Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ziemlich einfältig.... Ergänzung 15:40 Er hat es löblicherweise gelöscht.
Dangermouse

Dangermouse

Bin ja mal gespannt was Strom diesen Winter kosten wird😂🤷
Irgendwie lustig. Auf der einen Seite glaubst du jede angsterfüllte Paniknachricht aus dem Internet, auf der anderen Seite bist du voller Zuversicht und Siegesgewissheit, wenn die Russen mal wieder behaupten, sie hätten nun Luhansk vollständig besetzt (bereits zum 4. Mal die letzten Jahre…).

Und irgendwie stammen beide Botschaften immer aus derselben Quelle östlich der Ukraine…

Thomas211

Thomas211

Irgendwie lustig. Auf der einen Seite glaubst du jede angsterfüllte Paniknachricht aus dem Internet, auf der anderen Seite bist du voller Zuversicht und Siegesgewissheit, wenn die Russen mal wieder behaupten, sie hätten nun Luhansk vollständig besetzt (bereits zum 4. Mal die letzten Jahre…).

Und irgendwie stammen beide Botschaften immer aus derselben Quelle östlich der Ukraine…
Wann wo genau?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ganz im Gegensatz zu den seriösen Quellen nach denen Russland kurz vor der militärischen und wirtschaftlichen Niederlage steht....
Und unsere Sanktionen wirken....
Seit 4 Jahren....
🤣🤣🤣
Tagesschau-Deppen

M

Michel_1250

Ist das Southern Poverty Law Center auchn Trusted Flagger ? So wie HateAid, die nur bestimmten Opfer von "Hass und Hetze" (whatever das wohl ist), als odenen mit der rechten Gesinnung (also linken...) helfen...?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Dann erkläre mir als Laien warum eine rechts gerichtete Regierung die Lösung ist.
Wenn ich so aufgewachsen wäre würde ich jedes autoritäre System zu tiefst verabscheuen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
IMG_20260423_210657_606.jpg

Kommentar: Korrekt, sehe ich auch so und sage ich oft genug.

Die Politiker sind korrupt und unfähig, die Medien sind gekauft und lügen.

Aber die Mehrheit der Bevölkerung trägt dies mit, weshalb 🇩🇪 in einer Weise an die Wand gefahren werden wird, wie es sich die meisten nicht vorstellen können.

(nicht von mir, unterschreibe ich aber zu 100%)

Gruß Thomas

C

Chefffe

Dann erkläre mir als Laien warum eine rechts gerichtete Regierung die Lösung ist.
Wenn ich so aufgewachsen wäre würde ich jedes autoritäre System zu tiefst verabscheuen.
Ist doch super einfach:

Die CDU hat seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland insgesamt 51 Jahre den Bundeskanzler oder die Bundeskanzlerin gestellt.

Das waren die besten Jahre Deutschlands, die sind mit dem Wandel der CDU auf Ultra-Linksgrün für immer verschwunden. Von daher heißt die neue CDU jetzt AfD.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben