Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Mitarbeiter (auch Beamte) aller Behörden und auch sozialen Einrichtungen haben Angst vor dem muslimischen Pack. 1. Weil die durch...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ob das nach Heute besser wird ?
Die Mitarbeiter (auch Beamte) aller Behörden und auch sozialen Einrichtungen haben Angst vor dem muslimischen Pack.

1. Weil die durch Jahrhunderte Cousinenheirat oft weich in der Birne sind und gleich austicken.
2. Weil die LINKEN (Grüne, Linke, SPD, CDU) dieses Volk als "untouchable" deklariert hat und sich vor denen in den Staub wirft.

Bei den autochthonen Mitbürgern (also Nichtmigranten) können und wollen sie zeigen wie stark und mutig sie sind und da werden ALLE nach Kräften drangsaliert.

Es ist ein Teufelskreislauf. Wenn eine Behörde gegen Muslime vorgeht, dann bekommt der Ausführende richtig Ärger von seinen Chefs. In anderen Ländern gäbe es einen Verdienstorden.

Der Fisch stinkt vom Kopf. Aber diese Ungleichbehandlung führt über kurz oder lang zu Parteien, die hier aufräumen wollen.

Dangermouse

Dangermouse

Die Mitarbeiter (auch Beamte) aller Behörden und auch sozialen Einrichtungen haben Angst vor dem muslimischen Pack.

1. Weil die durch Jahrhunderte Cousinenheirat oft weich in der Birne sind und gleich austicken.
2. Weil die LINKEN (Grüne, Linke, SPD, CDU) dieses Volk als "untouchable" deklariert hat und sich vor denen in den Staub wirft.

Bei den autochthonen Mitbürgern (also Nichtmigranten) können und wollen sie zeigen wie stark und mutig sie sind und da werden ALLE nach Kräften drangsaliert.

Es ist ein Teufelskreislauf. Wenn eine Behörde gegen Muslime vorgeht, dann bekommt der Ausführende richtig Ärger von seinen Chefs. In anderen Ländern gäbe es einen Verdienstorden.

Der Fisch stinkt vom Kopf. Aber diese Ungleichbehandlung führt über kurz oder lang zu Parteien, die hier aufräumen wollen.
Eine wirre Mischung aus antimuslimischem Rassismus und Verschwörungsnovelle.
Gleich jammern hier wieder die ersten: „Oh, Nazikeule…“

Schaut euch den Mann an und was er sagt - das ist keine normale politische Meinung, sondern einfach nur blinder, undifferenzierter Hass.

No-GS

No-GS

Danger, die wirre Mischung kommt von Dir!!

Meine bessere Hälfte arbeitet in einer Behörde, wo bestimmte Kundschaft, die unangekündigt zur Taschenpfändung herangezogen wird (wenn man so dumm ist mit Rolex und Porsche vorzufahren als Anspruchsteller und Betrüger) mittlerweile komplett umringt wird von Sicherheitspersonal, bevor es zur Sache geht!

Und ein Arbeitskollege dessen Frau ebenfalls in einem Amt arbeitet (dem niederrangigsten, das sich mit Migration beschäftigen muss) der ergeht es nicht besser, noch viel ärgere Stories.

Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, die Kultur dieser Länder ist halt so, nicht auf wohlwollende Gemeinschaft ausgelegt, sondern aggressiv verdrängend in neue Gebiete einfallen und dort "Beuteland" und ihre muslimische Kultur ausleben.

Da brauchen wir uns nicht verschwören, umfangreichste Erfahrungen austauschen reicht völlig für ein gefestigtes Meinungsbild.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Die wirre Mischung kommt von Dir!!

Meine bessere Hälfte arbeitet in einer Behörde, wo bestimmte Kundschaft, die unangekündigt zur Taschenpfändung herangezogen wird (wenn man so dumm ist mit Rolex und Porsche vorzufahren als Anspruchsteller) mittlerweile komplett umringt wird von Sicherheitspersonal, bevor es zur Sache geht!

Und ein Arbeitskollege dessen Frau ebenfalls in einem Amt arbeitet (dem niederrangigsten, das sich mit Migration beschäftigen muss) der ergeht es nicht bessere, noch viel ärgere Stories.
Selbst, wenn das, was du erzählst, wahr ist (die Sache mit dem ermordeten Bademeister scheinst du dir ja ausgedacht zu haben): Nichts davon würde dazu berechtigen, Muslime durch die Bank als „muslimisches Pack“ zu bezeichnen.

No-GS

No-GS

Kein ganz kleiner Teil dieser "Mitmenschen" führt dazu, das einem solche Begriffe rausrutschen können je nach Gelegenheit, auch wenn die Kinderstube das nicht gebietet.

Diejenigen, die diese "Kulturbereicherung" so intensiv fördern und verteidigen wie Du und damit zum Niedergang des Landes nicht unerheblich beitragen, verdienen sich solche Bezeichnungen sicher besonders leicht.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Man darf hoffen, dass die Täter dieses furchtbaren Verbrechens keinen migrantischen Hintergrund haben
Tja, wer ist jetzt zuletzt gestorben?
Die Hoffnung, die unbeteiligten Mitarbeiter der Einrichtung, oder der Clan-Chef?
Die relativierenden Euphemismen in den Nachtrichtendsendungen waren auch wieder herzallerliebst.

Wäre der Täter ein Jochen gewesen, wärt ihr schon Flugs weiter bei der nächsten Sache.
Wäre der Täter ein Jochen mit Springerstiefel und das Opfer eine Fatma - dann Lichterketten und Omas gegen Rechts.
Täter Christian, virtuelles Opfer Collien der "Mob" schäumt.
Täter ein Jochen mit bügelfreiem Hemd und die Louisa das Opfer - interessiert niemanden.

Meintest Du das so?

Selbst, wenn das, was du erzählst, wahr ist
Ich hatte ja vorne schonmal ein Praktikum in einem unserer Problemgebiete angeboten, ich könnt' evt. noch ein Praktikum an einer offiziellen Brennpunktschule vermitteln.
Gestern Abend bei den Nachrichten, höre ich links von mir:
"Wir machen das genauso, wenn da einer von den Eltern auffällig ist dann erweitern wir den Personenkreis damit nichts passiert - wenn der eine Waffe zieht..."

Wie findest Du es das Personal an einer Schule sich mit solchen Dingen beschäftigen muss?
Warum war sowas Früher™ nicht nötig?
Ist das die Schuld von den Lehrern?
Von dir, von mir?

Hast Du mit irgendeinem der Menschen, die da jetzt betroffen sind, dahingehend Mitleid, das denen ihr Leben im Eimer ist weil der Staat nicht mehr vernünftig in der Lage ist diese Personengruppen zu disziplinieren?
Willst Du ernsthaft behaupten das die Wahrscheinlichkeit das ein Jochen so eine Tat verübt genauso hoch ist wie bei Mohammed et al.?
Das dies nichts mit der Herkunft zu tun hat?
Wetten das der Typi, wenn man ihn fragt was er für ein Landsmann ist sagt: Türke?
Der ist in D geboren, der ist Deutscher, will es aber gar nicht sein und seine "tolle" Kultur hier ausleben, weil schon seine Vorfahren im das so weitergegeben haben - nicht intergrieren, nur wenn es Kohle bringt.
Wo ist Erdogan, der sowas befeuert - kommt der jetzt um zu kondolieren?

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Was mir auffällt, ist, dass der ängstliche Mous in seinem so perfekten Forum fast nichts schreibt, sondern nur „Daumen hoch“ klickt – hat er also doch nicht die Intelligenz, die er hier vorgibt zu haben? Ich frage nicht für einen Freund, sondern für die ganze Familie.

und außerdem nur 91 Beiträge

1782799747543.png

bemens17

bemens17

Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Gerne helfe ich dir weiter:

Erfolgreiche Weichenstellung?
Die Privatisierung der Bahn 1994

Vor 25 Jahren wurde der überschuldete Staatsbetrieb Deutsche Bahn zum privatrechtlichen Konzern. Die damals beschlossenen Einsparungen spüren Fahrgäste heute mehr denn je.

[…]

Die Bahnreform vor 25 Jahren sei eine Art Zeitenwende gewesen, sagt er. Aus der früher so oft bezeichneten Beamten- oder Behörden-Bahn sei ein Wirtschaftsunternehmen geworden.

[…]

Die Bahnreform bezeichnet die gesetzliche und auch organisatorische Neuordnung des Schienenverkehrs. Aus der Bundesbahn im Westen und der Reichsbahn im Osten Deutschlands wurde zum Stichtag 1. Januar 1994 die privatrechtlich organisierte Deutsche Bahn AG. Zudem sollte vor 25 Jahren mehr Wettbewerb einziehen, der Markt in Deutschland wurde auch für private Eisenbahnunternehmen geöffnet.

[…]

Mit der Bahnreform entstand ein Wirtschaftsunternehmen in privatrechtlicher Form. Der Bund blieb zwar alleiniger Eigentümer der neuen Bahn AG, er sollte allerdings nur noch bei strategischen Entscheidungen mitreden dürfen.

[…]

Die Bahnreform von 1994 war auch nur ein erster Schritt. In einer zweiten Stufe wurden Anfang 1999 fünf eigenständige Aktiengesellschaften unter dem Dach der Holding Bahn AG gegründet. Aus dem Unternehmensbereich Personennahverkehr wurde beispielsweise die DB Regio AG oder aus der Güterverkehrssparte die DB Cargo AG.

Quelle: Erfolgreiche Weichenstellung? - Die Privatisierung der Bahn 1994 (Deutschlandfunk)

So, was genau davon zweifelst du an? Oder denkst du, es wurde genug in Schienennetz und Signaltechnik investiert? Und bei der Bahn ist alles super?
Ich helfe auch gern 😳

IMG_4820.jpeg

Anhänge

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Auch das ist es, was ich mit "ungemütlich" für die Linken meine. Da gehören viele in den Knast

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich erkläre es gerne mit anderen Worten:

„Bei den Diskussionen muss man wissen: Die Deutsche Bahn ist zwar zu 100 Prozent in Staatsbesitz, gleichzeitig aber organisiert wie ein privates Unternehmen. Sie hat einen Vorstand und einen Aufsichtsrat. Und: Sie will Gewinne machen.“

Quelle: Mehr Konkurrenz oder mehr Staat?
Also das Ding ist von
1782807729311.png

da hat die Bahn noch fleißig Dividende gezahlt und der Staat hat von der anderen Seite subventioniert
1782807810877.png

total kranker Verschiebebahnhof - um mal im Bild zu bleiben.

Das die Bahn in einer Gesellschaftsform wie einer AG verbleibt hat definitiv keine negativen Einfluß auf ihre Leistungsfähigkeit.
Die meisten Stadtwerke etc. sind als GmbH organisiert, ja und?
Solange der Laden zu 100% (oder annähernd) jemandem gehört der den Laden in eine bestimmte Richtung haben will, kann er das machen - leider ist der Staat und Politik gescheitert.

Da sind sich vermutlich alle einig, oder?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben