Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soso, „hungarianconservative“. Scheint mir sehr glaubwürdig zu sein… Also, den dänischen Medien glaubt ihr auch nicht? Obwohl Dänemark doch das...
Dangermouse

Dangermouse

Soso, „hungarianconservative“. Scheint mir sehr glaubwürdig zu sein…

Und gibt dir das nicht zu denken, dass die Herkunft des Täters nirgends erwähnt wird außer auf "rechten"Portalen?
Also, den dänischen Medien glaubt ihr auch nicht? Obwohl Dänemark doch das Vorzeigeland schlechthin ist für euch? Wo die Regierung das Volk nicht „verarscht“, es keine „Lügenpresse“ gibt?

Ich erkläre euch mal, was Sache ist: Ein Arschloch hat einen Fußballfan umgehauen, dieser stirbt an seinen Verletzungen.

Eine rechte Clickbait-Seite zieht sich dazu dann einige Fakten aus dem Podex, und zwar genau solche, die ihr bevorzugt anklickt und teilt: „die bösen Ausländer wieder…“

Und ihr fallt bereitwillig darauf rein - weil euch die Wirklichkeit nicht interessiert, sondern nur, was euch in eurem Hass bestärkt. Vermutlich braucht ihr das Gefühl, schlauer als die „Schafe“ zu sein. Fragt ihr euch selbst jemals, warum?

ELTORNADO

ELTORNADO

Die Bezeichnung Narzisst hatte ich aufgebracht und unserem "guten" I-in-Not zugedacht. Auf ihn passt das wie Faust aufs Auge. Musst Willi schon verzeihen wenn er das Wort, was er nicht versteht, gut fand :facepalm: :augenbrauen:
Durch sein peinliches pseudopychologisches Gelaber will er davon ablenken, dass er sich noch immer einer rein faktenbasierten Debatte verweigert, weil er weiß, dass er haushoch verlieren würde. Linke sind und bleiben Verlierer (siehe Erfurt).

Thomas211

Thomas211

Soso, „hungarianconservative“. Scheint mir sehr glaubwürdig zu sein…

Also, den dänischen Medien glaubt ihr auch nicht? Obwohl Dänemark doch das Vorzeigeland schlechthin ist für euch? Wo die Regierung das Volk nicht „verarscht“, es keine „Lügenpresse“ gibt?

Ich erkläre euch mal, was Sache ist: Ein Arschloch hat einen Fußballfan umgehauen, dieser stirbt an seinen Verletzungen.

Eine rechte Clickbait-Seite zieht sich dazu dann einige Fakten aus dem Podex, und zwar genau solche, die ihr bevorzugt anklickt und teilt: „die bösen Ausländer wieder…“

Und ihr fallt bereitwillig darauf rein - weil euch die Wirklichkeit nicht interessiert, sondern nur, was euch in eurem Hass bestärkt. Vermutlich braucht ihr das Gefühl, schlauer als die „Schafe“ zu sein. Fragt ihr euch selbst jemals, warum?
Och danger😂 du suhlst dich in deinem Weltbild das ist echt herrlich 😂

C

Chefffe

Bei ihm stellt sich halt die Frage ob er nach dem 10.000x anlügen/verschweigen der MSM mal auf den Trichter kommt oder ob es doch 100.000x sein müssen.
Wenn sich der "Sturm" etwas gelegt hat werden die MSMs nach Wochen/Monaten in einem kleinen Nebenbericht erwähnen das es ein dunkelhäutiger Typus :ninja: war. So läuft das doch immer ...

Facebook

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben