Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bounce: Es wird immer bescheuerter...man denkt, es kann keine Steigerung mehr geben....doch!!! :cool:
No-GS

No-GS

:bounce:
Es wird immer bescheuerter...man denkt, es kann keine Steigerung mehr geben....doch!!! :cool:

C

Chefffe

Das kommt halt auch von der staatlich geförderten Dekadenz ... fast wie im alten Rom.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und das ganze Jahr Bombenstimmung. Und zu den Waffen müssen auch alle, es sei denn, man hat lange Zöpfe.
Ja, und VW baut den nächsten Iron Dome. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Es sind nur die Männer mit langen Zöpfen, die nur ein Buch kennen. Sonst ja, Wehrdienst für alle, und in Krisenzeiten werden auch die Reservisten ins Backoffice eingezogen. Ist dort eine andere Mentalität.

Das Land ist stolz auf seine Soldaten und die Soldaten und Soldatinnen sind stolz dem Land dienen zu dürfen. Im Gegenzug gibt es eine Top Ausbildung und gute Positionen in der High-Tech nach dem Dienst

No-GS

No-GS

So ticken aber meine schwatten Kollegen mit Vorfahren aus Burkina Faso und Nigeria auch...keinen Bock mehr auf auf islamische Zwangsbeglückung und woke Linkenpolitik, klare AFD-Wähler.

C

Chefffe

Extrem viele alteingesessene gut Integrierte Ausländer wählen die AfD, die sehen am Besten was hier krass schief läuft. Die sind mir auch 1000x lieber als unsere linksextremen und MSM-verblödeten Bio"deutschen".

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Genau,
Dazu bezugnehmend auch.mein Wortschatz:
Kanacken, für umtriebige, geldwaschende Araber
Idioten, für einige User hier
Dinkel-Dörte u. wohlstandsversifft für den MSM-Schwachkopf.

Jeder, unabhängig von der Herkunft, der sich hier hart etwas aufgebaut hat, will es nicht durch Faulenzer (auch unabhängig der Herkunft) verlieren. Mich würde Mal eine Auswertung interessieren, wieviele AFD Wähler Migrationshintergrund haben und wie sich deren Anteil entwickelt hat...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das Land ist stolz auf seine Soldaten und die Soldaten und Soldatinnen sind stolz dem Land dienen zu dürfen. Im Gegenzug gibt es eine Top Ausbildung und gute Positionen in der High-Tech nach dem Dienst
Tja, angesichts eines Feindes ist man eben eher bereit sich hinter einer Flagge zu versammeln.

Gruß Thomas

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wieder mal etwas zu Schweiz-USA...
Beim letzten Treffen wurde dem Trump von unserer Regierung Goldbarren und Rolex Uhr überreicht.

Das nächste Treffen ist vorbereitet....

Wisst Ihr was unser Bundesrat Parmelin dem Trump als Geschenk überreichen wird? Ein Buch über die Verfassung der Schweiz zu 27.-CHF.

Parmelin, besser gehts nicht. Dieser Humor ist nicht zu überbieten. Subtil, scharfsinnig und unverfänglich böse.

Das hät ich dem Parmelin nicht zugetraut...

mrburns.gif
.......
Tofunny.gif

C

Chefffe

Wieder mal etwas zu Schweiz-USA...
Beim letzten Treffen wurde dem Trump von unserer Regierung Goldbarren und Rolex Uhr überreicht.

Das nächste Treffen ist vorbereitet....

Wisst Ihr was unser Bundesrat Parmelin dem Trump als Geschenk überreichen wird? Ein Buch über die Verfassung der Schweiz zu 27.-CHF.

Parmelin, besser gehts nicht. Dieser Humor ist nicht zu überbieten. Subtil, scharfsinnig und unverfänglich böse.

Das hät ich dem Parmelin nicht zugetraut...

Anhang anzeigen 833466.......Anhang anzeigen 833467
Dein Humor war schon immer speziell. Wo du lachst denken sich viele Andere ob da noch Latten am Zaun vorhanden sind. Das ist genau Merz-Level, Trump ein WM-Tshirt zu schenken, so als ob Trump im Team DE spielen würde. Fremdschämen ist wieder auf Hochkurs bei uns nach den Bärböcken ...

Es gibt halt ein Völkchen dem ist nichts zu peinlich, da passt jetzt der Eidgenössische Kurs auch perfekt dazu. Aber danke für das weitere Beispiel des Verfalls der Schweiz ...

C

Chefffe

Ganz so verblödet wird ja die USA nicht sein, das sie nicht merkt die Schweiz ihnen ans Bein Pinkeln will.
Ein Land wie ein Mückenschiss möchte was :grin: :augenbrauen:
Hält jetzt bei dir auch noch Größenwahn Einzug? Wenn diese lächerlichen Pissnelkennationen weiter so agieren wird das vereinigte Europa irgendwann mal von zwei Seiten angegriffen ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben