Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht verallgemeinern.....nicht verallgemeinern.... Solange sie sich nur gegenseitig messern, könnte es mir noch egal sein. Wobei ich wäre für...
No-GS

No-GS

Nicht verallgemeinern.....nicht verallgemeinern....

Solange sie sich nur gegenseitig messern, könnte es mir noch egal sein. Wobei ich wäre für aufgreifen aller Parteien, ins Heimatland abschieben, Messer zurückgeben, weitermachen.

Je mehr solche Eskalationen in Deutschland erfolgen, desto mehr klatscht sich die AfD auf die Schenkel, perfekte Wahlhelfer!!

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Frau Dr. sagte gestern ja, nächstes Jahr wäre es endlich so weit….🤷🏻‍♂️

C

Chefffe

Frau Dr. sagte gestern ja, nächstes Jahr wäre es endlich so weit….🤷🏻‍♂️
Da zweifle ich aber leider auch noch ... bei der Menge an 🐑🐑🐑 die immer noch hier ihre Runden ziehen. Neuwahlen sehe ich bei so einem Typen wie Merz nicht, der ist Sch"merz"los ...

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Na ja, zumindest scheint man sich auf ein solches Szenario schon mal vorzubereiten…
Aber gebe dir recht, jede Menge Schlafschafe unterwegs.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Finanzierung der "N"GOs gehört mal komplett aufgedeckt und dann aufgeräumt
Sag ich doch. NGOs sind das Bürgergeld für Nicht-MINT-Akademiker.

Diese ganzen Geisteswissenschaften gehören mächtig gekürzt und auf tatsächlichen Absolventen-Bedarf geprüft. Ausserdem mit saftigen Studiengebühren versehen.

MINT Fächer Interessenten gehören viel stärker gefördert. Die müssen auch attraktiver gemacht werden für beide Geschlechter. Stipendien/freies Wohnen am Campus, etc.

Dangermouse

Dangermouse

Der 32-jährige schwedische Polizist Christian Zedig wurde am 30. Juni 2026 auf einer WM-Fan-Zone in Kopenhagen von einer Gruppe afrikanischer Männer brutal angegriffen und getötet, nachdem er versucht hatte, eine Auseinandersetzung zu schlichten. Einer der Angreifer sprang ihm auf den Kopf. Zedig hinterlässt seine Frau und zwei kleine Töchter.

Am Dienstagabend wurde der 32-jährige schwedische Polizist Christian Zedig auf einer großen Public-Viewing-Fläche in Kopenhagen brutal niedergeschlagen und getötet. Er hatte versucht, eine Prügelei zu schlichten – und wurde dafür angegriffen.

Zedig war mit Freunden und seiner Familie nach Kopenhagen gefahren, um sich die Spiele der Fußball-WM anzusehen. Der Vorfall ereignete sich auf der sogenannten Islands Brygge, einem beliebten Uferbereich direkt am Hafen von Kopenhagen, wo große Bildschirme aufgebaut waren und Hunderte Fans das Spiel Norwegen gegen Elfenbeinküste verfolgten.

Während des Spiels kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von etwa sieben jungen afrikanischen Männern und skandinavischen Fans. Die afrikanische Gruppe soll die anderen Fans provoziert und Bier geworfen haben. Als Christian Zedig – selbst Polizist – eingriff und die Streitenden trennen wollte, wurde er attackiert. Ein Angreifer schlug ihn zu Boden, und mehrere Männer traten auf ihn ein. Einer der Täter sprang ihm sogar auf den Kopf.

Der 32-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und erlag seinen Verletzungen am nächsten Morgen. Er hinterlässt seine Frau Emelie und zwei kleine Töchter.

Seine Frau Emelie Zedig schrieb auf Facebook in einem herzzerreißenden Abschiedsbrief:

"Du hast dieses Spiel nie gesehen. Ein paar Stunden bevor es begann, war alle Freude verschwunden und unser Leben wurde in nur wenigen Sekunden auf den Kopf gestellt. […]

Du bist auf der Intensivstation, ich bin neben dir. Alles, was getan werden konnte, wurde getan. Bald werde ich dich verlassen müssen, für immer.

Ich bin völlig am Boden zerstört und es tut so weh. […] Ich liebe dich mehr, als Worte es beschreiben können. Bis wir uns wiedersehen, mein Geliebter, geliebter Christian."

Die dänische Polizei veröffentlichte später ein Foto des mutmaßlichen Haupttäters – eines 31-jährigen Mannes mit afrikanischem Migrationshintergrund. Dieser stellte sich kurz darauf selbst der Polizei.
Was ihr euch für einen Scheiß zusammenreimt. Fünf Afrikaner? Auf seinem Kopf rumgetrampelt?

Alles fake. Laut dänischen Medienberichten hat er von einem einzigen Typen (dass der Afrikaner sein soll, habe ich nirgends gesehen) einen Schlag an den Hals bekommen, der ihm die Halsschlagader zerstört hat:

32-årig er død efter voldeligt overfald ved VM-arrangement

Auch eine schlimme Tat, aber ihr müsst da immer gleich den Rassenkrieg ausrufen.

Euch fehlt echt eine Mutter, die mal das Wlan ausschaltet.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben