Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor 20 Jahren hätte das einen weltweiten Aufschrei gegeben, heutzutage "business as usual".
C

Chefffe

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Eines nenn ich...
Ja..es stimmt, in der Schweiz wird das Asylgesetz, das bei Straffälligkeit, eine Ausweisung vorsieht, zu lasch gehandhabt wird.
Aber braucht es da diese populistischen rechts-Schreihälse? Die gleich alle Ausländer mit anderen Religionen rauswerfen wollen? Oder sogar das ganze Asylwesen lahmlegen wollen?

Nein...Die "Werkzeuge" zur Abschiebung bei Straffälligkeit sind vorhanden. Werden einfach nicht konsequent angewendet. ( Es geht da nicht um eine Banane welche im Laden geklaut wird!)

C

Chefffe

Ohne es genau zu wissen, die SVP will garantiert nicht wahllos Ausländer mit anderen Religionen rauswerfen. Es ist exakt bei euch das gleiche wie bei uns ... NUR Illegalität, Kriminalität und Missbrauch soll gestoppt und Rückabgewickelt werden!
Das ist völlig legal, legitim und unabdingbar wenn man nicht selbst untergehen will ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vor 20 Jahren hätte das einen weltweiten Aufschrei gegeben, heutzutage "business as usual".
"Falsches" Opfer?
Man stelle sich vor das wären 5 Skinheads mit Springerstiefel gewesen und der am Boden hätte eine Afro gehabt, Lichterketten bis nach Timbuktu...
Wie blöd die Typis sind zeig das die das wie immer gefilmt und geteilt haben.
Was wird die Folge sein?
Die Politik wird das nutzen um bei jedem auf dem Handy zu schnüffeln - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ohne es genau zu wissen, die SVP will garantiert nicht wahllos Ausländer mit anderen Religionen rauswerfen. Es ist exakt bei euch das gleiche wie bei uns ... NUR Illegalität, Kriminalität und Missbrauch soll gestoppt und Rückabgewickelt werden!
Das ist völlig legal, legitim und unabdingbar wenn man nicht selbst untergehen will ...
Siehste, geht doch....ohne rechtes Gezeter...

Sobald sich Asylanten nicht an die rechtlichen Gepflogenheiten eines Asylbietenden Landes halten, muss nach einer Verwarnung, eine Ausweisung erfolgen. Natürlich nicht bei einer geklauten Banane.

Vergessen sollte man auch nicht es geht da um Minderheiten im Asylwesen.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Und auch mal relativ gut lesbar, mit Punkt und Komma.
Was so eine Rechtschreibprüfung doch ausmachen kann.

No-GS

No-GS

Sobald sich Asylanten nicht an die rechtlichen Gepflogenheiten eines Asylbietenden Landes halten, muss nach einer Verwarnung, eine Ausweisung erfolgen. Natürlich nicht bei einer geklauten Banane.

Sobald diese Minderheiten nicht mehr das Stadtbild versauen und das öffentliche Leben wieder ruhiger und in geregelte Bahnen geht= kein Nogo-Areas mehr, keine Weihnachtsmärkte mit Barrikaden, keine Messerverbote mehr, keine Probleme in Badeanstalten, keine migrantischen Poser und Raser mit Todesfällen, keine Bedrohungen mehr in Schulen durch Scharia- Anhänger, Respektierung insbesondere von Frauen und unseren Lebensgewohnheiten...ja dann wären wir fast schon da! :)

Das ist doch superleicht zu schaffen, oder etwa doch nicht?:)

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich höre immer, man muss doch nur und man müsste und man sollte und wir planen und möchten usw.
Leider wird politisch so gut wie nix umgesetzt.
Wundert aber auch nicht bei den Wahl-Schafen. 🐑🐑🐑🐑

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Natürlich nicht bei einer geklauten Banane.
Was haben die nur mit den Bananen ? Damit fängt es doch an. Heute Banane, morgen Shampoo, übermorgen Jungfräulichkeit. Wieso sollte Bananen Stehlen erlaubt sein ?

Dann wäre ja alles nach dem Wahlsieg der AfD ganz einfach. Gesetze anwenden und raus mit dem Stadtbild. Die Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer bitte gleich mit. Sonst vermissen die ihre Freunde noch.

C

Chefffe

Das ging schon immer und so ganz hast du mich scheinbar noch nicht verstanden :augenbrauen:
Schwere Kriminalität ist nur EIN Fall in dem eine Ausweisung erfolgen müsste, weitere sind Illegalität und der damit verbundene Sozialsystemmissbrauch. Der macht uns am allermeisten langfristig zu schaffen ...

Nichts Anderes wollen alle rechten Parteien in Europa !!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der arme Polizist tut mir jetzt schon leid wegen dem bevorstehenden Shitstorms.
Hat meiner Meinung nach viel zu lange rumgehampelt und diskutiert. Am Ende aber richtig gehandelt.

Man sieht aber schön das Mindset der "Gefährder": Der stellt sich selbstbewusst hin und denkt sich, der Lauch, der darf mir kein Haar krümmen. Haha, falsch gedacht.

C

Chefffe

Der arme Polizist tut mir jetzt schon leid wegen dem bevorstehenden Shitstorms.
Hat meiner Meinung nach viel zu lange rumgehampelt und diskutiert. Am Ende aber richtig gehandelt.

Man sieht aber schön das Mindset der "Gefährder": Der stellt sich selbstbewusst hin und denkt sich, der Lauch, der darf mir kein Haar krümmen. Haha, falsch gedacht.
Scroll mal ganz runter, da ist dann der Kommentar. Ihr denkt schon mal recht ähnlich :augenbrauen: 👍

C

Chefffe

Neben der hunderttausendfachen Einbürgerung pro Jahr erhalten jährlich auch Zehntausende Kinder von zwei ausländischen Eltern den deutschen Pass – ohne Erfassung in der Einbürgerungsstatistik. Union und AfD sehen das kritisch.

Automatische Einbürgerung: Wie der deutsche Pass per Geburt vergeben wird - WELT

Deutsche Pässe werden verschenkt. 🙄
Realsatire, Union sieht das kritisch ... hätte aber als Einzige die Macht es zu stoppen.

Meanwhile:
1782392893919.png

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Und das im idyllischen Thüringen, wo nach Meinung unserer Gutmenschen ja nur die marodierenden rechten Banden hausen..... :bounce:

War doch nur eine kleine Auseinandersetzung, angespitzte Meinungsverstärker aus Edelstahl sind bei den traumatisierten Flüchtlingsmitmenschen doch an der Tagesordnung. :)

Bekommt Bad Langensalza jetzt auch eine Messerverbotszone, um das Stadtbild wieder herzustellen? :)

C

Chefffe

"Es soll mindestens fünf weitere Verletzte geben. Andere Medien berichten von bis zu zwölf Verletzten, darunter der Eigentümer des Barber-Shops, der sich ebenfalls im Krankenhaus befinden soll. Einige Beteiligte erlitten Atemwegsverletzungen aufgrund des Einsatzes von Pfefferspray."

Die Event und Partyszene "bei der Arbeit" ...
Wo sind jetzt eigentlich wieder unsere Realitätsrelativierer und auf Wolke7 Fliegenden?
Ab wieviel Fällen /Tag/Stunde würden die mal langsam eine gewisse Unruhe verspüren?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben