H
hydrantenfritz
- Dabei seit
- 02.02.2015
- Beiträge
- 13.324
- Modell
- Spielt keine Rolle.
Vielleicht von mir noch eine Bermerkung......Das kennst du auch nur von YouTube, oder? Ich bin vor ca. 10 Jahren um Mitternacht an einem Brüsseler Bahnhof gestrandet - direkt davor, um genau zu sein. Auf der Suche nach einem Kaffee bin ich durch das Gebäude gegangen, wo ein paar Hundert Männer ( Flüchtlinge, nehme ich an?) in Schlafsäcken auf dem Boden schliefen. Kaffee habe ich keinen gefunden, weil alles zu hatte, ansonsten war aber alles absolut entspannt. In der Reisegruppe (wir mussten ein paar Stunden auf den nächsten Flixbus warten) waren auch Mädchen und junge Frauen, die sind da auch absolut unbehelligt alleine durchgelaufen.
Tut euch einen Gefallen: Geht mal in die echte Welt raus.
Wie Danger geschrieben hat..."durchlaufen" nicht provozieren!! Das mag nämlich niemand.
