Thomas211
Hatte einer von euch Flucht von absolom gesehen?


Grundsätzlich gesehen hat er Recht, aber dieses unmoderierte Forum hat nun mal genau einen Thread der nichts als Politikgekappel und Gekloppe beinhaltet.Der Thread hat doch schon vom Namen her nichts mit Motorrad zu tun.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann wende Dich vertrauensvoll mit viel Hoffnung an Moderator:innen. Da wird dir bestimmt geholfen!

Klar, Standardrepertoire ! Gute diese ...Hatte einer von euch Flucht von absolom gesehen?
