Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ups :facepalm: sorry :bounce: Aber als ich Michels geschrieben hab, traf ich auch einen Verkehrten :help: So ein Mist aber auch :loveyou...
Dangermouse

Dangermouse

Das mit der Demokratie haben die Udos noch nicht so wirklich verstanden, aber dagegen ist kein Kraut gewachsen. "Unsere Demokratie" hat damit leider gar nichts mehr zu tun ...
Für Udos ist:
  • Opposition verbieten
  • Gesetze ändern vor Wahlverlust
  • Wahlen rückgängig machen
  • konstante MSM Antioppositionspropaganda
  • Sturmtruppenfinanzierung (Antifa)
  • Oppositionsbekämpfung mittels (n)GOs
und und und

DEMOKRATIE TM
Unsere Demokratie fußt auf dem Grundgesetz. Sie ist eine wehrhafte Demokratie, die sich nicht noch einmal einfach abschaffen lässt wie schon einmal in der Weimarer Republik.

Was macht man da als armer Rechtsextremer, dem Meinungsvielfalt ein Dorn im Auge ist? Gegen die Demokratie an sich kann man sich ja nicht straffrei äußern, also erfindet man den Kampfbegriff „Unseredemokratie“. Mit dem kann man prima gegen alles hetzen, was unser Land seit 80 Jahren geil macht, und man hat endlich Anschluss gefunden - bei Reichsbürgern, Antisemiten, Verschwörungsonkeln und Leuten, die Angst vor Wolken haben. Die erlaben sich dann am Clickbait von Nius (der digitalen Bildzeitung) und denken obendrein noch, sie blicken mehr als all die „Schafe“ (= Leute, die sich auf Wissenschaft und Journalismus verlassen).

Thomas211

Thomas211

Unsere Demokratie fußt auf dem Grundgesetz. Sie ist eine wehrhafte Demokratie, die sich nicht noch einmal einfach abschaffen lässt wie schon einmal in der Weimarer Republik.

Was macht man da als armer Rechtsextremer, dem Meinungsvielfalt ein Dorn im Auge ist? Gegen die Demokratie an sich kann man sich ja nicht straffrei äußern, also erfindet man den Kampfbegriff „Unseredemokratie“. Mit dem kann man prima gegen alles hetzen, was unser Land seit 80 Jahren geil macht, und man hat endlich Anschluss gefunden - bei Reichsbürgern, Antisemiten, Verschwörungsonkeln und Leuten, die Angst vor Wolken haben. Die erlaben sich dann am Clickbait von Nius (der digitalen Bildzeitung) und denken obendrein noch, sie blicken mehr als all die „Schafe“ (= Leute, die sich auf Wissenschaft und Journalismus verlassen).
Erwarte immer noch ne Entschuldigung du möchtengernForums anne frank😂

PS die SPD spricht gern von unserer Demokratie sind die jetz auch rechts?

Dangermouse

Dangermouse

Ja, genau deswegen sind es ja Schafe, eben weil sie sich auf gekaufte Wissenschaft (COVID) und Systemschranzen Journalisten (ÖRR) verlassen.

Wer sich auf die verlässt, der ist echt verlassen.
Und woher stammt diese Auffassung? Richtig, von Seiten im Internet, die davon leben, dass leichtgläubige Menschen wie du deren Links anklicken und weiterverbreiten.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gegen die Demokratie an sich kann man sich ja nicht straffrei äußern, also erfindet man den Kampfbegriff „Unseredemokratie“.
So einen Quatsch gibts nur bei dir zu lesen. Den Begriff habt ihr schon selbst laufend benutzt um Leute mit einer anderen Auffassung von Meinungsfreiheit und Grundgesetz aus der Diskussion zu drängen und zu behaupten, dass nur eure Auffassung von Demokratie die einzig wahre ist.
Nach und nach ist das dann eben vielen aufgefallen.

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
„Schafe“ (= Leute, die sich auf Wissenschaft und Journalismus verlassen).
u.a. so Physiker*innen die Atomkraft ab-, an-, ab-, noch-ein-bißchen-länger-schalten und Mrd an die Betreiber raushauen weil sie immer schön heile Welt wollten?
Und Bundeswehr hinrichten, weil der Ami ganz bestimmt immer hilft?
Rheinmetall-CEO Papperger: „Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte zu uns: Wir brauchen Euch eigentlich nicht“ - WELT
Industrieproduktion sch** finden, Strom aus der Steckdose schnuddeln,...

Also die letzten 2 Jahrzehnte hat D nicht gerade geglänzt durch sachliche und wissenschaftlich fundierte Entscheidungen die gut für das Land gewesen wären.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und woher stammt diese Auffassung? Richtig, von Seiten im Internet, die davon leben, dass leichtgläubige Menschen wie du deren Links anklicken und weiterverbreiten.
Bevor du Gegenfragen stellst, willst du dich nicht erst einmal für deine Lügen entschuldigen?

Lüüüügen, keine ungenaue Berichterstattung, wie in den MSM....Lüüüüügen😈

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
jetzt mal ernsthaft, könnten es nicht vielleicht sein, dass rechtsradikalen Demagogen wie Cheffchen, Thommy4711 und Konsorten in Wahrheit russische Sockenpuppen sind? Das Cheffchen hat ja scheinbar noch nichtmal ein Mopped (was will er hier?) und praktisch 24/7 Zeit um ausschliesslich rechten Dreck in einem Mopped-Forum abzulassen.

C

Chefffe

So einen Quatsch gibts nur bei dir zu lesen. Den Begriff habt ihr schon selbst laufend benutzt um Leute mit einer anderen Auffassung von Meinungsfreiheit und Grundgesetz aus der Diskussion zu drängen und zu behaupten, dass nur eure Auffassung von Demokratie die einzig wahre ist.
Nach und nach ist das dann eben vielen aufgefallen.
Gruß Thomas
Der stellt sich absichtlich so blöd, unabsichtlich kann man nicht so blöd sein.
Das seine Linksgrünextremistenfraktionen das Wort Demokratie nur noch als Kampfbegriff nutzen fällt dem Vollverstrahlten natürlich nicht mehr auf.
Sie handeln 100% undemokratisch und werfen das dann der einzigen Opposition vor.
Billigst, anders können sie nicht agieren ...

C

Chefffe

jetzt mal ernsthaft, könnten es nicht vielleicht sein, dass rechtsradikalen Demagogen wie Cheffchen, Thommy4711 und Konsorten in Wahrheit russische Sockenpuppen sind? Das Cheffchen hat ja scheinbar noch nichtmal ein Mopped (was will er hier?) und praktisch 24/7 Zeit um ausschliesslich rechten Dreck in einem Mopped-Forum abzulassen.
:facepalm:
Hoooonigäääähn, ein Geistesblitz potzblitz. Endlich bist du mal was auf der Spur.
Bleib dran, das wird ...GROOOß :bomb:
Aber immerhin, du erfüllst alle Voraussetzungen eines StandardMSM-🐑
Immer schön die Feinde des betreuten Denkens bedienen.
Putin, Klima, AfD ... etwas Anderes existiert nicht mehr in euren leeren Birnen.

Aber mal zurück von Wolke7 in die Realität. Warum sollte ich denn kein Mopped fahren?
Bist du sogar zu dämlich hier mal zu forschen wo ich hier "früher" aktiv war?

Meinst du Blitzbirne das ich 6 Jahre hier geschlafen habe um auf ein verlassen der Mods und einen Politikthread zu warten ???

Jedesmal wenn man denkt, neeee noch blöder is nich ... doch ... doch doch ... es geht ...

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und woher stammt diese Auffassung? Richtig,
Naja, den COVID Betrug haben die schon selber aufgeklärt. Da haben sich verstrahlte Wissenschaftler auch von Politikern kaufen lassen. RKI war mal ein Name. Alles versaut.

Und die Lügen, die uns die MSM auftischen kann ich wohl selber erkennen.

Das Internet vergisst zum Glück nicht und führt da genau Tagebuch. Eigentlich das Tagebuch des Grauens. Orwell haette sich das nicht besser ausdenken können.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dangermouse schaut doch nur Tagesschau in einfacher Sprache.
Der weiß es einfach nicht besser. :Augenrollen:

Dangermouse

Dangermouse

Naja, den COVID Betrug haben die schon selber aufgeklärt. Da haben sich verstrahlte Wissenschaftler auch von Politikern kaufen lassen. RKI war mal ein Name. Alles versaut.

Und die Lügen, die uns die MSM auftischen kann ich wohl selber erkennen.

Das Internet vergisst zum Glück nicht und führt da genau Tagebuch. Eigentlich das Tagebuch des Grauens. Orwell haette sich das nicht besser ausdenken können.
Verschwörungserzählungen…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben