Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hehe, kann ich nicht sagen hab ihn und die Ka-Laus geblockt. Wenn er schäumt ist ja alles gut. Für weitere Einzelfälle hier --> POLITIKVERSAGEN...
C

Chefffe

@Chefffe @Coool
Das ist ja, als würde man bei ihm einen Knopf drücken und es kommt immer die gleiche Antwort, hahaha. Gut konditioniert, hahahahaha.
Hehe, kann ich nicht sagen hab ihn und die Ka-Laus geblockt.
Wenn er schäumt ist ja alles gut. Für weitere Einzelfälle hier -->

POLITIKVERSAGEN

... dürften wohl bereits die 100k Marke locker überschritten haben.

Dangermouse

Dangermouse

Bisl wiedersprüchlich? Wenn ich was täglich machen kann isses kein Einzelfall 😂🤦
Klar sind das Einzelfälle - auch wenn ihr 10 davon am Tag findet, es sind immer noch wenige in Bezug auf die 20 Millionen Menschen, die ihr damit verdächtig machen wollt.

Wenn das nicht euer Anliegen sein sollte: Warum postet ihr dann nie was über Verbrechen, die von Kartoffeln begangen wurden? Warum nie was über diejenigen Migranten, die jeden Tag dabei helfen, unser Land am Laufen zu halten?

C

Chefffe

nciht heißt btw nicht

Bemittleidenswert? So so. Neulich habe ich Chefffe als Allwissenden bezeichnet; das war ein Fehler. Der neue Stern und Allwissender im rechten Spektrum dieses Forums bist scheinbar du.
:rofl: ... er kanns halt einfach nicht lassen.
Wie immer null zum Thema ... muss schon blöd sein wenn man nie was außer lächerliches Verbessern beitragen kann und nicht mal das hinbekommt.
Ich küre dich somit zum ... EIGENTOR-GREGI :pattpatt:
In meiner Sammlung habe ich damit:
  • Eigentor-Gregi
  • Lügen-Maus
  • Heißluft-Udo
Mal sehen was noch so kommt ... 🍿

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bin kein Meistergoogler, aber von den ca. 14.000 sexuellen Übergriffen pro Jahr in Deutschland kommen ca. 2 Drittel von Deutschen.
Bringt einfach regelmässig ein paar davon.
Wäre echt fair.

C

Chefffe

Bin kein Meistergoogler, aber von den ca. 14.000 sexuellen Übergriffen pro Jahr in Deutschland kommen ca. 2 Drittel von Deutschen.
Bringt einfach regelmässig ein paar davon.
Wäre echt fair.
:rofl: :rofl:
Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2024 für Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen und schwere sexuelle Übergriffe weist 6.892 deutsche und 4.437 nichtdeutsche Tatverdächtige aus. Nichtdeutsche Tatverdächtige sind im Vergleich zu ihrem Bevölkerungsanteil von ca. 16,8 % überrepräsentiert.

Überrepräsentierte Gruppen und Kontext
  • Zuwanderer: Personen mit Aufenthaltsstatus wie Asylbewerber, Geduldete oder Schutzberechtigte sind besonders stark überrepräsentiert. Im Jahr 2024 machten sie einen Anteil von 7,9 % aller Tatverdächtigen bei Delikten gegen die sexuelle Selbstbestimmung aus, bei besonders schweren Fällen sogar 11,6 %.
  • Bestimmte Nationalitäten: Syrer stellen etwa 5,5 % der Tatverdächtigen bei einem Bevölkerungsanteil von nur 1,2 %. Afghanen und Algerier weisen ebenfalls eine hohe Überrepräsentation auf (Algerier Faktor 17,4 in einigen Statistiken).

Muss man dir das Übersetzen in einfache Sprache?

