Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist daran krank ? Schau Dir an was sie gemacht haben. Und da ist es völlig egal was für einer Religion sie angehören. Kurzer Prozess. Keiner...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was für eine kranke Aussage.
Was ist daran krank ? Schau Dir an was sie gemacht haben. Und da ist es völlig egal was für einer Religion sie angehören. Kurzer Prozess. Keiner wird um diese Idioten weinen.

Aber schon klar, Du willst Deinen Glaubensbrüdern kein Haar krümmen. Ein paar Sozialhilfestunden sollten dafür vllt ausreichen ?

C

Chefffe

Wenn die Jugendstrafrecht bekommen kann es einem tatsächlich kotzübel werden ... allzeit bereit für die nächste Metzelei ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Geliefert wie bestellt.
Haette mit jeder Regierung Probleme gegeben. Aber, die aktuelle Regierung und dessen Vorläufer haben das beschleunigt. Sie hassen einfach wertschoepfende Tätigkeiten und besonders wenn die Produkte ihrer Meinung nach die Umwelt schädigen.

Der Vorstand von VW trägt auch eine gute Portion Schuld daran.

VW hat einen grossen Teil der seiner Autos nach China verkauft. Die können nun besser (vermeintlich!!) , schneller und billiger. Und wenn dieses grosse Volumen wegfällt dann sieht es düster aus. Auch GM und Co. haben diese Probleme

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn die Jugendstrafrecht bekommen kann es einem tatsächlich kotzübel werden ... allzeit bereit für die nächste Metzelei ...
Sie machen weiter, aber das Fass fuellt sich, Tropfen für Tropfen. Und irgendwann ist es voll und dann wird es unschön Eskalieren.

Mausi, Klausi, Fritzi, Ösi: NEIN, darauf freue ich mich nicht und ich warte auch nicht drauf. Der Knall ist aber unvermeidlich, weil die Regierungen, von wem auch immer die im MOment gesteuert werden, nicht vom Kurs abkommen wollen.

C

Chefffe

Die Zerstörung der Automobilindustrie wurde mit Vorsatz eingeleitet.
Angefangen hat das ja mit der Zerstörung des Diesels, ein Schelm wer glaubt das damals in den USA die Schummelei so plötzlich zufällig aufgefallen ist. DE war nun mal führend in all diesen Techniken ... das ist jetzt Geschichte. Dann Verbrenner-Aus undundundund ...

Was die im Vorstand bei VW gemacht haben hat natürlich noch dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Man erinnere sich auch noch uA an die Einberufung einer Grünen in den Aufsichtsrat ...
Mittlerweile pfeifen alle Hersteller und Zubehörlieferanten aus letzten Löchern, jetzt hats erstmals auch BMW getroffen.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Nach Schlägerei und Räumung gilt Ausweispflicht in den Bochumer Freibädern

Was ist bloss in "die Deutschen" gefahren, plötzlich überall Massenschlägereien. Wer tritt denn da in Massen auf??

Was haben Schweizer Bäder da für eine Lösung?
Ich weiss von keinen speziellen..!
Ausser vielleicht...wenn Badegäste randalieren oder sich unflätig benehmen, werden sie vom Personal aus dem Areal begleitet.

Könnte Dir aber auch keine Beispiele aus der Schweiz nennen.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ja, das kenn ich auch. Die wurden auch rausgeworfen, bevor eine Eskalation stattgefunden hat.

Und über Reaktionen der Badbetreiber kann man streiten. (Höhere Eintrittspreise für Ausländer).
Eine genaue Personenkontrolle würde wohl den Rahmen eines Bades sprengen.

Allenfalls eine Aufstockung des Aufsichtspersonales. Was ganz klar eine Erhöhung des Eintrittspreises bewirken würde.

Ist ja grundsätzlich ein Armutszeugniss für unsere Gesellschaft. Ja, und es sind nicht immer Ausländer!.
Meistens entsteht das durch jugendliche Einheimische mit jugendlichen Ausländern, im Zusammenhang mit weiblichen Badegästen.

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Du darfst da nicht die Linksfraktion in der Schweiz fragen, die kennen keine Probleme:

Versuchs gar nicht erst mich zu provozieren. Das wirst nicht schaffen.
Ich bin angewiesen auf einen wertvollen gegen Part.

C

Chefffe

Ja, das kenn ich auch. Die wurden auch rausgeworfen, bevor eine Eskalation stattgefunden hat.

Und über Reaktionen der Badbetreiber kann man streiten. (Höhere Eintrittspreise für Ausländer).
Eine genaue Personenkontrolle würde wohl den Rahmen eines Bades sprengen.

Allenfalls eine Aufstockung des Aufsichtspersonales.
Ist ja grundsätzlich ein Armutszeugniss für unsere Gesellschaft. Ja, und es sind nicht immer Ausländer!.
Meistens entsteht das durch jugendliche Einheimische mit jugendlichen Ausländern, im Zusammenhang mit weiblichen Badegästen.
Gibt es eine Steigerung dieser ultraextremistischen Relativierungsorgie?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben