Vollkommen richtig - ihr postet hier jeden Tag eine Handvoll Einzelfälle, in der Hoffnung, damit die große Mehrheit der stabilen, unauffälligen Migranten verdächtig machen zu können.
Positive Beispiele postet ihr nie, und auch Verbrechen von Kartoffeln interessieren euch nicht - weil es euch nicht um die Realität geht, sondern darum, auf Biegen und Brechen Migranten als Gefahr darzustellen.
Statistisch hast Du völlig recht und das ist schlimm ,das es die ganzen ehrlichen Menschen, die zu uns gekommen sind, mit in Sippenhaft nimmt.
Leider verändern diese Einzelfälle Deutschland massiv, so wie die Weihnachtsmärkte oder die Zugbegleiter.
Bei der Ghettoisierung und Verslummung sind es keine Einzefälle, das betrifft große bis riesige Gebiete.
Hinsichtlich "Beuteland Deutschland" wird zwar immer mehr getan (jetzt gehts an die Sozialbetrüger aus Südosteuropa, die hier Bürgergeld und Kindergeld beziehen) die Frage ist, ob diese Maßnahmen der Veruntreuung unserer Steuergelder nicht immer hinterherlaufen.
Und natürlich die Frage muss man sich stellen, ob ehrlich sein und sich bemühen reicht, wenn man sieht, was da an Kosten aufläuft und an Wohnungsmarkt nötig ist, Jobs fehlen....
Unterwanderung durch den Islam, sehr negatives auffallen im Alltag (ich könnte dutzende Begebenheiten aufzählen, das ich mich in muslimischen Ländern nicht so angepisst gefühlt habe wie bei uns, weil bei uns der Bodensatz dieser Staaten anlandet) dann sind es für mich eben keine Einzelfälle mehr, aber ich weiß auch nicht ,wie man das auseinanderndividieren sollte.
Eines weiß ich, Einwanderung aus islamischen Ländern würde ich bei uns massiv zum Erliegen bringen (außer echte Fachkräfte, die Wunschberufe nachweisen können und Sprachkenntnisse, keine gefälschten Zertifikate) , Familiennachzug, subsidiärer Schutz, alles unterbinden, denn wir haben es gut gemeint aber bei weitem nicht gut gemacht. Deutschland geht sonst zugrunde daran!!