C
Chefffe
Ne aber ich kann ja auch Lesen und mich informieren ...Ist dir das schon mal passiert, weil du da so genau weißt?

Ne aber ich kann ja auch Lesen und mich informieren ...Ist dir das schon mal passiert, weil du da so genau weißt?

Er meint das Urteil gegen Martin Ballweg, dem wegen Steuerhinterziehung von ca. 20 Euro der Zugriff auf sein Vermögen bisher verwehrt wurde. Wahrscheinlich gilt der Einbehalt so lange, bis der Fall entgültig abgeschlossen ist. Ob oder wann die Freigabe erfolgt, weiß ich nicht und prüfe ich auch nicht.Ist dir das schon mal passiert, weil du da so genau weißt?

Das war auch so ne Sternstunden unseres JustizsystemsEr meint das Urteil gegen Martin Ballweg, dem wegen Steuerhinterziehung von ca. 20 Euro der Zugriff auf sein Vermögen bisher verwehrt wurde. Wahrscheinlich gilt der Einbehalt so lange, bis der Fall entgültig abgeschlossen ist. Ob oder wann die Freigabe erfolgt, weiß ich nicht und prüfe ich auch nicht.

lesenNe aber ich kann ja auch Lesen und mich informieren ...

Welche Sprache ist das?Ist dir das schon mal passiert, weil du da so genau weißt?

Du bist echt die Krönung der Deppen, welche im Glashaus………….Welche Sprache ist das?
Du bist echt die Krönung der Deppen die im Glashaus Steine werfen ... kannst gerne weitermachen ...

Korrektur bringt nichts: Er sieht es nicht, wenn er es schreibt und versteht es nicht, wenn du es ihm erklärstDu bist echt die Krönung der Deppen, welche im Glashaus………….

Bumbel: "Weil du da so genau weißt?"Der schießt sich doch nur Eigentore.

Hast recht, machen wir mal damit vielleicht eine kleine Pause.Die letzten 3seiten labbert ihr euch nur gegenseitig voll![]()

Wir werden sehen, wie es weiter geht.Bumbel: "Weil du da so genau weißt?"
Wenn du wenigstens selbst fehlerfrei wärst ...![]()

Relativpronomen: In der Konstruktion „die Krönung der Deppen“ bezieht sich der Relativsatz auf die Deppen. Daher ist die (nominativ Plural) das korrekte Relativpronomen. Welche ist in diesem Kontext stilistisch unüblich und oft als umgangssprachlich oder veraltet angesehenDer schießt sich doch nur Eigentore.

ANAL-PHABETEN !!! incl. deinem kleinen Rattenfänger Gehilfen ...Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Haste bei deinem Lehrer oder bei der KI nachgefragt?Relativpronomen: In der Konstruktion „die Krönung der Deppen“ bezieht sich der Relativsatz auf die Deppen. Daher ist die (nominativ Plural) das korrekte Relativpronomen. Welche ist in diesem Kontext stilistisch unüblich und oft als umgangssprachlich oder veraltet angesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ANAL-PHABETEN !!! incl. deinem kleinen Rattenfänger Gehilfen ...![]()
![]()