Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meinst das hier Pinky und der brain schreiben? Hab die Woche Urlaub gebucht und Heizöl bestellt,sollte reichen😂
C

Chefffe

Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.
Wir warten auf alle De**en die endlich mal ihr Kreuz woanders setzen und versuchen noch ein paar zu gewinnen. Das klappt leider nicht bei Attest Brett vorm Kopp ...

C

Chefffe

Haha ... waren wir erst :giggle:. Wo es hier fast 40C hatte waren da gerade mal 25C ... verdrehte Welt ...
Unser Hotelier hat uns erzählt das sie die Bootsflüchtlinge superschnell loskriegen, da will keiner bleiben weil sie einfach nichts bekommen ...

Thomas211

Thomas211

Zu heiss.
War ich das erste Mal mit 18 vor 42 Jahren.
Haha ... waren wir erst :giggle:. Wo es hier fast 40C hatte waren da gerade mal 25C ... verdrehte Welt ...
Unser Hotelier hat uns erzählt das sie die Bootsflüchtlinge superschnell loskriegen, da will keiner bleiben weil sie einfach nichts bekommen ...
Schönste Insel im Mittelmeer 😂

Muss mein Olivenöl Vorrat aufstocken 🤷

Thomas211

Thomas211

Die Kretaner ticken bisl anders,die schubsen auch die Boote zurück,is halt ihre Insel

C

Chefffe

Schönste Insel im Mittelmeer 😂

Muss mein Olivenöl Vorrat aufstocken 🤷
:wavespin: ... wir auch, im Lidl war mal wieder Bestprice für heimisches Öl :coo8ol:
Und die Insel toppt in der Tat keine Andere, die hat wirklich Alles.
Einzig Teneriffa fand ich noch ähnlich super ...

C

Chefffe

Wenn der wüsste was uns seit Jahren (-zehnten) regiert :smiley-laughing:
Aber wie sollte er das in einer Höhle mitbekommen ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben