Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hehe, exakt :)
Dangermouse

Dangermouse

Deswegen haben Pessimisten und Schwarzseher ja das bessere Leben:
  • entweder es trifft ein, was sie düsteres vorhergesehen haben
  • oder sie werden positiv überrascht.

Die dummen Optimisten hingegen haben maximal in 50% der Fälle ein erfreuliches Ergebnis...
Hehe, exakt :)

Thomas211

Thomas211

Heißes Eisen, oder? Die überwiegende Mehrheit der AfD‘ler hier im Forum ist felsenfest davon überzeugt, dass wir durch Chemtrails manipuliert werden. Was also passiert deiner Meinung nach in der Sache, wenn die AfD an die Macht kommen sollte?

Du wirst keine Antwort geben außer Beleidigungen, und du weißt auch warum: Weil dadurch deutlich wird, dass der Verein zum großen Teil von Irren getragen wird - und dass du die insgeheim auch selbst so auffasst, sie aber tolerierst, so lange sie in dasselbe Horn stoßen wie du.

Ich freue mich auf das Gesicht von Jungfux, der mit seiner Klangschale bis zum Morgengrauen den Sieg der AfD zelebriert, um dann festzustellen, dass es immer noch Wolken gibt und sein Internet immer noch langsam ist :)
Kommt noch irgendwas interessantes außer Unterstellung?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn die AfD die Kanzlerin stellen sollte,
Dann wären die Chemtrails unser geringstes Problem, weil dann die ganzen irren selbsternannten Demokratieverfechter in den Widerstand gehen würden. Das hatten wir doch schon alles abgehandelt.
Das System ist viel zu zersetzt von Parasiten und Schmarotzern. Das wird lange dauern bis da Normalität einkehrt.

Dann wäre hier wenigstens Ruhe, weil Mausi und Klausi mit den Omas gegen Rechts auf Patrouille gehen müssten.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Gregor, das find ich gut. Ganz ohne Mumpitz. (Und ich den Erdogan auch nicht prickelnd)
Danke, ich spreche Dinge aus, wenn sie mir nicht gefallen, nicht nur hier. Bin damit immer gutgefahren. Im Falle Erdogan habe ich vor mehr als einem Jahrzehnt entschieden, nicht mehr mit Turkish Airlines zu fliegen, obwohl sie
  • sehr komfortabel sind
  • wesentlich preisgünstiger als die Lufthansa waren
  • eine tolle lounge in Istanbul hatten
  • sehr freundliche Mitarbeiter hatten.
Ich konnte es nicht ertragen, dass Herr Erdogan über den Staat sein Finger da mit im Spiel hatte.

Als Trump zum ersten Mal Präsident wurde, habe ich entschieden, nicht mehr in die USA zu fliegen - war schon lange nicht mehr da 😂😂😂

Ich weiß, eigentlich ist es albern, aber eine kleine Protesthandlung von mir.

M

Michel_1250

Ich weiß, eigentlich ist es albern, aber eine kleine Protesthandlung von mir.
Na, wenns Dir was bedeutet - fein.

Ich persönlich kaufe keine Miele Geräte mehr, kaufe nicht mehr bei Edeka und Würth sieht mein Geld auch nicht mehr. Merken die auch nicht, aber ich fühl mich - bisschen - besser.

In den USA ware ich die letzten 5 Jahre jedes Jahr, beruflich, und ob Du es glaubst oder nicht: die Einreise bspw. letzten Juli war völlig problemlos. ich habe auch sonst an sich keinen Unterschied zur Bidenzeit festgestellt.... irgendwie gar keine Faschos auf der Gass, keine Gestapo uswusw.

Turkish bin ich noch nie geflogen. Ein (seit letztem Jahr ehemaliger) Vorgesetzter, Türke und ganz feiner Kerl meidet die wegen Erdi auch...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Aber das würde ja bedeuten, dass man sich mit der Materie beschäftigt und nicht einfach das "linke" Bildungssystem dafür verantwortlich macht.

