Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Denke kurzum werden dann braune randalierende Truppen durch unsere Straßen ziehen. Wird dann im Osten Deutschlands losgehen… War in Ungarn und...
C

Chefffe

Die Welt wird dann in kürzester Zeit untergehen und der Klimawandel wird sich nochmal wandeln !!!

ELTORNADO

ELTORNADO

Die AFD macht für mich eine menschenverachtende Stimmungsmache. Diese Partei suggeriert den Menschen, dass alle Probleme und Missstände in eurem Lande von Ausländern verursacht werden. Noch sind es Ausländer, die zum Feindbild stilisiert werden. Aber was ist zu erwarten, wenn die AFD tatsächlich an die Macht kommt?

Versteht mich nicht falsch, es ist selbstverständlich und unerlässlich, Rechtsbrecher und abgelehnte Asylwerber in ihr Herkunftsland zurückzuführen.
Das ist absoluter Humbug. Natürlich üben wir scharfe Kritik an der Situation und jenen, die Verbrechen begehen. Es ist aber quasi immer mit ebenso scharfer Kritik an den dafür politisch Verantwortlichen verbunden. Du wirst von keinem von der AfD hören "die Ausländer sind an allem schuld", sondern "die Politiker sind an allem schuld, auch an der Migrationsmisere".

Dass so ein Eindruck entstehen kann, wenn man sich die mittlerweile 13 (!) Jahre andauernde Diffamierungskampagne gegen die AfD vergegenwärtigt, halte ich ja durchaus für möglich. Es erschließt sich mir nur nicht, wie (oft zumindest halbwegs) intelligente und aufgeklärte Menschen auf so eine offensichtliche Strategie reinfallen können.

C

Chefffe

Das ist absoluter Humbug. Natürlich üben wir scharfe Kritik an der Situation und jenen, die Verbrechen begehen. Es ist aber quasi immer mit ebenso scharfer Kritik an den dafür politisch Verantwortlichen verbunden. Du wirst von keinem von der AfD hören "die Ausländer sind an allem schuld", sondern "die Politiker sind an allem schuld, auch an der Migrationsmisere".

Dass so ein Eindruck entstehen kann, wenn man sich die mittlerweile 13 (!) Jahre andauernde Diffamierungskampagne gegen die AfD vergegenwärtigt, halte ich ja durchaus für möglich. Es erschließt sich mir nur nicht, wie (oft zumindest halbwegs) intelligente und aufgeklärte Menschen auf so eine offensichtliche Strategie reinfallen können.
Nimm den nicht Ernst, der hat oft genug bewiesen das er nur auf den Sack gehen will ...

M

Michel_1250

Dazu habe ich ne Theorie... es geht nicht und ging nie um die Flüchtlinge und oder die Probleme die durch Selbige entstehen - diese Leute sind Linken schlicht Scheissegal. Es geht um Dominanz.

Alle diese Leute sind höchst autoritär. Und absolut Skrupellos. Die Flüchtlinge sind lediglich Mittel zum Zweck...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Grosser Gott, was raucht ihr?

Meine Empfehlung.....

432324950_437352778648772_1104873527133360507_n.jpg

Alternativ, oder ergänzend:
aluhut.png

Dangermouse

Dangermouse

Was hast du neulich noch über muslimische Deutsche abgelassen?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben