Muellermann
- Dabei seit
- 19.06.2019
- Beiträge
- 1.215
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Dieser Thread ist wirklich amüsant. Die linke Seite holt sich einen drauf runter, wenn sie bei irgendwem einen Schreibfehler findet und das einzige, was sie darüber hinaus "argumentativ" liefern, ist moralische Empörung. Sobald es um Fakten geht, sind sie wieder ganz brav auf der stillen Treppe, maximal werden hier und da die typischen NPC-Sprüche gedrückt, die angesichts der mehr als deutlichen Faktenlage schon fast zum Fremdschämen einladen.
Glückwunsch, Jungs! Richtige Gewinnertypen seid ihr!
Uups. Einen Deppen vergessen.
Erledigt!



