Du weißt doch..... immer den Überbringer der Nachricht killenEin ganz seriöses Medium. Wie gut, daß ich fünf mal geimpft wurde und keine zusätzlichen Krankheiten bekommen habe. Es geht mir hervorragend.

Wenn Du regelmässig Besuch bekommst und der bringt immer einen Eimer Kotze mit - ist dann der Eimer Schuld oder der, der ihn bringt?Du weißt doch..... immer den Überbringer der Nachricht killendas schützt vor dem Inhalt.

Oder der, der reingekotzt hat!Wenn Du regelmässig Besuch bekommst und der bringt immer einen Eimer Kotze mit - ist dann der Eimer Schuld oder der, der ihn bringt?

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, dass tut mir von Herzen leid, dass deine Frau (worum auch immer) so übel erkrankt ist!jetzt Lungen- Kreps unheilbar

Eben, ist halt passiert.Hey Bumbewasserzang, wart`s ab kommt noch ! Meine Frau 3x mit Johnson& Johnson geimpft, jetzt Lungen- Kreps unheilbar. Nie Geraucht, oder mit Asbest zu tun gehabt, langjährig im Verkauf gearbeitet, Fußpflegerin immer mit Staubmaske auch bei Nass- Pflege, hat mal kurzzeitig Dehnungsfugen geschnitten und ausgespritzt, und zu Hause mal Fliesen gelegt (Immer mit Staubmaske), als Mutter eines Kindes. Wo ist hier ein möglicher Grund der Erkrankung deutlich zu sehen ? Leider, war sie als Passivraucherin in einer Raucher- Familie aufgewachsen. Ist es jetzt deutlich erkennbar ? Nein, immer noch nicht ! Tatsache: Viele Frauen erkrankten in einem relativ kurzen Zeitraum nach Corona- Impfungen an Lungenkrebs, Männer an bzw. Darmkrebs. Ist jetzt ein Grund dafür, deutlich erkennbar ? Laut Ärzte: Das hat damit nichts zu tun ! Shit happens !![]()

Ooohh Mann....c'est dur....

Das gehört in den Witzethread.

Sadomasos hat es ja schon immer gegeben ...Ich freue mich bereits heute darauf, mein Kreuzchen wieder bei grün setzen zu können.