C
Chefffe

Welche denn genau ?nimm nich immer Zitate ohne ZusammenhangVollkommen richtig - diese Einstellung ist das Problem:
Ach so, jetzt verstehe ich das. Wenn Frauen sich so kleiden, wie sie es für richtig halten, sind sie selbst schuld, wenn sie belästigt werden? Ja, das ist natürlich überhaupt nicht frauenfeindlich. Was müsste sie denn mindestens tragen, damit sie Respekt verdient? Schlabberpulli? Burka?

Ich hoffe ja, du schämst dich ein wenig für deine Aussage, denn das würde bedeuten, dass du schlauer geworden bist.Welche denn genau ?nimm nich immer Zitate ohne Zusammenhang
![]()

Ja, wieder mal ein Einzelfall, mit dem du versuchst, Migranten insgesamt in ein schlechtes Licht zu rücken.

Also erz konservativer ,nö überhaupt nicht.Ich hoffe ja, du schämst dich ein wenig für deine Aussage, denn das würde bedeuten, dass du schlauer geworden bist.

Die "Einzelfall-Ausrede" ist eine beliebte Argumentationstaktik, bei der wiederholte Fehler, systemische Probleme oder Straftaten als seltene, unzusammenhängende Ausnahmen abgetan werden. Oft dient sie dazu, von tieferliegenden Ursachen abzulenken oder die Verantwortung für strukturelle Mängel abzuwehren. [1, 2, 3]Einzelfall

Wer Frauen respektiert, vergewaltigt sie nicht. Du respektierst sie nicht - da hast du dein Problem.Also erz konservativer ,nö überhaupt nicht.
Warum auch?

Ich bin also ein vergewaltiger ?Wer Frauen respektiert, vergewaltigt sie nicht. Du respektierst sie nicht - da hast du dein Problem.

Du versuchst immer, dich durch „Kontext“ herauszureden. Dann erkläre doch mal, in welchem Kontext es ok sein soll, Frauen aufgrund ihrer Kleidung „wie Nutten“ zu behandeln? Und wie behandelt man „Nutten“?Ich bin also ein vergewaltiger ?
Wie doof kann man nur sein

Ne ich bin ja ein vergewaltiger,ich muss doch nix BegründenDu versuchst immer, dich durch „Kontext“ herauszureden. Dann erkläre doch mal, in welchem Kontext es ok sein soll, Frauen aufgrund ihrer Kleidung „wie Nutten“ zu behandeln? Und wie behandelt man „Nutten“?

Das hast du selbst gesagt - ich attestiere dir nur eine problematische Sicht auf Frauen, die in meiner Optik die Voraussetzung für einen Übergriff darstellt.Ne ich bin ja ein vergewaltiger,ich muss doch nix Begründen![]()

Ich glaube eher, dass dein Problem ist, dass hier die wahren Probleme thematisiert werden. Das passt dir nicht und darum relativerst und verharmlost du und lenkst ab, wie immer.... - da hast du dein Problem.

Das Problem ist, dass Frauen Übergriffe fürchten müssen. Und die kommen nicht von ungefähr, sondern fußen auf Einstellungen wie dieser:Ich glaube eher, dass dein Problem ist, dass hier die wahren Probleme thematisiert werden.
Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()

Ich attestiere dir hättest mir dasDas hast du selbst gesagt - ich attestiere dir nur eine problematische Sicht auf Frauen, die in meiner Optik die Voraussetzung für einen Übergriff darstellt.
Live gesagt hatte ich dir sofort nen Scheitel gezogen!frag mich echt ob du glaubst mit der "Anonymität"hier dir alles erlauben zu können.Wer Frauen respektiert, vergewaltigt sie nicht. Du respektierst sie nicht - da hast du dein Problem.

Du hast doch alle Gelegenheit, dich zu erklären? In welchem Kontext soll es ok sein, eine Frau aufgrund ihrer Kleidung wie eine „Nutte“ zu behandeln?Ich attestiere dir hättest mir das
Live gesagt hatte ich dir sofort nen Scheitel gezogen!frag mich echt ob du glaubst mit der "Anonymität"hier dir alles erlauben zu können.
Schallt mal langsam dein Hirn ein ,man muss sich definitiv nicht einer Meinung sein aber Unterstellungen auf dem Niveau sind sehr bezeichnend für dich.

Wie wäre es mit ner Entschuldigung?Du hast doch alle Gelegenheit, dich zu erklären? In welchem Kontext soll es ok sein, eine Frau aufgrund ihrer Kleidung wie eine „Nutte“ zu behandeln?
Wenn du das nicht kannst, dann gehe noch mal in dich, ob die Einstellung im Grunde ok ist.

Also jetzt mal für Menschen die vielleicht noch nie mit einer Dame des Gewerbes zu tun hatten...Und wie behandelt man „Nutten“?

Bitte schreiben Sie nicht mehr hier – das ist für alle besser. Schreiben Sie lieber ein bisschen mehr in Ihrem perfekten Forum!Um mal etwas Seriosität reinzubringen:

Funktioniert aber auch nur ne Zeit lang und verursacht Schäden auf allen Ebenen- für einen Job ohne Studium und Ausbildung fand ich das nicht übel.