Falls jemand die Frage auf den Finger liegt, lautet die Antwort:
"Nein, ich bin bin nicht im Schulsystem beschäftigt."
Ich kann Dir ein paar vorstellen wenn Du magst - also Menschen die da beschäftigt sind, so Brennpunkt - und eine große Mehrheit wird Dir bestätigen das man das System kaputt gemacht hat.
Da wird schon lange nicht mehr, auch nur halbwegs, Leistung objektiv bewertet.
Im Gegenteil.

Dangermouse

Dangermouse

Kommt noch irgendwas interessantes außer Unterstellung?
Hehe, du weißt keine Antwort :)

Also, wenn ich glaubte, dass irgendwelche finsteren Mächte tagtäglich giftige Chemikalien über mir versprühten, um die Menschen gefügig/impotent/dumm zu machen, dann wäre mein allererstes Anliegen aber doch, das abzustellen, und zwar so schnell wie möglich. Aber steht davon so gar nichts in deren Parteiprogramm? Wird die AfD also die "Chemtrails" gar nicht abstellen? Wird es einfach so weiter laufen?

Wie kann das denn sein? Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

1. Die glauben gar nicht an "Chemtrails", sondern halten die Verschwörungsjünger insgeheim selbst für irre.

2. Die stecken mit der geheimen Elite unter einer Decke! Das ist doch das perfekte Komplott: Die lassen die kritisch-besorgten Bürger für sie stimmen, um so den Fokus von den Chemtrails abzulenken. Cui bono?

Ich stelle nur Fragen...
und wünsche euch Sonne im Herzen...

Thomas211

Thomas211

Hehe, du weißt keine Antwort :)

Also, wenn ich glaubte, dass irgendwelche finsteren Mächte tagtäglich giftige Chemikalien über mir versprühten, um die Menschen gefügig/impotent/dumm zu machen, dann wäre mein allererstes Anliegen aber doch, das abzustellen, und zwar so schnell wie möglich. Aber steht davon so gar nichts in deren Parteiprogramm? Wird die AfD also die "Chemtrails" gar nicht abstellen? Wird es einfach so weiter laufen?

Wie kann das denn sein? Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

1. Die glauben gar nicht an "Chemtrails", sondern halten die Verschwörungsjünger insgeheim selbst für irre.

2. Die stecken mit der geheimen Elite unter einer Decke! Das ist doch das perfekte Komplott: Die lassen die kritisch-besorgten Bürger für sie stimmen, um so den Fokus von den Chemtrails abzulenken. Cui bono?

Ich stelle nur Fragen...
und wünsche euch Sonne im Herzen...
Ich sehe da keine Frage ,das ist einfach geistiger Abfall in schriftlicher Ausführung

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Auszug:

“Das Europäische Parlament blockiert bis auf Weiteres Betrugsermittlungen gegen die CSU-Vizevorsitzende und Europaabgeordnete Angelika Niebler. In einer geheimen Abstimmung votierte in Straßburg eine Mehrheit der Abgeordneten dafür, einen Antrag der Europäischen Staatsanwaltschaft auf Aufhebung der Immunität Nieblers abzulehnen.
Die Europäische Staatsanwaltschaft (EUStA) wollte eigentlich nach den Hinweisen der früheren Mitarbeiterin Nieblers untersuchen, ob die 63-Jährige vorschriftswidrig die Erstattung von Reisekosten für Reisen nach Straßburg und Brüssel beantragt hat. Zudem steht nach einem Bericht zu der Abstimmung die Frage im Raum, ob Niebler Assistenten zeitweise Tätigkeiten ausüben ließ, die nicht in Zusammenhang mit der Ausübung ihrer parlamentarischen Tätigkeit standen. In einem konkreten Fall gibt es nach dem Dokument sogar den Verdacht, dass eine von Niebler mit EU-Geld bezahlte Assistentin ausschließlich für einen Parteifreund und Ex-Abgeordneten tätig war.“

Ob da auch ein Fass aufgemacht wird!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben