Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hä?
Thomas211

Thomas211

Thomas211

Thomas211

Wann und wo fällt der Strom aus?
Wer Tore schiesst hat recht. ;)✌

Vielleicht hilft ein linientreuer Bauer aus:

Anhang anzeigen 828460
Ganz einfach zuviel Strom unkontrolliert im Netz,doof weil negativ Preis,um dem entgegen zu wirken schalten se dann nach einander Siedlungen /Gemeinden/Bezirke ab das ist dann brownout um black Out zu verhindern.

Und ich hoffe einfach das es die Trottel die die ganze Zeit Energiewende labbern als erstes und für länger trifft🤷

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ganz einfach zuviel Strom unkontrolliert im Netz,doof weil negativ Preis,um dem entgegen zu wirken schalten se dann nach einander Siedlungen /Gemeinden/Bezirke ab das ist dann brownout um black Out zu verhindern.

Und ich hoffe einfach das es die Trottel die die ganze Zeit Energiewende labbern als erstes und für länger trifft🤷
Ja ok. Das Problem ist da und auch in Arbeit.
Der Akkudoktor beschreibt das ja auch kritisch. Erklärt btw aber auch warum das so ist und warum es eben nicht knallt.
Aber ich habe bisher. nix von Stromausfällen gehört

Willem66

Willem66

Modell
Ich sehe in dem was du schreibst keinen Zusammenhang (oder ich verstehe es komplett falsch)

Wo haben höcke und Thiel das selbe Interesse?
Das ist wirklich was komplexer. Thiel finde ich schon lange spannend und hab mich damit was länger beschäftigt. Der legt schon Hebel um. Unbestritten sehr clever und er hat Drehzahl und weis wie es geht.
Höcke zuzuhören ertrag ich tatsächlich nur sehr ungern. Trotzdem hab ich mir ein paar Sachen durchgelesen und mir ein paar Reden auf den üblichen Kanälen auf YT angehört.
Das Compactvideo fasst seine Ziele nmE zusammen.
Die zwei verfolgen die selben Methoden um zum selben Ziel zu kommen.
Das wäre ein 3 Tagegespräch, wenn man das allgemein verständlich erörtern würde.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Der Akkudoktor beschreibt das ja auch kritisch. Erklärt btw aber auch warum das so ist und warum es eben nicht knallt.
Na herzlichenGlückwunsch, wir hatten vor ein paar Tagen erst um die Mittagszeit eine Viertelstunde lang Stromausfall. Jaaaaaa, sicher nur ein Zufall, hat nichts mit den Erneuerbaren zu tun....
Willem, ich hatte es schon dem Klaus erklärt..... verstehst du das Thema? Wenn nicht, bitte raushalten.

BTW: gerade jetzt werde ich NICHT ABSCHALTEN, bis man in D endlich wieder daws Hirn EINSCHALTET

UND: Das Video ist echt gut 👍

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Ja ich erinnere da gern an Spanien,die hatten das Problem großflächig.

Hab ne Powerbank im Keller🤷,ichmlassnmich überraschen wenn es soweit ist😂

Willem66

Willem66

Modell
Na herzlichenGlückwunsch, wir hatten vor ein paar Tagen erst um die Mittagszeit eine Viertelstunde lang Stromausfall. Jaaaaaa, sicher nur ein Zufall, hat nichts mit den Erneuerbaren zu tun....
Willem, ich hatte es schon dem Klaus erklärt..... verstehst du das Thema? Wenn nicht, bitte raushalten.

BTW: gerade jetzt werde ich NICHT ABSCHALTEN, bis man in D endlich wieder daws Hirn EINSCHALTET

UND: Das Video ist echt gut 👍
Ja sehr komisch. Bei uns steht immer im
Käseblatt und im Netz warum der Strom weg war.
Bei Euch nicht? Vielleicht ist Pinoccio mit der Nase zu dicht an der Dose gewesen.

Drei Dörfer weiter von meinem Heimatdorf fiel der Strom schon vor 45 Jahren roundabout 3-4 mal im Jahr aus, wenn der Bauer seine Güllepumpe angeschmissen hat. In Köln Weiss regelmässig ca 1 x im Jahr, wenn Linde irgendwas gezaubert hat. Scheiss Ökostrom. ^^

Köln Neustadt ca 0,5 pro Jahr. Da war noch nix mit Ökostrom, Sherlock.

Ihr seid insgesamt heute was unkonzentriert.Bin ein bisschen enttäuscht.

C

Chefffe

Du kapierst nicht welche Konsequenz Björn zieht und wofür Peter T. steht. Das ist die selbe Agenda.

Wenn Du das nicht verstehst, dann ist das eben so. Deswegen sind die ja so erfolgreich.
Du lieferst den Prototypen Fanboy dieser Erzählung.
Muss eine Form von Geisteskrankheit sein, Höcke distanziert sich genau davon ... aber wir anderen kapierens nicht. Schizophren !!

Das war keine Beleidigung.
Er ist bekennender Höckefan.

Was Höcke gerne hätte sagt er ja in den verlinkten Videos. Das musst Du schon selber daraus lesen, oder hören.

Bei MAGA ist das einfacher. Guck über den Teich. Er ist der Finanzier von Vance. Guck was der macht. Wenn Dir das gefällt, bingo.
Ok, diese Totalkapitulation jeglicher Intellektualität musss ich akzeptieren. Gegen Wahnsinn ist kein Kraut gewachsen ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bei euch ist bei der Bildung der Kinderstube echt was schwer danebengelaufen.
Solltet daran arbeiten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben