Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Näää..ganz sicher nicht..für das biste mir zu blöd.
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ach 🌬🌬🌬 Uddooooooo ... heut wars wirklich lustig mit dir.
Gerne wieder, aber rüste dich mal besser vorher.

Heute hab ich aber auch wirklich n Clown gefrühstückt ... so ... bevor um Mitternacht der :einergehtnochrein:- Willi wieder seinen Haufen lässt, schlaft gut meine 🐑🐑🐑
Entschuldigt Leute

Ich kann nicht mehr anders...

Der Kerl ist blöd wie die puure Nacht..er findet sich ungemein orginell...ist aber ein trolliger Dummkopf.
Er macht vieles kaputt. Motorrad? nöö...interesse?..nöö....Einziger Antrieb...Dummheit...

Glaub ich werd mich hier auch im .eu..verabschieden.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die AfD wird uns retten
Die KI wird uns retten
Der Trump wird uns retten
Der Putin wird uns retten
Der Musk wird uns retten
Der Orban wird uns retten
Die Q-Sekte wird uns retten
Die White-Hats werden uns retten
Die galaktische Föderation wird uns retten
Die Religion wird uns retten
Die Partei wird uns retten
Der König wird uns retten
Der Kaiser wird uns retten
Der Papst wird uns retten
Der Führer wird uns retten
Der Bitcoin wird uns retten
Die Impfung wird uns retten!
Die Grenzen werden uns retten
Die Gefängnisse werden uns retten

Hauptsache, du tust nichts, glaubst, hoffst, wartest –> und unterwirfst dich am
Ende dem nächsten ideologischen Zuhälter.

Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen ?

Dangermouse

Dangermouse

Such
Die AfD wird uns retten
Die KI wird uns retten
Der Trump wird uns retten
Der Putin wird uns retten
Der Musk wird uns retten
Der Orban wird uns retten
Die Q-Sekte wird uns retten
Die White-Hats werden uns retten
Die galaktische Föderation wird uns retten
Die Religion wird uns retten
Die Partei wird uns retten
Der König wird uns retten
Der Kaiser wird uns retten
Der Papst wird uns retten
Der Führer wird uns retten
Der Bitcoin wird uns retten
Die Impfung wird uns retten!
Die Grenzen werden uns retten
Die Gefängnisse werden uns retten

Hauptsache, du tust nichts, glaubst, hoffst, wartest –> und unterwirfst dich am
Ende dem nächsten ideologischen Zuhälter.

Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen ?
Geh mal einen Schritt zurück: Wieso retten?

Ginge es vielleicht auch mit ein bisschen weniger Panik?

Gibt es irgendein Politikgebiet, wo ihr nicht voller Angst den baldigen Untergang vorausseht?

Und das in einer Zeit, in der es uns besser geht als je zuvor.

Ihr habt heute mehr Geld als eure Eltern vor 30 und eure Großeltern vor 60 Jahren. Ihr habt mehr und geilere Autos und Motorräder, und der Sprit ist im Verhältnis zum Lohn billiger als damals. Ihr werdet länger leben, und euren Kindern steht jeder Bildungsweg offen. Ihr könnt euch zu essen kaufen, was ihr wollt - vor 36 Jahren konnten einige von euch nicht mal regelmäßig Bananen kaufen. Ihr könnt reisen, wohin ihr wollt (was auch vor 36 Jahren für Ostdeutsche undenkbar war), und Flugreisen sind billig wie nie. Niemand wird an den Grenzen abgeknallt, und niemand wird in Gefängnissen gefoltert. Ferngespräche sind kostenlos, und selbst das Roaming in andere Länder ist abgeschafft. Eure Häuser und Wohnungen sind geiler gedämmt denn je, und den Abwasch übernimmt eine Maschine, die ihr über einen Computer steuert, den ihr in der Hosentasche tragt. Etc.

Freut ihr euch niemals über irgendeines dieser Dinge? Habt ihr euch nie überlegt, dass gerade euer Gejammer das geile System, was dies alles ermöglicht, zerstören kann, wenn genug Menschen den Glauben daran verlieren?

No-GS

No-GS

Das es uns gut geht, da hast du Recht. :)

Aber die Wolken die aufziehen (Energiewirtschaft und EU-Vorschriften, unerwünschte Zuwanderung und Kriminalität allenthalben, der Sozialstaat ist pleite, die Renten wackeln, die Industrie wandert ab und hinterlässt statt Steuern nur Arbeitslose), die Hälfte der 5 Mio Sozialleistungsempfänger hat keinen deutschen Pass, von der anderen Hälfte mit deutschem Paß haben viele einen Migrationshintergrund, aber keinem Schulabschluß, keine Ausbildung, keinen Integrationswillen....., die Infrastruktur ist vollends am Ar...... die Bahn fährt nicht mehr, die Strassen und Brücken sind so marode (etliche geschlossen, das die LKW nicht mehr zu Herstellern und Kunden kommen und die Aufträge wegbrechen), in den Schulen drangsalieren die streng muslimischen Kinder die anderen (weil sie dort mittlerweile in der Mehrheit sind..)

Wenn Du das alles nicht sehen willst (uns gehts gut)......Deine Entscheidung. Was muss noch alles passieren, bevor du aufwachst???

Dangermouse

Dangermouse

Das es uns gut geht, da hast du Recht. :)

Aber die Wolken die aufziehen (Energiewirtschaft und EU-Vorschriften, unerwünschte Zuwanderung und Kriminalität allenthalben, der Sozialstaat ist pleite, die Renten wackeln, die Industrie wandert ab und hinterlässt statt Steuern nur Arbeitslose), die Hälfte der 5 Mio Sozialleistungsempfänger hat keinen deutschen Pass, von der anderen Hälfte mit deutschem Paß haben viele einen Migrationshintergrund, aber keinem Schulabschluß, keine Ausbildung, keinen Integrationswillen....., die Infrastruktur ist vollends am Ar...... die Bahn fährt nicht mehr, die Strassen und Brücken sind so marode (etliche geschlossen, das die LKW nicht mehr zu Herstellern und Kunden kommen und die Aufträge wegbrechen), in den Schulen drangsalieren die streng muslimischen Kinder die anderen (weil sie dort mittlerweile in der Mehrheit sind..)

Wenn Du das alles nicht sehen willst (uns gehts gut)......Deine Entscheidung. Was muss noch alles passieren, bevor du aufwachst???
Irgendwas ist doch immer - die Welt ist nicht perfekt und wird es auch nie sein. Aber deshalb an der Demokratie rütteln? Nö.

Thomas211

Thomas211

Irgendwas ist doch immer - die Welt ist nicht perfekt und wird es auch nie sein. Aber deshalb an der Demokratie rütteln? Nö.
Wer rüttelt den an was genau?

Such

Geh mal einen Schritt zurück: Wieso retten?

Ginge es vielleicht auch mit ein bisschen weniger Panik?

Gibt es irgendein Politikgebiet, wo ihr nicht voller Angst den baldigen Untergang vorausseht?

Und das in einer Zeit, in der es uns besser geht als je zuvor.

Ihr habt heute mehr Geld als eure Eltern vor 30 und eure Großeltern vor 60 Jahren. Ihr habt mehr und geilere Autos und Motorräder, und der Sprit ist im Verhältnis zum Lohn billiger als damals. Ihr werdet länger leben, und euren Kindern steht jeder Bildungsweg offen. Ihr könnt euch zu essen kaufen, was ihr wollt - vor 36 Jahren konnten einige von euch nicht mal regelmäßig Bananen kaufen. Ihr könnt reisen, wohin ihr wollt (was auch vor 36 Jahren für Ostdeutsche undenkbar war), und Flugreisen sind billig wie nie. Niemand wird an den Grenzen abgeknallt, und niemand wird in Gefängnissen gefoltert. Ferngespräche sind kostenlos, und selbst das Roaming in andere Länder ist abgeschafft. Eure Häuser und Wohnungen sind geiler gedämmt denn je, und den Abwasch übernimmt eine Maschine, die ihr über einen Computer steuert, den ihr in der Hosentasche tragt. Etc.

Freut ihr euch niemals über irgendeines dieser Dinge? Habt ihr euch nie überlegt, dass gerade euer Gejammer das geile System, was dies alles ermöglicht, zerstören kann, wenn genug Menschen den Glauben daran verlieren?
Ich weiss welchen Wohlstand ich mir aufbauen konnte,welches Leben ich bis jetzt führen konnte.

Aber da werden meine Kinder mal nicht so haben oder erreichen und das ist was mich aufregt.

No-GS

No-GS

Ich möchte die Demokratie der 70er bis 90er zurück, mehr nicht!!
Da ist die jetzige sog. Demokratie arg weit entfernt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aber deshalb an der Demokratie rütteln? Nö.
Bald gewinnt die AfD Mehrheiten und dann hat die Demokratie gesiegt. Freund der "UnsereDemokratie" werden das nicht mögen, aber sie sollen sich dann ganz einfach verpissen und ihre Klappe halten. Faschisten, wie sie es nun mal sind, werden sie Schwierigkeiten haben, das zu akzeptieren.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben