Thomas211
Das ist so infantil mit dirMal wieder lauter Verschwörungstheorien.

Das ist so infantil mit dirMal wieder lauter Verschwörungstheorien.

Du kannst nicht mal die Taten des NSU vorbehaltlos verurteilen? Stattdessen sagst du, es sei gar nicht deren Schuld gewesen?Das ist so infantil mit dir![]()

Für verurteilen haben wir Gerichte mit Richtern und StaatsanwaltschaftenDu kannst nicht mal die Taten des NSU vorbehaltlos verurteilen?
Weise ich darauf mit staatlichen Quellen hin das der Staat auf voller Länge versagt hatStattdessen sagst du, es sei gar nicht deren Schuld gewesen?

Wie irre. Ich weiß noch, wie ihr rumgezuckt habt, als ein paar linke Spinner ein paar Tage den Strom in einem Berliner Stadtteil unterbrochen haben. Ich habe die Tat damals vollumfänglich verurteilt - und du findest hier nur Ausreden, wo es um den mehrfachen Mord an unschuldigen Leuten geht, statt klipp und klar zu sagen: Der NSU bestand aus Terroristen, die aus rassistischer Verblendung Menschen getötet haben.Für verurteilen haben wir Gerichte mit Richtern und Staatsanwaltschaften
Weise ich darauf mit staatlichen Quellen hin das der Staat auf voller Länge versagt hat

Nö,ich hab dazu eindeutig Stellung bezogen,da du aber des lesen und Verstehens echt nicht fähig bist können wir's dabei auch belassen.und du findest hier nur Ausreden

Die Aussage oben teilen viele "Radikale" und es ist keine Verschwörungstheorie das z.B. Akten vernichtet wurden, etc.Ich finde das ziemlich irre, dass ihr euch dermaßen radikalisiert habt.

Ich persönlich würde die alle in Beugehaft nehmen bis das restlos geklärt ist,dieses Vorgehen ist ne Verhöhnung der Opfer und Angehörigen.Die Aussage oben teilen viele "Radikale" und es ist keine Verschwörungstheorie das z.B. Akten vernichtet wurden, etc.
Anhang anzeigen 833100

welch eine eklige Verharmlosung eines schweren terroristischen Verbrechens.als ein paar linke Spinner ein paar Tage den Strom in einem Berliner Stadtteil unterbrochen haben.