Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du Pfeife hast auf jeden Fall keine Ahnung von "Schicht-Arbeit"
GShammer

GShammer

BeitrÀge
2.834
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
. Die BRD ist erst seit 90 nicht mehr wirklich besetzt. Das waren dann auch 45 JĂ€hrchen
Lol.....mal nachdenken...die Franzosen sind abgezogen,die EnglĂ€nder sind abgezogen,die Russen sind angezogen, die USA sind.........🧐 Ja sicher....die BRD ist nicht besetzt und ein freies unabhĂ€ngiges Land đŸ€Ł.

GShammer

GShammer

BeitrÀge
2.834
Modell
Eher auf BewÀhrung mit Fussfessel.
Fussfessel die sie selbst bezahlt......und nicht sehen will. Schön kurz angebunden..... Ja sind ja unsere Freunde mit allen Sonderrechten auf dem Gebiet der BRD.......😁. Im Osten waren die Russen auch immer " unsere Freunde" .....aber klar in der BRD ist das natĂŒrlich alles ganz anders. 😉 Schon lange keine Schilder "Ami go Home" mehr gesehen.....

Zuletzt bearbeitet:
bike.surfer

bike.surfer

BeitrÀge
172
Modell
R1250GS TB ÂŽ21
Falls Du mal einen Teil meiner posts gelesen haben solltest, wirst Du festsellen können, das alle Vögel die meine Freiheit, oder meine Unversehrtheit kassieren wollen mit der gleichen sorgfÀltigen Zuneigung bedacht werden, egal ob das ein Zugewanderter oder eine Scheinossi mit rechtsradikalem Hintergrund ist.

Im Rheinland ist die Welt noch ziemlich in Ordnung was das angeht. Allerdings geht keine Sau in Köln abends nach Chorweiler, oder zum Kölnberg, das hat mit dem Alter mal garnix zu tun. Und das war auch schon immer so. Der Rest ist bedauerlicherweise weitgehend gentrifiziert.
No go areas sollte es aus meiner Sicht nicht geben, die gab es aber auch schon zu meiner Zeit auf dem Dorf in der Mitte von nix.
Ich bin neben einer Siedlung mit einem Haufen lustiges Assis gross geworden. In meiner Kaserne waren knapp 2.000 Panzerpios.
Da ist nach Einbruch der Dunkelheit keiner von der Luftzwaffe mehr auf den grossen Parkplatz gegangen. Ein paar deutliche Ondulationen waren quasi unausweichlich. Skandal.
Wir waren öfter als Kasernenwache eingeteilt und lagen mit dem Quartier als Puffer dazwischen.
Ich stell mir grade vor, was die Panikelsen Aggropfeifenfraktion hier dort gemacht hÀtte. Wahrscheinlich permanent und zu recht die Hose voll. Die Heldentruppe. ;)

Ab 16 hab ich mich gelegentlich mit Kölner TĂŒrken auf irgendwelchen Karateveranstalungen geprĂŒgelt. Meistens regelbasiert. Bisschen Randale ist ja nicht das Problem. FrĂŒher konnten man sich halt sicher sein, dass man maximal ne dicke Lippe abkriegt, aber nix an gefĂ€hrlichen Verletzungen.

Bis vor drei Jahren bin ich noch viel im Ruhrgebit unterwegs gewesen zu allen Tageszeitan, auch spÀt abends. Nach der Arbeit geh ich gerne in eine kleine Kneipe und futter was und guck mal ob man mit den Menschen sprechen kann.
Das mach ich auch gerne im wilden Osten, wenn ich da beruflich, oder privat bin. Der Harz hat mich letztes Mal was geerdet, was die Vaterlandsliebe einiger Germanen da angeht. Die haben den eindringlichen Wunsch nach dem Reich öffentlich zur Schau gestellt. In einer Kneipe, in der ein kleiner, sehr fitter Afghane bedient hat. Mit dem haben wir uns was unterhalten, als die braunblaue Truppe abgezogen war. Der hatte Eier in der Hose. Seine Wirtsleute haben die Hand ĂŒber Ihn gehalten, als er nach Deutschland gekommen ist. Deutschkurs, Gastroausbildung, bingo. Das der das da aushĂ€lt und wahrscheinlich regelmĂ€ssig mit unseren völkischen Deppen zu tun hat kann man wirklich nur bewundern.

Hier um die Ecke in Kerpen sieht die Welt in weiten Teilen auch was weniger charmant aus. Da hatte ich tatsÀchlich am hellen Tag eine spooky Begegnung mit einem offensichtlich zugedröhnten Menschen aus dem nordafrikanischen Raum. Tippe ich zumindest.
Solche Begegnungen hatte ich allerdings auch schon mit besoffenene Deutschen.

Der erste Quantensprung in Sachen kranker Gewaltbereitschaft kam fĂŒr mich mit einem Haufen angeblich deutschstĂ€mmiger Russen in DĂŒren. Die hatten nen massiven Dachschaden was die Impulskontrolle angeht. Völlig humorlos und dann noch drauf rumtrampeln, wenn es eh schon X:1 steht.
Mit Denen war mal garnicht gut Kirschen essen, zumal die auch immer zu Rudelbindung neigten.
Ein Bekannter hat sich mal prophylaktisch gewehrt. Das war ein zĂ€her Prozess, deren Anwalt war allerdings auch ein Volldepp. Sein GlĂŒck. Danach musste er aber immer mal ĂŒber die Schulter gucken. Scheiss Revanchisten.

Abgeschwiffen, sorry.

Wir sehen das Problem also eigentlich Àhnlich.
Die Frage ist jetzt tatsÀchlich wie man die Bande selektiert. Ohne Zuwanderung gehts nicht. Wir pimpern zu wenig produktiv in ganz Europa.
In meinem Job seh ich die Azubis, die bei uns auflaufen und regelmĂ€ssig deren Werdegang ĂŒber die Jahre. Wir bilden fĂŒr uns (Über 5.000 BeschĂ€ftigte) und andere Firmen aus. Das sind ein paar hundert, die jedes Jahr bei uns anfangen. Von einem Drittel der Namen könnte ich nicht auf Anhieb sagen, was der Vor- und der Zuname ist und mit den europĂ€ischen kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus.
Die Ausbilder maulen natĂŒrlich ĂŒber die sinkende QualitĂ€t und manchmal frage ich mich auch, wie die den Weg in die Firma gefunden haben. Aber das war auch schon immer so. Die FĂ€higkeiten und der Wille fĂŒr ein paar Augenblicke mal den Fokus auf die Arbeit zu richten zieht sich dabei durch alle Formen und Farben von Menschen. Auch die sozialen skills sind einigermassen gleichmĂ€ssig verteilt.

Also alle raus ist eine wirklich ganz miese Idee, da sind wir uns ja auch alle einig, bis auf die Volltrottel.

Alles entfernen was massive Straftaten begangen hat. Mal so aus dem Bauch raus. LĂ€sst sich ja einfach feststellen. Jetzt braucht man noch Rechtsgrundlagen und eine funktionierende Rauswerfinfrastruktur. Die haben alle verpennt aufzubauen. Wo will die AfD das denn herzaubern? Bei dem profunden Fachpersonal gibt es da bestimmt ein Bombenkonzept. Nicht.

Wer so richtig Null Bock auf Integration hat, sollte evtl. auch raus. Also latente Sozialschnorrer und Feinde des Staates. Da haste aber schon das Problem wer das wie feststellen soll. Es gibt hier auch ein paar Wladimirowitsch-Kollobatuere, denen ich gerne einen Sibirienurlaub spendieren wĂŒrde. Nur dĂŒrfen, darf ich nicht. Hm, oder wird das doch noch was? Bei der nĂ€chsten Russlandreise die Einreise verweigern. Spass. PNR Records lassen sich ja pimpen. :rolleyes:

ich glaube mit GEAS hat sich hier noch garkeiner beschÀftigt. Der braune Panikelsen-RotkÀppchen-Stammtisch beschÀftigt sich lieber damit, was demnÀchst exploiert. Gasmangel, Stromversorgungskatastrophe, Atombombenschlag gegen Krausmaffei, da bleibt keine Zeit sich mal mit dem zu beschÀftigen was die EU da ausgeheckt hat. Könnte ja gut werden, Gott bewahre. ^^
Denn hÀtte die AfD garkein Thema mehr. Katastrophe, darf nicht sein.

Im ĂŒbrigen meine ich wie immer, wie brauchen eine effektive Organisation um mit allen Feinden von aussen und innen wirksam klar zu kommen. ICE vor Trump hat einen guten Job gemacht, sowohl gegen Juarez, als auch gegen QANON und was weiss ich was da noch an giftigen Gestalten rumlĂ€uft.
Man legt sich halt mit wirklich gut organisierten und gut finanzierten extrem gewaltbereiten Organisationen an, neben den ganzen solo KnalltĂŒten, vor denen man gefĂŒhlt hier die meiste Angst hat.

Netter Artikel zu ICE btw:
United States Immigration and Customs Enforcement – Wikipedia

Wir sind als Europa in einer Àhnlichen Situation wie die Amis mit Ihren Imigranten.
Ohne die dreht sich da kein Rad. Der rieseige Haufen illegaler ist wesentlich grösser, als unserer.
Auch wenn in der EU nicht alles rund lÀuft, gehen wir ohne die EU sicher unter und das rel schnell. Wenn wir nicht militÀrisch kassiert werden, dann ökonomisch. China und USA sind die alphas, dann kommt der Rest. Wir haben mit der EU die Chance auf einen soliden 3. Platz. Das sollte man kultivieren.
Die kI ist die Dampmaschine 2.0. Wir ĂŒberschĂ€tzen die kurzfristigen Folgen und unterschĂ€tzen die langfristigen. Das wird auf lange Sicht alles umkrempeln und die Konzentration auf risiege Konzerne beschleunigen, was die Marktwirschaft dann in ihrer bisherigen Form einigermassen killen wird.
LibertĂ€re unter dem DeckmĂ€ntelchen völkischer Nationalisten sammeln genug Leute ein, die das fĂŒr ne gute Idee halten und kapern damit alles was sich nicht wehrt. Jede Wette.

Ich krieg eh noch ein paar Kuchen von den Leuten die den mehrfachen Weltuntergang hier vorausgesagt haben. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden und da mach ich mir hier echt keine Hoffnunegn mehr. :-)

Ja und das Gerede von blind, Schlafschafen und alle sind dumm, die nicht sehen wie dramatisch schlimm das alles wird kann man gerne in die Tonne treten. Die meisten sind eh schon depressiv oder hauen sich ne Flasche RotkĂ€ppchen rein, bevor Sie an die Tastatur gehen. Das ist die Truppe, die garnatiert keine Nagel in die Wand kriegt. HĂ€tten die Talent fĂŒr iregendwas wĂŒrden sie nicht jeden Tag diese alte Kneipe so vollsĂŒlzen. Statt dessen mal was sinnvolles tun, oder wenigsten mit ein paar Kumpels gemeinschaftlich irgendeinen Unfug machen. Fehlanzeige, weil kein Licht im Keller.

Mal ne Lösung suchen und finden und die dann fröhlich durchboxen.
Dabei atmen und das echte Leben mit allen guten Seiten nicht vergessen.
Sonst wird man verbittert, aggro, engstirnig. Was der Problemlösung ĂŒblicherweise was arg im Weg steht.

Lange rede, garkein Sinn. Noch nen GlĂŒckskeks gefunden: Sprache strukturiert das Denken.
Was fĂŒr ein Text )))
hast du alleine getrunken und niemanden zum Quatschen gehabt?

Ich will auf das ganze geschriebene nicht eingehen, da aus meiner Sicht, ist es einfach sinnlos verlorene Zeit.

Denn wenn man es bis heute immer noch nicht erkennen kann/will was hier geschieht und alles ins harmlose zieht (frĂŒher auch schon so gewesen, nur ein Einzelfall usw....) wird es auch weiterhin nicht tun, erst wenn es einem selbst trifft vielleicht dann, aber da bin ich mir mittlerweile auch nicht ganz sicher.

GShammer

GShammer

BeitrÀge
2.834
Modell
Denn wenn man es bis heute immer noch nicht erkennen kann/will was hier geschieht und alles ins harmlose zieht (frĂŒher auch schon so gewesen, nur ein Einzelfall usw....) wird es auch weiterhin nicht tun, erst wenn es einem selbst trifft vielleicht dann, aber da bin ich mir mittlerweile auch nicht ganz sicher.
Manche stecken so lange den Kopf in den Sand, bis die RealitĂ€t direkt an die eigene HaustĂŒr klopft...... nur dann ist's zu spĂ€t.... Viel GlĂŒck Willem wenn die RealitĂ€t dich einholt....

SQ18

SQ18

BeitrÀge
10.443
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hatte ich weiter vorn auch gepostet - die ursprĂŒngliche & falsche Behauptung ist bei der Dame immer noch auf Instagram.
Die hat nur schonmal geĂŒbt wie man (vermeintliche) AfDler provoziert, Flaschen (Molli) wirft, von irgendjemanden (Bullensch****) eine auf die Nase kriegt und dann einen auf Opfer macht ;) :bounce:

1783098121504.png

PS: Ob die in Erdogans TĂŒrkei auch so mutig wĂ€re?
PPS: Seit wann haben die Roten schwarze Parteikleidung?

Coool

Coool

BeitrÀge
1.383
Modell
R1250GS
Die linken Aktivisten-Penner haben ihre eigene Blockade in Erfurt verpennt.
FrĂŒh aufstehen ist offenbar nicht deren Sache. :schlafen:
Das amĂŒsiert mich köstlich. :jubel:
Na, dann bleibt es hoffentlich weitgehend friedlich.

C

Chefffe

BeitrÀge
2.216
Sieht bisher gut aus, ĂŒber 600 Delegierte sind in der Halle.
Sollte also stattfinden können.

Screenshot_2026-07-04-10-44-27-581_com.android.chrome-edit.jpg

Gab's diesmal vielleicht zu wenig Demo/Terrorgeld ? :augenbrauen:
Dr. David LĂŒtke (@DrLuetke) on X
PS: war Danger heute hier schon aktiv? :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
5.191
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die UA wird der EU das Genick brechen. So oder so. Vllt. ist das ja eine kranke "Exit-Strategie".

Oder ein Hilferuf aus BrĂŒssel. "Bitte löst uns auf. Wir wollen nicht mehr! Bis dahin machen wir alles kaputt was ihr gerne habt!"

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
5.191
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ohne Zuwanderung gehts nicht
Natuerlich geht es ohne Zuwanderung. Wir haben genug eigene Langzeitarbeitslose. Und demnÀchst auch noch sehr viele FachkrÀfte von der PKW Montage.

Und der wenige Bedarf der bleibt, kann gerne von externen kulturkompatiblen Menschen gedeckt werden. Aber nicht durch MuselmÀnner:innen!

Coool

Coool

BeitrÀge
1.383
Modell
R1250GS
Die linksterroristischen "DemokratiewÀchter" waren in Erfurt leider wie zu erwarten doch nicht so friedlich.
Es gab Angriffe auf Polizisten und Mitglieder der freien Presse.
Schönes Demokratie-VerstĂ€ndnis ist das. 🙄

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben