Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von dir ist außer jammern noch nie was positives gekommen. Setze dich hin und denke nach was du machen kannst um deine Situation zu verbessern...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Besonders mit Leuten denen die Glücklichkeit aus dem Ar*** strahlt und die das in jeder erdenklichen Situation x-fach selbst erwähnen müssen :bounce: .
Du scheinst der einzige Glückliche auf dem Planeten zu sein wenn alle anderen das nicht von sich geben :daumen-hoch:
Von dir ist außer jammern noch nie was positives gekommen.
Setze dich hin und denke nach was du machen kannst um deine Situation zu verbessern.
Die Politik wirds nicht richten.

C

Chefffe

Von dir ist außer jammern noch nie was positives gekommen.
Setze dich hin und denke nach was du machen kannst um deine Situation zu verbessern.
Die Politik wirds nicht richten.
Das mache ich konstant, ich versuche meine Situation zu verändern indem ich versuche Schlafschafe aufzuwecken damit dieses Land wieder eine Chance hat. Solltest du als Ösi in dortiger ähnlich mieser Lage auch mal probieren :wink:. Aber halt, du bist ja ein zu Bekehrender ... :cold:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das mache ich konstant, ich versuche meine Situation zu verändern indem ich versuche Schlafschafe aufzuwecken damit dieses Land wieder eine Chance hat. Solltest du als Ösi in dortiger ähnlich mieser Lage auch mal probieren :wink:. Aber halt, du bist ja ein zu Bekehrender ... :cold:
Machst du das auch arbeitstechnisch oder nur als Theoretiker im Netz?
Wenn du die Zeit mit Arbeit verbringen würdest, wärst du wahrscheinlich in meiner Situation.
Wenig jammern, das Leben geniesen, keinen mit irgendwelchen Schwurblereien versuchen zu bekehren...
Einfach gut leben.

C

Chefffe

Genau.
Was teilst du?
Arbeitsplätze?
Soziale Arbeit?
Oder nur irgendwelche Verschwörungsvideos?
Oute dich einfach.
Der Cheffe kann auch antworten als dein Vormund.😂
Ok, ich antworte mal .. du hast das Wort "Glück" ja gar nicht verstanden, ins besonders worauf Thomas hinweisen wollte :wink:

Jetzt habe ich hier mal eine HARDCORE PRÜFUNG für alle die sich trauen.
Würde mich interessieren wer danach noch sagt das Björn das ultimativ Böse ist :giggle:
Ich würde auch wetten das wird das meistgeschaute Video vom guten Ben ungeskriptet!
82000 Aufrufe nach nur 3Std. :cold:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ok, ich antworte mal .. du hast das Wort "Glück" ja gar nicht verstanden, ins besonders worauf Thomas hinweisen wollte :wink:

Jetzt habe ich hier mal eine HARDCORE PRÜFUNG für alle die sich trauen.
Würde mich interessieren wer danach noch sagt das Björn das ultimativ Böse ist :giggle:
Ich würde auch wetten das wird das meistgeschaute Video vom guten Ben ungeskriptet!
82000 Aufrufe nach nur 3Std. :cold:

Antwort ein Video.😂😂😂

C

Chefffe

Machst du das auch arbeitstechnisch oder nur als Theoretiker im Netz?
Wenn du die Zeit mit Arbeit verbringen würdest, wärst du wahrscheinlich in meiner Situation.
Wenig jammern, das Leben geniesen, keinen mit irgendwelchen Schwurblereien versuchen zu bekehren...
Einfach gut leben.
Dein Hobby ist allen zu sagen wie geil du bist und das du das beste Leben von Allen hast, meins zu Meckern und zu Fluchen. Jed Jeck is annersch ... :rocker:
Jetzt könnte man orakeln was jeder von uns im Privatleben so macht. Da führe ich ein recht harmonisches ohne viel Mecker und Fluch, wenn ich das jetzt mal auf dich ummünze komme ich auch auf das Ergebnis von Thomas211 :bounce:

M

Michel_1250

Is der nu zu billig oder zu teuer ? Kenn mich bei Wein null,null aus <<ß

No-GS

No-GS

Du mußt dich irgendwann mal festlegen.
Schreibst immer wie gut es dir mit deinem Nebenjob geht. Neid?
Chalet habe ich keins, aber es geht ganz gut. Danke der Nachfrage.
Meine Aussagen sind konsistent, ich komme mit meiner Kohle klar, zahle den Höchssteuersatz, sehe aber, wie das Land immer weiter vor die Hunde geht und das Geld verschwendet wird an immer mehr Faulpelze und Horden von Muselmanen und ebenso die Wirtschaft ( die das alles erwirtschaften muss) den Bach runtergeht, weil "die Politik" kein Rezept findet.

Du hast dich verpisst in die Schweiz (warum wohl :cool: ) predigst Wasser (wie schön es doch in D ist...) und säufst Wein.
Heuchlerischer geht es nicht mehr!!

Ist Deutschland noch ein Land, in dem wir gut und gerne leben.....??

Für sehr sehr viele nicht mehr, weil es für sie immer teurer wird und "das Stadtbild" auch nicht mehr akzeptabel ist.

Ggf. muss ich es daher so machen wir Du (weil ich es kann) aber ich habe soviel Vaterland in mir, das ich da dann die Zustandsbeschreibung nicht auch noch auf den Kopf drehe (nie ging es D besser.....:bounce:)

Wir brauchen das Land nicht schlecht reden, jeden Tag neue Nachrichten selbst in den linksgedrehten, parteikonformen Leitmedien zu neuen Hiobsbotschaften und dann kommt jemand wie du dahergelaufen und redet, ja, was könnt Ihr denn tun für das Land. :kotzen:

Was tust du, außer Dein Geld in der Schweiz zu lassen und salbungsvolle Ergüsse über den tollen Zustand von D abzuladen?

Was die Deutschen Malocher für das Land tun werden, sieht man an den Umfragen

1777525162821.png

und diese Dynamik scheint ungebrochen, solange es keine politische Zäsur der Regierenden gibt.

M

Michel_1250

Du hast dich verpisst in die Schweiz (warum wohl :cool: ) predigst Wasser (wie schön es doch in D ist...) und säufst Wein.
Heuchlerischer geht es nicht mehr!!
Da verwechselt Du was, der Inot kommt aus diesem Jahrtausendverbrecherexportland...die die 38 Anschluss Anschluss riefen...und hinterher keinen Hitler, Göth, Eichman, Globocnik etcetc. gekannt haben wollen...und JETZT in D Faschisten wittern...und sich beim Wein saufen auskennen... :-)

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Guten Moooorgen

Schönes Beispiel für die Volldeppen die in allem was Rechtsradikales sehen wollen :banghead:

- YouTube

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Also wenn mich jemand gefragt hätte - so vor 1-2 Jahren - ob in einer Umfrage eine AfD an einer CDU links ähmmm rechts ;) vorbeizieht, hätte ich gesagt "nä, niemals".
Insofern hatten damals schon die Menschen welche ein Parteiverbot forderten einen guten Riecher.
Hätten diese Menschen ihren Riecher auf die Themen gesetzt die gelöst werden müssten und was gemacht...
...aber das war ja nicht opportun - Chef sein ist sch*** Fritz, ne?
Dauernd kommt irgendein Idiot hinterm Busch vor der nichts kann und meckert und wenn man dann denen nachläuft, anstatt den
zu machen säuft dieser ab.

Was würde jetzt aus so einem Wahlergebnis werden?
Der Wahlsieger würden keinen Koalitionspartner finden, aber der Rest kriegt eine Mehrheit zustande und dann kriegen wir Linksverkehr mit einer jamaikanischen Ampel, die dauernd auf rot steht, mit grünem Pfeil nach Links?
Super, da geht was! :kotzen:

PS: Wer fand eigentlich auch noch so alles den grünen Nouripour so witzig der in allen möglichen Nachrichtensendungen auf "Gaskraftwerk Kathi" schimpft und dabei mehr Kerosin für die Urlaubsflieger fordert?
Immerhin das hilft für +/-0 :bounce:

M

Michel_1250

Der Wahlsieger würden keinen Koalitionspartner finden, aber der Rest kriegt eine Mehrheit zustande und dann kriegen wir Linksverkehr mit einer jamaikanischen Ampel, die dauernd auf rot steht, mit grünem Pfeil nach Links?
Super, da geht was!
Ja. Aber ich werde diesen Komplettversagern (CDU) trotzdem meine Stimme nicht mehr geben. Nicht solange das jetzige Pack da was zu sagen hat... aber die nächsten Wahlen werden ja in 2029 sein (Merz wird alels von der SPD akzeptieren damit Er Kanzler bleibt, so mein Eindruck) und dann wird der Laden so kaputt sein, das es anschließend Sch...egal ist wer dran kommt.

Aber vllt. kommt ja et Kubicki mit 20% zurück, da scheint Er ja von zu träumen....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben