udo_muc
Vorsicht, die wählen auch gerne extrem Links, SED2.0, nachdem sie von den den grünen Konservativen so enttäuscht worden sind.Genau….und was wählt der Nachwuchs?

Vorsicht, die wählen auch gerne extrem Links, SED2.0, nachdem sie von den den grünen Konservativen so enttäuscht worden sind.Genau….und was wählt der Nachwuchs?

Ja, solltest Du auch mal probieren, Quarkschädel!Na dann willkommen zurück...
Wo warste? Wurde die Medikation in der Anstalt neu eingestellt?
![]()

Was ist da schwer dran zu verstehen?Das musst du uns mal näher erklären.

Dann schau doch mal wen die PCK Schwedt so alles versorgtDas musst du uns mal näher erklären.

?was meinst?Es geht um den Widerspruch an sich.

Schau doch mal beim Cheffle nach, dumm für uns und gut für den Russen Depp.?was meinst?

Ja hab's gefunden gehabt,aber nach vollziehbar die aussageSchau doch mal beim Cheffle nach, dumm für uns und gut für den Russen Depp.

Soll doch erst mal der cheffle dazu Stellung nehmen, dann bekommt ihr eine Antwort.

Stimmt nicht - Du musst auch sterben.1. Ich muss gar nichts außer Luft schnappen
Sagt der Nixblicker des Jahres, dann muss es ja stimmen...2. Wenn du das nicht mal kapierst, dann sind alle Erklärungsversuche hoffnungslos
Was daran überrascht Dich denn noch? :-)War ja klar, ok, dann keine Erklärung, du Russenfreund.
Aber Hauptsache immer einen raus hauen und wenn es dann im Detail diffizil wird, den Schwanz einziehen. Toll.