 'Aufstiegsrätsel AfD' - m.M.n.

Nur weil Höcke von mir aus Scheisse ist, heisst das noch lange nicht das Andere besser sind. Da hat die Gesamtrepublik nämlich ein ECHTES Problem. Alleine wenn ich an diverse Buntestagsvizepräsidenten der letzten Jahre Denke, wird mir einfach nur schlecht, wenn ich Typen wie ne Roth, einen Ramelow oder diese Pau sehe. Absolut unterirdische Leute die dann aber eines der höchsten Ämter der Republik innehaben ? Ums mit Helge zu sagen: achneee, lass man....da sind wir nicht so für...

M

Michel_1250

Die CDU ist einfach gefangen in ihrer Brandnauer.
Die CDU hat sich von Linken am Nasenring durch die Manege ziehen lassen und mauert sich Stück für Stück weiter ein. Das wird was mit der Halbierung. Früher hätte ich das als Verlust gesehen, mittlerweile muss man einsehen das dieser Laden nicht einmal mehr Wirtschaft kann.

Dangermouse

Dangermouse

Oh doch. Das was die 'schon-länger-hier-lebenden' noch haben. Danach wird dünn, sehr dünn.
Mal wieder blanke Angst - meistens geäußert von Leuten, denen es besser geht denn je.

„NOCH!!!!“ brüllt dann der digitale Stammtisch - „Rööchtööch!!!“ klingt dann das Echo aus der Bubble.

Manche Leute sehen Schmonzettenfilme, um mal wieder richtig schön weinen zu können, andere suchen das wohlige Gefühl der Empörung auf rechten Portalen im Internet.

Es funktioniert nicht viel in Russland, aber Propaganda können die.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben