Man darf hoffen, dass die Täter dieses furchtbaren Verbrechens keinen migrantischen Hintergrund haben
Tja, wer ist jetzt zuletzt gestorben?
Die Hoffnung, die unbeteiligten Mitarbeiter der Einrichtung, oder der Clan-Chef?
Die relativierenden Euphemismen in den Nachtrichtendsendungen waren auch wieder herzallerliebst.
Wäre der Täter ein Jochen gewesen, wärt ihr schon Flugs weiter bei der nächsten Sache.
Wäre der Täter ein Jochen mit Springerstiefel und das Opfer eine Fatma - dann Lichterketten und Omas gegen Rechts.
Täter Christian, virtuelles Opfer Collien der "Mob" schäumt.
Täter ein Jochen mit bügelfreiem Hemd und die Louisa das Opfer - interessiert niemanden.
Meintest Du das so?
Selbst, wenn das, was du erzählst, wahr ist
Ich hatte ja vorne schonmal ein Praktikum in einem unserer Problemgebiete angeboten, ich könnt' evt. noch ein Praktikum an einer offiziellen Brennpunktschule vermitteln.
Gestern Abend bei den Nachrichten, höre ich links von mir:
"Wir machen das genauso, wenn da einer von den Eltern auffällig ist dann erweitern wir den Personenkreis damit nichts passiert - wenn der eine Waffe zieht..."
Wie findest Du es das Personal an einer Schule sich mit solchen Dingen beschäftigen muss?
Warum war sowas Früher™ nicht nötig?
Ist das die Schuld von den Lehrern?
Von dir, von mir?
Hast Du mit irgendeinem der Menschen, die da jetzt betroffen sind, dahingehend Mitleid, das denen ihr Leben im Eimer ist weil der Staat nicht mehr vernünftig in der Lage ist diese Personengruppen zu disziplinieren?
Willst Du ernsthaft behaupten das die Wahrscheinlichkeit das ein Jochen so eine Tat verübt genauso hoch ist wie bei Mohammed et al.?
Das dies nichts mit der Herkunft zu tun hat?
Wetten das der Typi, wenn man ihn fragt was er für ein Landsmann ist sagt: Türke?
Der ist in D geboren, der ist Deutscher, will es aber gar nicht sein und seine "tolle" Kultur hier ausleben, weil schon seine Vorfahren im das so weitergegeben haben - nicht intergrieren, nur wenn es Kohle bringt.
Wo ist Erdogan, der sowas befeuert - kommt der jetzt um zu kondolieren?