Inot
Das geht aber nur über eine starke EU.
Dazu ist Deutschland alleine zu schwach.
Dazu ist Deutschland alleine zu schwach.

China ist nicht besser als Russland, aber irgendwie als Bedrohung abstrakter für uns, oder? Die werden hier nicht einmarschieren - wenn die Nato in sich zusammenfallen sollte und wir keine glaubwürdige Abschreckung auf die Beine stellen können, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Russen mal probeweise das Baltikum, Gotland oder Bornholm einsacken.Hat sie recht, aber China vergessen - die Russen haben wir schon einmal eingehegt, das geht - China...

Habe ich Dich schon mal beleidigt oder irgendwen sonst hier, außer diesen Über-NPC? Eben.Schaffst du eine normale Konversation auch ohne Schimpfwörter?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im privaten auch so handelst.
Wenn ja, dann solltest du was unternehmen.

100%ig Mainstreamverblödet ohne jegliche Hirnaktivität.Russland ist eine rein millitärische Bedrohung.

Ich denke schon.Habe ich Dich schon mal beleidigt oder irgendwen sonst hier, außer diesen Über-NPC? Eben.![]()
PS: Russland ist keine militärische Bedrohung für Deutschland.

Nenn mir einen konkreten Grund, wieso Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland darstellen soll. Was sollen sie denn hier? Ein im Niedergang befindliches Land einnehmen, das kaum nennenswerte Ressourcen hat, das zunehmend islamisiert wird (das Problem haben die selbst schon genug) und in dem jeder einmal pro Jahr sein Geschlecht nach Lust und Laune wechseln kann?Ich denke schon.
Was man wirtschaftlich nicht auf die Reihe bekommt holt man sich militärisch.
War schon immer so.

Der labert doch nur nach was ihm seine Propagandaschleudern täglich in die Birne blasen, er könnte niemals eine abweichende Info von sich geben.Nenn mir einen konkreten Grund, wieso Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland darstellen soll. Was sollen sie denn hier? Ein im Niedergang befindliches Land einnehmen, das kaum nennenswerte Ressourcen hat, das zunehmend islamisiert wird (das Problem haben die selbst schon genug) und in dem jeder einmal pro Jahr sein Geschlecht nach Lust und Laune wechseln kann?

Ja, mal sehen was mit Taiwan passiert.Was man wirtschaftlich nicht auf die Reihe bekommt holt man sich militärisch.

Es gibt keinen rationellen Grund - den gab es aber auch nicht für den Angriff auf die Ukraine und sie haben es trotzdem gemacht mit bislang hunderttausenden Toten und ungeheurer Zerstörung in beiden Ländern zur Folge.Nenn mir einen konkreten Grund, wieso Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland darstellen soll.

Wahrscheinlich hat er im realen Leben auch nicht mit solchen Pfeifen zu tun wie hier…..Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im privaten auch so handelst.

Ich habe keine Ahnung was du beruflich machst ( ist mir auch egal), mit solchen Äußerungen kommst du aber nicht weiter.Wahrscheinlich hat er im realen Leben auch nicht mit solchen Pfeifen zu tun wie hier…..![]()

Gibt es in Deutschland auch schon. Für den Arbeitsmarkt ist das aber nicht wirklich relevant.Hey Jungs,
wie gefällt euch das:
Nach Aus für Mindestsicherung nahmen viele Schutzberechtigte Jobs an
Wien strich einer bestimmten Gruppe geflüchteter Menschen die Sozialhilfe, in der Folge sank die Zahl der Arbeitslosen markant. AMS-Chef Johannes Kopf sieht positive Effekte – warnt aber auch vor Schattenseiten
AMS = in Ö Arbeitsmarktservice
Nach Aus für Mindestsicherung nahmen viele Schutzberechtigte Jobs an
Weniger Sozialhilfe: Mehr Menschen in Jobs
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

Nix mit Arbeitspflicht. Zwangsarbeit war mal. Da wurde die Sozialhilfe gestrichen. Daher freiwillig Arbeit angenommen.