Da sind übrigens noch viele "Murats, Yusuf, Mohammeds ..." mit deutschem Pass dabei, Prozentzahl kann ich leider nicht sagen ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hast du in den Dolos an Migranten gedacht?
Ja, leider, war im Supermarkt. Sehe dort verficktes Head&Shoulders Shampoo in Sicherheitsdosen verpackt, weil es sonst geklaut wird. Und bestimmt nicht von Oma Antonia, die dann mit der Beute im Fiat 500 davon rauscht.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ja, leider, war im Supermarkt. Sehe dort verficktes Head&Shoulders Shampoo in Sicherheitsdosen verpackt, weil es sonst geklaut wird. Und bestimmt nicht von Oma Antonia, die dann mit der Beute im Fiat 500 davon rauscht.
Du solltest mit deiner Neurose echt zuhause bleiben.
Da klaut keiner was und das Wetter ist wahrscheinlich auch besser.
Armer kleiner Deutscher auf großer Fahrt.😂😂😂😂

Thomas211

Thomas211

Klar sind das Einzelfälle - auch wenn ihr 10 davon am Tag findet, es sind immer noch wenige in Bezug auf die 20 Millionen Menschen, die ihr damit verdächtig machen wollt.

Wenn das nicht euer Anliegen sein sollte: Warum postet ihr dann nie was über Verbrechen, die von Kartoffeln begangen wurden? Warum nie was über diejenigen Migranten, die jeden Tag dabei helfen, unser Land am Laufen zu halten?
Es ist müßig mit dir das du immer wieder in dein relativierendes Gelaber verfällst

Aber das scheint dein Niveau zu sein,sobald es kritisch wird und die Welt wackelt ab ins Murmeltier Gehege 😂

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Heute Tagesschau zum Stromausfall in Reutlingen. Wurden Parallelen zu Berlin gezogen aber mit keinem Wort erwähnt, dass das damals Linksextremisten waren.
Bei Rechtsextremen Anschlägen haette man das nicht vergessen und ausserdem gleich eine Sondersendung angesetzt.

Thomas211

Thomas211

Heute Tagesschau zum Stromausfall in Reutlingen. Wurden Parallelen zu Berlin gezogen aber mit keinem Wort erwähnt, dass das damals Linksextremisten waren.
Bei Rechtsextremen Anschlägen haette man das nicht vergessen und ausserdem gleich eine Sondersendung angesetzt.
Lichterkette von Stuttgart nach Ulm,Konzert gegen rechts,Omas natürlich, Theaterstück aufführen und nie wieder is jetzt Verlautbarungen

Aber ne is ja unser vielfallts Milieu das uns da beglückt

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Klar doch, deswegen werden Kaffee, Shampoo, etc. wie Fort Knox gesichert ?

Vom Fahrenden Volk, die ihr Diebesgut unter den Röcken verstecken, hast auch noch nie gehört.

Wie ist die Aussicht so hinterm Mond ?
Ich oute mich im Urlaub immer als Österreicher.
Paßt so.😁
Denke dir selber deinen Teil.😂

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Inot, Dangermouse und Kollegen sind die Opfer leider scheißegal. Ist aber bezeichnend für diese Ignoranten.

Es kommen immer mehr und keiner schickt die wieder nach Hause. Der politische Wille dazu fehlt scheinbar.
Wir schaffen das, meint jetzt auch der Fritz.
Ich glaub nicht mehr dran, jedenfalls nicht mit den "unsere Demokratie Parteien".

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Inot, Dangermouse und Kollegen sind die Opfer leider scheißegal. Ist aber bezeichnend für diese Ignoranten.

Es kommen immer mehr und keiner schickt die wieder nach Hause. Der politische Wille dazu fehlt scheinbar.
Wir schaffen das, meint jetzt auch der Fritz.
Ich glaub nicht mehr dran, jedenfalls nicht mit den "unsere Demokratie Parteien".
Nochmal. Geh Mopedfahren.
Hirntod und immer hinter der gleichen Blase laufen ist die schlechteste Lösung für dein Problem.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben