L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Zitierfunktion kaputt?

Da ist schon sehr lange mehr defektZitierfunktion kaputt?

Zumindest war/ist Er nah dran: "Wir schaffen das!" halt ich für die Jahrhundertlüge.Die extremsten Lügen die die deutsche Politik seit dem WW2 gesehen hat sind von Merz gefallen.

Das seht ihr falsch. Wirtschaft, wen interessiert hier von den Politikern die Wirtschaft /Arbeit. Hier zählt Wokeness, Klima, Life Work Balance, Gendern, Quer, Vegan, Wahlrettung und all die damit verbundnen wichtigen Sachen. Arbeit für alle ist abgeschafft.Und ohne Wirtschaft. ....nix zu verteilen.

Lass das nicht die Leute lesen, die glauben das der Verschuldungsgrad alleine irgendwas aussagt.Der Obergau wäre in dem Zusammenhang, die vergemeinschafteten Schulden.

Ich sag jetzt mal so, mit "wir schaffen das" ging es gar nicht darum ob wir das vielleicht schaffen, sondern mehr ob "wir" das schaffen wollen!Zumindest war/ist Er nah dran: "Wir schaffen das!" halt ich für die Jahrhundertlüge.

Unser Land wäre stärker und geeinter, wenn:
die etablierten, immer wieder gewählten Parteien hätten es nicht so weit kommen lassen, indem sie so viel Geld wie möglich an Unbegünstigte „verteilen“, bei den Bürgern sparen und das Leben verteuern! Genau die Parteien, die du gewählt hast (CDU/CSU – SPD – FDP – Die Linke – Die Grünen)! Die AfD durfte nie mitregieren und hat daher keinen Anteil an dem, was deine Parteien angerichtet haben, aber das ist für dich sinnlos, denn du verstehst es nicht und wirst daher in Zukunft wieder diejenigen wählen, die das Geld verschleudern und dank dir das Leben für die arbeitende Bevölkerung unerschwinglich machen.

Timmy die Wahl?Wahlrettung

Aha, ein echter Politiker: lügen und betrügenUnser Land wäre stärker und geeinter, wenn manche nicht jeden Mist glaubten, den russische Bots ins Netz stellen.