No-GS

Es wird immer bescheuerter...man denkt, es kann keine Steigerung mehr geben....doch!!!

Sehr geil, war im letzten Jahr dort und in zwei Wochen geht es wieder rüber. Freu! Leider nur Arbeit, aber ein Wochenende zum Entspannen ist auch dabei.Vietnam

Ja, und VW baut den nächsten Iron Dome. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.Und das ganze Jahr Bombenstimmung. Und zu den Waffen müssen auch alle, es sei denn, man hat lange Zöpfe.

Tja, angesichts eines Feindes ist man eben eher bereit sich hinter einer Flagge zu versammeln.Das Land ist stolz auf seine Soldaten und die Soldaten und Soldatinnen sind stolz dem Land dienen zu dürfen. Im Gegenzug gibt es eine Top Ausbildung und gute Positionen in der High-Tech nach dem Dienst

Wird in der "Kann-Weg!"-Kiste neben dem stinkigen Fussball Trikot von Merz landen.Parmelin, besser gehts nicht. Dieser Humor ist nicht zu überbieten.

Ganz so verblödet wird ja die USA nicht sein, das sie nicht merkt die Schweiz ihnen ans Bein Pinkeln will.Wird in der "Kann-Weg!"-Kiste neben dem stinkigen Fussball Trikot von Merz landen.

Dein Humor war schon immer speziell. Wo du lachst denken sich viele Andere ob da noch Latten am Zaun vorhanden sind. Das ist genau Merz-Level, Trump ein WM-Tshirt zu schenken, so als ob Trump im Team DE spielen würde. Fremdschämen ist wieder auf Hochkurs bei uns nach den Bärböcken ...Wieder mal etwas zu Schweiz-USA...
Beim letzten Treffen wurde dem Trump von unserer Regierung Goldbarren und Rolex Uhr überreicht.
Das nächste Treffen ist vorbereitet....
Wisst Ihr was unser Bundesrat Parmelin dem Trump als Geschenk überreichen wird? Ein Buch über die Verfassung der Schweiz zu 27.-CHF.
Parmelin, besser gehts nicht. Dieser Humor ist nicht zu überbieten. Subtil, scharfsinnig und unverfänglich böse.
Das hät ich dem Parmelin nicht zugetraut...
Anhang anzeigen 833466.......Anhang anzeigen 833467

Ein Land wie ein Mückenschiss möchte wasGanz so verblödet wird ja die USA nicht sein, das sie nicht merkt die Schweiz ihnen ans Bein Pinkeln will.

Na, ja, war zu erwarten das du den Witz unserer "Pissnelkennation" nicht verstehen kannst.Ein Land wie ein Mückenschiss möchte was![]()
Hält jetzt bei dir auch noch Größenwahn Einzug? Wenn diese lächerlichen Pissnelkennationen weiter so agieren wird das vereinigte Europa irgendwann mal von zwei Seiten angegriffen ...

Mir ist es auch immer peinlich, wenn Kollegen aus dem Ausland zu uns ins HQ kommen und von den Abenteuern mit der DB, an deutschen Bahnhöfen oder in den Hotels berichten.Nichts mehr funktioniert, alles modert sich vor sich hin, nur die immer schamlosere Ausplünderung der Bevölkerung durch diejenigen, die für all das verantwortlich sind, funktioniert noch reibungslos.

Les nochmal durch und bezieh doch nicht alles auf euer Winzland. Dann denk nochmal nach wen ich ALLES damit meinte. Dann komm zurück mit richtigen Namensnennungen, hatten wir doch schon alles ...Na, ja, war zu erwarten das du den Witz unserer "Pissnelkennation" nicht verstehen kannst.
Mein Anstand, verbietet mir aber, dich beim richtigen Namen zu nennen.

Da verlasse ich mich schon lange auch nicht mehr drauf.Aber hey, Wasser aus der Leitung trinken, das klappt sehr gut. Noch.