H
hydrantenfritz
- Modell
- Tretroller
Ziemlich einfältig....
Ergänzung 15:40
Er hat es löblicherweise gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:

Ziemlich einfältig....

vermutlich gibt's da dann gar kein CO2 mehr, eher nuklearen FalloutHamburg Klimaneutral Co2 neutral 2040![]()

Bin ja mal gespannt was Strom diesen Winter kosten wird

Irgendwie lustig. Auf der einen Seite glaubst du jede angsterfüllte Paniknachricht aus dem Internet, auf der anderen Seite bist du voller Zuversicht und Siegesgewissheit, wenn die Russen mal wieder behaupten, sie hätten nun Luhansk vollständig besetzt (bereits zum 4. Mal die letzten Jahre…).Bin ja mal gespannt was Strom diesen Winter kosten wird![]()

Wann wo genau?Irgendwie lustig. Auf der einen Seite glaubst du jede angsterfüllte Paniknachricht aus dem Internet, auf der anderen Seite bist du voller Zuversicht und Siegesgewissheit, wenn die Russen mal wieder behaupten, sie hätten nun Luhansk vollständig besetzt (bereits zum 4. Mal die letzten Jahre…).
Und irgendwie stammen beide Botschaften immer aus derselben Quelle östlich der Ukraine…

Das liegt an den ganzen Waschmaschinen....Ganz im Gegensatz zu den seriösen Quellen nach denen Russland kurz vor der militärischen und wirtschaftlichen Niederlage steht....
Und unsere Sanktionen wirken....
Seit 4 Jahren....
Tagesschau-Deppen

Die russischen Drohnen und Raketen fliegen ja nur wegen den ganzen Teilen ausgebaut aus alten Waschmaschinen (Erklärung für Gregors, Bumbels und KonsortenDas liegt an den ganzen Waschmaschinen....
)
Siehste und ich dachte die Drohnen waschen auch gleich WäscheDie russischen Drohnen und Raketen fliegen ja nur wegen den ganzen Teilen ausgebaut aus alten Waschmaschinen (Erklärung für Gregors, Bumbels und Konsorten![]()
![]()
)

In der DDR war „Hass und Hetze“ primär durch den § 106 StGB-DDR (Strafgesetzbuch von 1968) als „staatsfeindliche Hetze“ strafbar. Dieser Paragraph diente dazu, Kritik am Regime, Verbreitung nicht-sozialistischer Schriften oder „Aufwiegelung“ gegen die DDR-Ordnung mit hohen Freiheitsstrafen zu ahnden.von "Hass und Hetze" (whatever das wohl ist),

Ist doch super einfach:Dann erkläre mir als Laien warum eine rechts gerichtete Regierung die Lösung ist.
Wenn ich so aufgewachsen wäre würde ich jedes autoritäre System zu tiefst verabscheuen.

Definiere doch mal bitte was rechts in deinem Verständnis istDann erkläre mir als Laien warum eine rechts gerichtete Regierung die Lösung ist.
Wenn ich so aufgewachsen wäre würde ich jedes autoritäre System zu tiefst verabscheuen.