Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ein Geschiss wegen einem Wal, typisch deutsch. Überall sonst auf der Welt würde man so ein Tier in Ruhe lassen und fertig. Wäre das vor Japan...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
So ein Geschiss wegen einem Wal, typisch deutsch. Überall sonst auf der Welt würde man so ein Tier in Ruhe lassen und fertig. Wäre das vor Japan passiert, der Wal wäre längst Sushi.

C

Chefffe

Die Betroffenen hier kapieren es wieder nicht - der Wal ist gar nicht das Thema.

Das hier ist der Punkt:

Derartige "Verschwörungstheorien entstehen immer dann, wenn wir in einem Zustand der Ohnmacht sind, wenn wir handlungsunfähig sind", sagt Psychologe Stephan Grünewald ntv.de. "Durch die Verschwörungstheorie haben diese Leute eine Erzählung, dass es einen Schuldigen gibt: Wir sind nicht Opfer einer Laune der Natur, sondern diese Ohnmacht ist bewusst von einer bösen Macht, von Politikern, von wem auch immer, hergestellt worden." Damit sei eine gewisse Erlösungshoffnung verbunden. Wenn sie den Schuldigen abstrafen, dann kämen sie aus dem Gefühl der Ohnmacht heraus, erklärt der Gründer des Rheingold-Instituts. "Das Problem ist, wir leben in einer Welt, wo vieles unberechenbar ist, wo es Zufälle gibt, wo wir hin- und hergeworfen werden. Manchmal ist da gar kein göttlicher Plan."

Für die Leute, die dem Verschwörungsmythos folgen, sei die Situation so leichter auszuhalten. "Und diejenigen, die einer Verschwörungserzählung folgen, haben sogar noch einen Mehrwert: Sie haben das Gefühl, im Besitz einer höheren Wahrheit zu sein. Das wertet sie auf. 'Wir sind die Einzigen, die es durchschaut haben.' Und die Verschwörungserzählung schweißt dann diese Gruppierung zusammen", sagt Grünewald, Autor des Gesellschafts-Psychogramms "Wir Krisenakrobaten". So entsteht ein gefährliches Lauffeuer, das in übelsten Drohungen enden kann.
GEZ Hofpsychologe Dr. "Prügelpeitsch" bemerkt völlig richtig an wie die GEZ selbst funktioniert.
Feindbilder dürfen nur von der GEZ vorgegeben werden, alles was davon abweicht --> bööööse

Immer wieder lustig euer Kindergarten ...

M

Michel_1250

Das hier ist der Punkt:

Ich korrigiere das mal:

Das hier ist für DICH der Punkt.

Ansonsten is the next contender, from Colgne, in the subject of the bleeding obvious: Stephan Grünewald. Der hat jetzt nett Werbung für sein "Institut" machen dürfen und dabei konnte Er - im Kampf gegen Rechts - schön erklärbären wie dämlich 'die Rechten' alle sind.

Das ist so lächerlich (und ja, es gibt diese komplett verstrahlten natürlich auch in der rechten Ecke - tell me news !)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
siehste ! Du armes Opfer

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Später irgendwann, bis dahin werden aber eine Menge arbeitslos. Und wenn es denn Jobs gibt, dann im Niedriglohnsektor, das wird wohl die nächsten Jahre weiter ansteigen.
PS: schaut Mal, mit wem sich das reiche Deutschland messen muss

1000069587.png

Dazu jetzt keine Rente mehr...
Warum sehen die Linken nicht, dass wir auf eine Gigantische Altersarmut zusteuern, die amerikanischen Verhältnissen in nichts nachstehen wird....
Nur Vorsprung der Wirtschaft und Wachstum sichern den Wohlstand.
Das wird ein harter Aufschlag, bei dem viele unter die Räder kommen

Thomas211

Thomas211

Später irgendwann, bis dahin werden aber eine Menge arbeitslos. Und wenn es denn Jobs gibt, dann im Niedriglohnsektor, das wird wohl die nächsten Jahre weiter ansteigen.
PS: schaut Mal, mit wem sich das reiche Deutschland messen muss

Anhang anzeigen 827675

Dazu jetzt keine Rente mehr...
Warum sehen die Linken nicht, dass wir auf eine Gigantische Altersarmut zusteuern, die amerikanischen Verhältnissen in nichts nachstehen wird....
Nur Vorsprung der Wirtschaft und Wachstum sichern den Wohlstand.
Das wird ein harter Aufschlag, bei dem viele unter die Räder kommen
Naja der Witz ist ja das das einzige was dich vor Altersarmut retten kann die eigene Familie ist. Für die linke is aber so ne klassische Familie mit Väter ,Mutter, Kind aber so ein veraltetes Gesellschafts model ohne Zukunft 🤷😂

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. So haben wir auch unser Haus neben dem Elternhaus gebaut. Der Bruder übernimmt später das Elternhaus und wir helfen uns gegenseitig perfekt. Jeder hat andere Stärken und so passt das wunderbar.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Naja der Witz ist ja das das einzige was dich vor Altersarmut retten kann die eigene Familie ist. Für die linke is aber so ne klassische Familie mit Väter ,Mutter, Kind aber so ein veraltetes Gesellschafts model ohne Zukunft 🤷😂
Deswegen investiere ich ja auch in Warentermingeschäfte mit Rinderhälften und vor allem Orangensaftkonzentrat :-)
Hat Mortimer und EDIT: Randolph doch auch gerettet- oder ruiniert? Mist, ich muss nochmal in die Videothek!

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Linke denken von 12 bis Mittag, von daher ist das für die so weit weg das interessiert die einfach nicht.
Hauptsache es sind Jahr für Jahr Milliarden für alle verfügbar die noch nie jemals auch nur einen Furz für dieses Land gegeben haben ...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
die Erde ist eine Scheibe ....jeder der etwas anderes behauptet ist ein Ketzer und kommt auf den Scheiterhaufen :opa:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Cholisterin ist schädlich , Eier ,Butter und rotes Fleisch sind total ungesund esst lieber Soja, Samenöle,trinkt Leitungswasser und benutzt viel billige Sonnencreme vom Discounter :rofl:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben