Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du kannst dir deine Russen Videos sonst wo hinschieben.
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich habe in der Ukraine auch noch keine Aufstände gesehen, und es gäbe auch da mehr als genug Gründe für die Bürger
Wieso Aufstände ? Die Reichen Ukros sind in Wien, Monaco, etc. Die armen Teufel sind im Fleischwolf und der Rest irgendwo bei uns im Bürgergeld.
Für die "Elite" in UA läuft alles wie geschmiert und je länger um so besser. Geht das zu Ende ziehen die in ihre Villen ans Mittelmeer und die bekloppten EUler dürfen sich um den wertlosen Rest kümmern.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Medwedew stellt Deutschlands Existenzrecht infrage

Deine überaus diplomatische Ausdrucksweise ist bewundernswert. Wollt der Gute neulich nicht auchn son bissken spaltbares Material per Express an uns überstellen ?
https://www.fuw.ch/article/obervolta-mit-raketen-immer-noch

Also da die Russen noch nicht mal eine Ukraine in die Knie zwingen können, sehe ich die nicht bis an den Rhein kommen - da haben die Jungs vom "Stay behind" Kommando eher niGS zu tun.
Die Baltensind da verdaulicher und wenn man D etwas Angst macht...

C

Chefffe

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
noch nicht mal eine Ukraine in die Knie zwingen können, sehe ich die nicht bis an den Rhein kommen - da haben die Jungs vom "Stay behind" Kommando eher niGS zu tun.
Die Baltensind da verdaulicher und wenn man D etwas Angst macht...
Denke ich weis was Du meinst. Alles gut.

Trotzdem unterschätzen wir, was die Ukraine in der Hinsicht drauf hat. Die lassen sich jetzt über 4 Jahre beschiessen und bebomben und knicken trotzdem nicht ein. Die Resilienz und den Patriotismus musste erstmal haben.
Ich hätte da meine Zweifel, wie sich unsere Gesellschaft da schlägt.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Alle die sich für extem schlau halten und eh alles wissen und vollumfänglich bewerten können, können hier weiter gehen.

Wer Interesse daran hat, warum Narzismus und Selbstüberschätzung zunehmen, kann dem Riek und dem Psychologen Bonelli lauschen. Ich finde es nicht schlecht. Jeder kriegt was ab. ;)

C

Chefffe

Alle die sich für extem schlau halten und eh alles wissen und vollumfänglich bewerten können, können hier weiter gehen.

Wer Interesse daran hat, warum Narzismus und Selbstüberschätzung zunehmen, kann dem Riek und dem Psychologen Bonelli lauschen. Ich finde es nicht schlecht. Jeder kriegt was ab. ;)

Verblüffend, du kennst dieses gute Video und meinst immer noch das würde dich selbst nicht betreffen :facepalm:
Da sind übrigens die Schwurbler am Werk die du als Parade-Mainstreamschaf doch immer angeprangert hast ... lol

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben