Thomas211
Das ist so infantil mit dirMal wieder lauter Verschwörungstheorien.

Das ist so infantil mit dirMal wieder lauter Verschwörungstheorien.

Du kannst nicht mal die Taten des NSU vorbehaltlos verurteilen? Stattdessen sagst du, es sei gar nicht deren Schuld gewesen?Das ist so infantil mit dir![]()

Für verurteilen haben wir Gerichte mit Richtern und StaatsanwaltschaftenDu kannst nicht mal die Taten des NSU vorbehaltlos verurteilen?
Weise ich darauf mit staatlichen Quellen hin das der Staat auf voller Länge versagt hatStattdessen sagst du, es sei gar nicht deren Schuld gewesen?

Wie irre. Ich weiß noch, wie ihr rumgezuckt habt, als ein paar linke Spinner ein paar Tage den Strom in einem Berliner Stadtteil unterbrochen haben. Ich habe die Tat damals vollumfänglich verurteilt - und du findest hier nur Ausreden, wo es um den mehrfachen Mord an unschuldigen Leuten geht, statt klipp und klar zu sagen: Der NSU bestand aus Terroristen, die aus rassistischer Verblendung Menschen getötet haben.Für verurteilen haben wir Gerichte mit Richtern und Staatsanwaltschaften
Weise ich darauf mit staatlichen Quellen hin das der Staat auf voller Länge versagt hat

Nö,ich hab dazu eindeutig Stellung bezogen,da du aber des lesen und Verstehens echt nicht fähig bist können wir's dabei auch belassen.und du findest hier nur Ausreden

Die Aussage oben teilen viele "Radikale" und es ist keine Verschwörungstheorie das z.B. Akten vernichtet wurden, etc.Ich finde das ziemlich irre, dass ihr euch dermaßen radikalisiert habt.

Ich persönlich würde die alle in Beugehaft nehmen bis das restlos geklärt ist,dieses Vorgehen ist ne Verhöhnung der Opfer und Angehörigen.Die Aussage oben teilen viele "Radikale" und es ist keine Verschwörungstheorie das z.B. Akten vernichtet wurden, etc.
Anhang anzeigen 833100

welch eine eklige Verharmlosung eines schweren terroristischen Verbrechens.als ein paar linke Spinner ein paar Tage den Strom in einem Berliner Stadtteil unterbrochen haben.

Hier ein Tool für den Einsatz gegen Schwurbler, Weltuntergangsfantasten und ähnlicher, irrer Zeitgenossen:
https://www.mein-grundeinkommen.de/das-stimmt-so-nicht?utm_campaign=dssn&utm_source=mge-homepage

Es ist schlimmer mit euch, als ich dachte - ernsthaft. Über die eine Sache könnt ihr euch echauffieren, die andere ohne Wenn und Aber zu verurteilen geht aber nicht? Hallo? Es geht um Mord, was gibt es da zu zögern?welch eine eklige Verharmlosung eines schweren terroristischen Verbrechens.
Bei dir ist aber das Koordinatensystem auch gewaltig verrutscht.
Gruß Thomas

Wenn du dich auch nur im Ansatz mit der Materie beschäftigt hättest, wüsstest du, dass der NSU-Fall ein riesengroßer Skandal des VS ist. Stattdessen kommst du wieder mit "LOLOL Verschwörungstheorien LOLOL", die jedes Mal Zeichen deiner gnadenlosen intellektuellen Überforderung ist. Faszinierend.Mal wieder lauter Verschwörungstheorien. Kann das echt so schwer sein zu sagen: Ja, diese Leute waren vollkommen verblendet und haben aus rassistischem Hass Menschen umgebracht?
Warum geht euch das nicht über die Lippen?

Wollen wir mal nach Hamburg beim nächsten Deutschland Spiel?schenk dir auch ein Trikot+Schall und Fahne Freibier inklusive?Das Ganze gibt echt ein erschreckendes Bild der rechten Szene auf.

Ich glaube normale Kommunikation mit Danger bringt nigs. Der trollt hier nur, und lässt seine Schallplatte hier laufen bis sie ausgeleiert ist.PS: Ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der Morde abfeiert.