C
Chefffe
- Dabei seit
- 24.05.2020
- Beiträge
- 2.250
UpsInteressant wie viele UDOs es hier gibt.
Gruss,
Udo
sorry 
Aber als ich Michels geschrieben hab, traf ich auch einen Verkehrten

So ein Mist aber auch

Gemeint war natürlich ... UDOBs

UpsInteressant wie viele UDOs es hier gibt.
Gruss,
Udo
sorry 



Unsere Demokratie fußt auf dem Grundgesetz. Sie ist eine wehrhafte Demokratie, die sich nicht noch einmal einfach abschaffen lässt wie schon einmal in der Weimarer Republik.Das mit der Demokratie haben die Udos noch nicht so wirklich verstanden, aber dagegen ist kein Kraut gewachsen. "Unsere Demokratie" hat damit leider gar nichts mehr zu tun ...
Für Udos ist:
und und und
- Opposition verbieten
- Gesetze ändern vor Wahlverlust
- Wahlen rückgängig machen
- konstante MSM Antioppositionspropaganda
- Sturmtruppenfinanzierung (Antifa)
- Oppositionsbekämpfung mittels (n)GOs
DEMOKRATIE TM

Erwarte immer noch ne Entschuldigung du möchtengernForums anne frankUnsere Demokratie fußt auf dem Grundgesetz. Sie ist eine wehrhafte Demokratie, die sich nicht noch einmal einfach abschaffen lässt wie schon einmal in der Weimarer Republik.
Was macht man da als armer Rechtsextremer, dem Meinungsvielfalt ein Dorn im Auge ist? Gegen die Demokratie an sich kann man sich ja nicht straffrei äußern, also erfindet man den Kampfbegriff „Unseredemokratie“. Mit dem kann man prima gegen alles hetzen, was unser Land seit 80 Jahren geil macht, und man hat endlich Anschluss gefunden - bei Reichsbürgern, Antisemiten, Verschwörungsonkeln und Leuten, die Angst vor Wolken haben. Die erlaben sich dann am Clickbait von Nius (der digitalen Bildzeitung) und denken obendrein noch, sie blicken mehr als all die „Schafe“ (= Leute, die sich auf Wissenschaft und Journalismus verlassen).

und und und
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung.

Ja, genau deswegen sind es ja Schafe, eben weil sie sich auf gekaufte Wissenschaft (COVID) und Systemschranzen Journalisten (ÖRR) verlassen.(= Leute, die sich auf Wissenschaft und Journalismus verlassen).

Und woher stammt diese Auffassung? Richtig, von Seiten im Internet, die davon leben, dass leichtgläubige Menschen wie du deren Links anklicken und weiterverbreiten.Ja, genau deswegen sind es ja Schafe, eben weil sie sich auf gekaufte Wissenschaft (COVID) und Systemschranzen Journalisten (ÖRR) verlassen.
Wer sich auf die verlässt, der ist echt verlassen.

So einen Quatsch gibts nur bei dir zu lesen. Den Begriff habt ihr schon selbst laufend benutzt um Leute mit einer anderen Auffassung von Meinungsfreiheit und Grundgesetz aus der Diskussion zu drängen und zu behaupten, dass nur eure Auffassung von Demokratie die einzig wahre ist.Gegen die Demokratie an sich kann man sich ja nicht straffrei äußern, also erfindet man den Kampfbegriff „Unseredemokratie“.

u.a. so Physiker*innen die Atomkraft ab-, an-, ab-, noch-ein-bißchen-länger-schalten und Mrd an die Betreiber raushauen weil sie immer schön heile Welt wollten?„Schafe“ (= Leute, die sich auf Wissenschaft und Journalismus verlassen).

Bevor du Gegenfragen stellst, willst du dich nicht erst einmal für deine Lügen entschuldigen?Und woher stammt diese Auffassung? Richtig, von Seiten im Internet, die davon leben, dass leichtgläubige Menschen wie du deren Links anklicken und weiterverbreiten.


Der stellt sich absichtlich so blöd, unabsichtlich kann man nicht so blöd sein.So einen Quatsch gibts nur bei dir zu lesen. Den Begriff habt ihr schon selbst laufend benutzt um Leute mit einer anderen Auffassung von Meinungsfreiheit und Grundgesetz aus der Diskussion zu drängen und zu behaupten, dass nur eure Auffassung von Demokratie die einzig wahre ist.
Nach und nach ist das dann eben vielen aufgefallen.
Gruß Thomas

jetzt mal ernsthaft, könnten es nicht vielleicht sein, dass rechtsradikalen Demagogen wie Cheffchen, Thommy4711 und Konsorten in Wahrheit russische Sockenpuppen sind? Das Cheffchen hat ja scheinbar noch nichtmal ein Mopped (was will er hier?) und praktisch 24/7 Zeit um ausschliesslich rechten Dreck in einem Mopped-Forum abzulassen.


Naja, den COVID Betrug haben die schon selber aufgeklärt. Da haben sich verstrahlte Wissenschaftler auch von Politikern kaufen lassen. RKI war mal ein Name. Alles versaut.Und woher stammt diese Auffassung? Richtig,



Verschwörungserzählungen…Naja, den COVID Betrug haben die schon selber aufgeklärt. Da haben sich verstrahlte Wissenschaftler auch von Politikern kaufen lassen. RKI war mal ein Name. Alles versaut.
Und die Lügen, die uns die MSM auftischen kann ich wohl selber erkennen.
Das Internet vergisst zum Glück nicht und führt da genau Tagebuch. Eigentlich das Tagebuch des Grauens. Orwell haette sich das nicht besser ausdenken können.
