Stricher?

Hast du jetzt gesagtStricher?

Naja, ICH hatte ja den PunktHast du jetzt gesagt

Was bringt es dir wenn ich es dir erkläre?War ja klar, ok, dann keine Erklärung, du Russenfreund.
Aber Hauptsache immer einen raus hauen und wenn es dann im Detail diffizil wird, den Schwanz einziehen. Toll.

Oh nein, geht zur Abwechslung demnächst mal wieder die Welt unter?Naja die Dünger/Hunger Geschichte wird jetzt auf jeden Fall Fahrt aufnehmen,mal schauen wo sie den Treibstoff für ost Deutschland herholen![]()

Da solltest Du nochmal drüber nachdenken1. Ich muss gar nichts außer Luft schnappen

Schick mal nen linkHabt ihr auch gerade gehört, dass sogar russlandtreue Blogger sich von Putin abwenden und öffentlich Kritik üben? Es wurde sogar ein Rücktritt von Puttler gefordert. Und die Cheffin der russischen Zentralbank sieht auch düstere Zeiten auf das Land zukommen. Scheint nicht mehr rund zu laufen da drüben.
PS: das wurde nicht in der Tagesschau verbreitet , die kommt erst später.

Ach komm wie wäre es mit Spiegel,oder dem n-tv typ in Moskau.....Kannst in der ZDF Mediathek im heute journal nachschauen.
PS: Keine Gewähr![]()

Wenn Geopolitik und Klima gemeinsam die Ernte vernichtenOh nein, geht zur Abwechslung demnächst mal wieder die Welt unter?

Habt ihr auch gerade gehört, dass sogar russlandtreue Blogger sich von Putin abwenden und öffentlich Kritik üben? Es wurde sogar ein Rücktritt von Puttler gefordert. Und die Cheffin der russischen Zentralbank sieht auch düstere Zeiten auf das Land zukommen. Scheint nicht mehr rund zu laufen da drüben.
PS: das wurde nicht in der Tagesschau verbreitet , die kommt erst später.

Da kann man sogar ein Kinderlied für ein Bild draus machen

Der hat's gekanntDa kann man sogar ein Kinderlied für ein Bild draus machen

Vernichtende Umfrage: Deutschlands Kanzler Merz ist der unbeliebteste Regierungschef der WeltAnhang anzeigen 827613
(c)Putin knickt ein: Zugeständnisse nach Umfrage-Absturz
Aber das ist ja auch "Linkspresse" aus Bayern.

Auf welcher Ebene bewegst Du dich denn, nur damit wir uns darauf einstellen können:Ich kann ja Hellsehen