Du kannst es ihnen auf die Nase binden. Sie werden es nicht merken/verstehen.
Da bin ich anderer Meinung. Es geht auch darum es sich einzugestehen... wie dieser Mann im nächsten Video.
Er war Personal-Trainer, Coach und Fitnesstrainer. Drei Tage nach der ersten Impfung bekommt er voll die Schmerzen im Bein... Checkt aber nicht den Zusammenhang. Lässt sich dann nochmal Impfen und bekommt weitere Komplikationen... Rennt mehrmals ins Krankenhaus und als ihm die dritte Spritzt empfohlen wird, nimmt er sie - Das ist doch unglaublich - aber so erzählt er selber.
Er fühlt sich als höriges Schaf, dass den Schlächtern ins Schlachthaus folgt, sagt er jetzt.
Ich geil mich daran nicht auf oder verspotte ihn. Er will gehört werden, sagt er in dem Video und
ich will dass das Unrecht verbreitet wird.
Das ist der Grund, warum ich hier poste.
Was anderes, das mir hier auffällt ist, wie merkwürdig die Leute reagieren, wenn es um einen offensichtlichen Menschenversuch geht... Oh, nerv nicht rum, was fängst Du wieder damit an????
Aber als ich mal erzählt habe, dass ich im Kreisverkehr nicht blinke (natürlich nur, wenn ich alleine bin), da wurde ich seitenlang zur Sau gemacht... und jeder Besser-Mann hat noch einen drauf gelegt.
Andererseits sind den Meisten die ca. 25.000 Messerstechereien pro Jahr auch egal.
Also ähnlich, wie er es im Video beschreibt. Es zählt nur, was ARD und ZDF senden.