Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja es gibt auch sehr viele sehr gut Integrierte, die würden sicherlich auch für ein Rückgängig machen stimmen. Die sind schließlich auch bessere...
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
1.986
Naja es gibt auch sehr viele sehr gut Integrierte, die würden sicherlich auch für ein Rückgängig machen stimmen. Die sind schließlich auch bessere alte Zustände gewohnt.
So ganz ausweglos muss das also nicht sein.
Remigration wäre natürlich die #1 Aktion die dringendst nötig wäre.
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.829
Der weisse fette Elefant im Raum wird totgeschwiegen. Immer!

Gestern Tagesschau: Gesteigerte Gewalt an Schulen. Erkenntnis: Ist ein Problem der Gesamtbevölkerung, zu viel Handy, etc.
Die vielen kleinen Paschas und Eulen, die die native Bevölkerung nerven, werden natuerlich nicht erwähnt, aber ein türkisch-stämmiger Schulleiter darf zu Wort kommen.

Heute Nachrichten: Diebstahl Zahlen im Einzelhandel explodiert. Diebe: Kunden, aber auch Mitarbeiter.

Sie kacken uns ins Hirn
Die Diebstahlquote wird auf die Inflation geschoben.... :bounce:

Als wenn ehrliche Leute 41 % weniger ehrlich werden, wenn etwas teurer wird (dann wird trotzdem gekauft oder halt verzichtet :).)

41 % mehr Prekariat.....da ginge ich voll mit, das führt in dieser Klientel natürlich auch zu 41 % mehr Diebstählen.

1782198916494.png


1782198991621.png


Da haben wir die "Steigerungen".....
 
Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.121
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Man hat einfach stellenweise schon aufgegeben. Wer stellt sich einem 20 Jähren Migranten denn in den Weg. Der bringt dich um, er weiss, ihm wird nix passieren, und Du bist tot, für immer.
Fahrkartenkontrollen finden bei Migranten oft auch nicht mehr statt. Die Ordnungskräfte suchen sich die leichten "Kunden" aus.

Und ich gebe dem ÖRR die volle Schuld an dem Chaos. Sie berichten nicht korrekt. Sie framen und manipulieren den geneigten Zuschauer dermaßen, dass der lieber noch mal CDU/SPU/LINKS/GRÜN wählt anstelle einer Partei, die helfen will. Noch sind es 70% die schlafen.
 
ELTORNADO

ELTORNADO

Dabei seit
30.10.2024
Beiträge
296
Saß gestern in einer westeuropäischen Großstadt im Auto, es staut sich, weil der Bus an der Haltestelle angehalten hat. Hinter mir kommt einer ruckartig zum Stehen, steigt aus, läuft zwei Autos vor mir zu dem Benz und fängt durch dessen geöffnetes Fenster wild an, mit dem Typen zu streiten, um dann nach 5 Sekunden umgehend damit anzufangen, auf ihn einzuprügeln.

Klientel dürft ihr raten. Willkommen im Shithole Europa.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
10.378
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
1782203548038.png


Ich kann mich an keine Schulklasse erinnern wo wir nicht +/- 30 waren - einmal 36.
Deshalb finde ich es immer witzig wenn darauf verwiesen wird das die Klassen zu groß sind und sich das Problem löst wenn da weniger Schüler...
An Symptomen rumdoktern...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.872
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
@ELTORNADO
Ich mache mal den Schud-Salto-Mortale:
Das liegt alles an der Hitze, an der Hitze sind wir Schuld, da wir ja am Klimawandel Schuld sind, da dieser Klimawandel ja auch an der Massenmigration Schuld ist.
Fazit: Selber Schuld!

Gruß Thomas

PS: Ein Like von Danger hab ich mir jetzt wohl verdient ...
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.121
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wer allerdings alles wider besseres Wissen versucht schön zu reden, der macht sich an den Zuständen mitschuldig.
Ich bin so froh, dass ich meine Jungs auf der Zielgraden sind (12, 10 Klasse Gymnasium) und es da noch ziemlich gesittet zugeht.

Haette ich kleine Kinder: Ich würde für eine Privatschule sparen.
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.829
Wie bestellt, so geliefert..... :)
1782206246659.png


Zum Glück gibt es ja heute keinen Konflikt mit islamischen (oder gar islamistischen) Staaten.

Beuteland.....
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
1.998
Wer ist den dieser NSU?welche Rolle hat der Verfassungsschutz gerade in Ostdeutschland und mit der Finanzierung der v Männer gespielt?warum sind die Akten auf Jahrzehnte gesperrt?
Wobei wir vermutlich eh nicht so genau wissen was damals passiert ist. Es war ja angeblich auch der VfS involviert und die Akten sind für Jahrzehnte gesperrt. Erst 2044 dürfen wir erfahren was da wohl wirklich abging.
Ihr könnt euch also nicht mal dazu durchringen, vorbehaltlos zu verurteilen, dass da ein paar Rechtsterroristen aus Verblendung über Jahre hinweg Menschen umgebracht haben?
Ich finde das ziemlich irre, dass ihr euch dermaßen radikalisiert habt.
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.829
Das ist genau so politisch korrekt, wie das schwarze Kind im Schwimmbad, das von der weißen Frau belästigt wird.....nämlich völlige Verdrehung der Tatsachen.

1782217143292.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
3.672
Ort
Beutelsend
Ihr könnt euch also nicht mal dazu durchringen, vorbehaltlos zu verurteilen, dass da ein paar Rechtsterroristen aus Verblendung über Jahre hinweg Menschen umgebracht haben?
Ich finde das ziemlich irre, dass ihr euch dermaßen radikalisiert habt.
Eben nicht!der Verfassungsschutz hatte in dem Verfahren genauso wie die v Männer die das alles möglich gemacht haben zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

"Die Rolle des Verfassungsschutzes im NSU-Skandal ist eng mit dem Aufbau der rechtsextremen Szene in Ostdeutschland in den 1990er Jahren verwoben. Durch den massiven Einsatz von V-Leuten (Informanten) finanzierten und schützten die Behörden Strukturen, aus denen der NSU hervorging, wodurch sie den Aufbau der militanten Neonazi-Szene maßgeblich begünstigten. [1, 2]"

Da hatten Köpfe rollen müssen um wenigstens den Opfern Familien Rechnung zu tragen stattdessen:

Behinderung der Ermittlungen und Vertuschung
Die Strategie der Geheimdienste, den "Schutz der Quelle" über die Strafverfolgung zu stellen, verhinderte eine frühzeitige Zerschlagung des NSU-Umfelds. [1, 2]
  • Irreführung: Der sächsische Verfassungsschutz führte die Polizei bewusst in die Irre und verschwieg Erkenntnisse über das Trio, um eigene V-Leute zu schützen. [
    ]
  • Aktenvernichtung: Nach dem Auffliegen des NSU im November 2011 vernichteten Mitarbeiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz in einer umstrittenen Aktion massenhaft Akten, die V-Leute in der Thüringer und sächsischen Neonazi-Szene betrafen. [1,
    ]

Aber das weißt du alles nicht,bestimmt auch nur Einzelfall in deiner Demokratie
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.121
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das ist genau so politisch korrekt, wie die schwarze Frau im Schwimmbad, die vom weißen Kind belästigt wird.....nämlich völlige Verdrehung der Tatsachen.
Oder die dicke Rothaarige, die einen behinderten Jüngling (Beinprothese) mit dunklem Teint begrapscht.

TICKI, TICKI
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
1.998
Eben nicht!der Verfassungsschutz hatte in dem Verfahren genauso wie die v Männer die das alles möglich gemacht haben zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

"Die Rolle des Verfassungsschutzes im NSU-Skandal ist eng mit dem Aufbau der rechtsextremen Szene in Ostdeutschland in den 1990er Jahren verwoben. Durch den massiven Einsatz von V-Leuten (Informanten) finanzierten und schützten die Behörden Strukturen, aus denen der NSU hervorging, wodurch sie den Aufbau der militanten Neonazi-Szene maßgeblich begünstigten. [1, 2]"

Da hatten Köpfe rollen müssen um wenigstens den Opfern Familien Rechnung zu tragen stattdessen:

Behinderung der Ermittlungen und Vertuschung
Die Strategie der Geheimdienste, den "Schutz der Quelle" über die Strafverfolgung zu stellen, verhinderte eine frühzeitige Zerschlagung des NSU-Umfelds. [1, 2]
  • Irreführung: Der sächsische Verfassungsschutz führte die Polizei bewusst in die Irre und verschwieg Erkenntnisse über das Trio, um eigene V-Leute zu schützen. [
    ]
  • Aktenvernichtung: Nach dem Auffliegen des NSU im November 2011 vernichteten Mitarbeiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz in einer umstrittenen Aktion massenhaft Akten, die V-Leute in der Thüringer und sächsischen Neonazi-Szene betrafen. [1,
    ]

Aber das weißt du alles nicht,bestimmt auch nur Einzelfall in deiner Demokratie
Mal wieder lauter Verschwörungstheorien. Kann das echt so schwer sein zu sagen: Ja, diese Leute waren vollkommen verblendet und haben aus rassistischem Hass Menschen umgebracht?

Warum geht euch das nicht über die Lippen?
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.829
Habs mir mal runtergeladen und zu Rassismus gelesen....völlig einseitig und völlig gegensätzlich zur Realität geschrieben...alles schön bunt und woke hier....
 
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben