fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX

Maus wird diese Info erst erreichen, wenn es in der Tagesschau kommt.

Ist dasn Bergsteigerding ?oder über 2000m "du".

Kam in der ARD, siehr Feld oben rechts.Maus wird diese Info erst erreichen, wenn es in der Tagesschau kommt.
Gruß Thomas

Ist klar, bei Beschwörungsformeln wird ja auch versucht etwas herbeizurufen, was nicht da ist.

Gregi kriegt bei dem Video wieder Schnappatmung weil das ja Florian Warweg ist der schonmal bei RT gearbeitet hatteMaus wird diese Info erst erreichen, wenn es in der Tagesschau kommt.
Gruß Thomas
. Da gehen dann automatisch die Scheuklappen runter und weg damit ...

Puls hat es nicht über 2,5 geschafft, mach dir keine Sorgen.Gregi kriegt bei dem Video wieder Schnappatmung weil das ja Florian Warweg ist der schonmal bei RT gearbeitet hatte. Da gehen dann automatisch die Scheuklappen runter und weg damit ...

... und Gregi, verstanden das Video? Wie ist deine Meinung dazu ...Puls hat es nicht über 2,5 geschafft, mach dir keine Sorgen.
Also, wenn ich überhaupt gemeint war. Mein Name ist Gregor und bedarf keiner Änderung.

Ach was, deine Rattenfänger Beiträge sind doch auch eine gewisse Form von Kunst.In der Oper wird halt Kunst geboten, was man von deinen Beiträgen nicht behaupten kann. Von meinen natürlich auch nicht![]()

Du hast doch schon Probleme mit deiner Muttersprache.Ach was, deine Rattenfänger Beiträge sind doch auch eine gewisse Form von Kunst.
Die sind so künstlich Lächerlich das du immer Leute zum Lachen bringst. Weiter so!!
Hier, lern mal was abseits vom Tellerrand
https://x.com/ivan_8848/status/2048815940628787205?s=20
PS: wenn du Probleme mit der Fremdsprache hast gib Bescheid, helfe gerne![]()

Ich denke, mein englisch ist besser als deines. Und für Amerikaner, die naturgemäß eine Wolldecke im Mund haben, reicht es auch.Ach was, deine Rattenfänger Beiträge sind doch auch eine gewisse Form von Kunst.
Die sind so künstlich Lächerlich das du immer Leute zum Lachen bringst. Weiter so!!
Hier, lern mal was abseits vom Tellerrand
https://x.com/ivan_8848/status/2048815940628787205?s=20
PS: wenn du Probleme mit der Fremdsprache hast gib Bescheid, helfe gerne![]()

Du hast doch schon Probleme mit deiner Muttersprache.
look who is talking