Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke😂🤷?
ELTORNADO

ELTORNADO

Ich halte mich ja hier in dem Faden sehr zurück aufgrund der Erkenntnis, dass man mit Anhängern der AFD, eines völkischen Gedankenguts, Verschwörungstherotikern und Aluhutträgern allenfalls sich gegenseitig die eigene Meinung um die Ohren hauen kann, dies aber keinerlei Gewinn bringt.
Mit Abstand beobachtend kann man feststellen, dass hier auch einige Teilnehmer weggefallen sind, andere kamen dazu, dabei eher welche mit radikaleren Äußerungen.
Jetzt lese ich da aber geistreiche Beiträge von einem Eltornado. Andere beleidigen, aus dem Schutze der Anonymität klappt ja schon ganz gut. Da würde ich viel darauf setzen, das er das in freier Wildbahn, von Angesicht zu Angesicht so nie äußern würde, weil er bestimmt weiß, dass das dann weh tut. Was ein Spinner.
Allen anderen hier, die ehrenvoll gegen dieses rechte Geschwurbel durchhalten, meinen Respekt.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es im RL keine Notwendigkeit, sich derart zu äußern, weil ich mich da nicht mit Realitätsverweigerern wie dir umgebe. Wir kennen es zur Genüge, euer Gelaber von "völkischem Gedankengut" und ähnlichem. Wir wissen alle, wieso ihr euch nie irgendeiner Debatte stellt und das als Ausrede vorschiebt: du wirst jede sachliche und faktenbasierte Debatte verlieren, deshalb schwurbelst du auch lieber derartigen Schwachsinn rum. Das lustige ist ja, dass ihr NPCs einfach alle die gleichen Schlagworte nutzt und nicht mal merkt, was für Schafe ihr seid.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich halte mich ja hier in dem Faden sehr zurück aufgrund der Erkenntnis
Noch so ein Realitätsverweigerer.

Was bitte schön ist an Themen wie Migrationsproblemen, Deindustrialisierung, Kriegsgeilheit, etc. pp. rechtes Geschwurbel ? Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Wer das leugnet und seinen Kopf in den Sand steckt ist ein grosser Depp.

Lösungen sind von den linken Spinnern nicht zu erwarten, wie immer.

ELTORNADO

ELTORNADO

Noch so ein Realitätsverweigerer.

Was bitte schön ist an Themen wie Migrationsproblemen, Deindustrialisierung, Kriegsgeilheit, etc. pp. rechtes Geschwurbel ? Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Wer das leugnet und seinen Kopf in den Sand steckt ist ein grosser Depp.

Lösungen sind von den linken Spinnern nicht zu erwarten, wie immer.
Das lustige ist ja, dass man "Gehirnamputierte" oder "Idioten" als Beleidigung - durchaus zurecht - ablehnt, aber jemanden in die Tradition der Nationalsozialisten zu stellen, die über 50 Mio. Tote und einen industriellen Massenmord zu verantworten haben, das scheint offensichtlich kein sonderlich großes Problem darzustellen. Typisch linke Doppelmoral.

C

Chefffe

Ich halte mich ja hier in dem Faden sehr zurück aufgrund der Erkenntnis, dass man mit Anhängern der AFD, eines völkischen Gedankenguts, Verschwörungstherotikern und Aluhutträgern allenfalls sich gegenseitig die eigene Meinung um die Ohren hauen kann, dies aber keinerlei Gewinn bringt.
Mit Abstand beobachtend kann man feststellen, dass hier auch einige Teilnehmer weggefallen sind, andere kamen dazu, dabei eher welche mit radikaleren Äußerungen.
Jetzt lese ich da aber geistreiche Beiträge von einem Eltornado. Andere beleidigen, aus dem Schutze der Anonymität klappt ja schon ganz gut. Da würde ich viel darauf setzen, das er das in freier Wildbahn, von Angesicht zu Angesicht so nie äußern würde, weil er bestimmt weiß, dass das dann weh tut. Was ein Spinner.
Allen anderen hier, die ehrenvoll gegen dieses rechte Geschwurbel durchhalten, meinen Respekt.
Beschwert sich das Andere böse beleidigen nachdem er selbst tituliert:
  • völkischen Gedankenguts
  • Verschwörungstherotikern
  • Aluhutträgern
  • rechte Geschwurbel
  • Spinner
Du bist ja ein Paradebeispiel für ... B.L.Ö.D.
Ein weiteres Mainstreamschäfchen das meint mitreden zu können, köstlich ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Beschwert sich das Andere böse beleidigen nachdem er selbst tituliert:
  • völkischen Gedankenguts
  • Verschwörungstherotikern
  • Aluhutträgern
  • rechte Geschwurbel
  • Spinner
Du bist ja ein Paradebeispiel für ... B.L.Ö.D.
Ein weiteres Mainstreamschäfchen das meint mitreden zu können, köstlich ...
Wenn ich den jetzt nach konkreten Belegen mit Zitat frage, wer denn hier "völkisches Gedankengut" verbreitet hat, kommt sowieso wieder gar nichts. Die hauen einfach die immer gleichen Phrasen raus, ohne jemals auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Die wissen idR nicht mal, was damit überhaupt gemeint ist.

Ich hatte vorhin eine Diskussion mit einem, der der AfD ernsthaft vorgeworfen hat, dass sie gegen die Chatkontrolle gestimmt hat - weil das ja dem Kinderschutz diene. Das kannst du alles keinem mehr erklären...

C

Chefffe

Wer glaubt das mit einer Totalüberwachung aller Bürger ohne Verdachtsmoment Kinder geschützt werden, der glaubt auch an Weihnachtsmann und Osterhase.
Beziehungsweise, der hat einfach nicht eine einzige funktionierende Gehirnzelle mehr ...

C

Chefffe

Du weißt aber schon, das Farbfernseher kein automatisches Qualitätsmerkmal für Informationen ist oder.
Ob in Farbe oder nicht liegst du Falsch, in dieser Zeit wurde noch zumindest ein Großteil von tatsächlichen Geschehnissen berichtet. Framing gab es sicherlich auch aber im Vergleich zu heute nur Ansatzweise. Die guten Infos inkl. toller Tatorte (Schimanski) waren noch etwas wert.

Die Qualität der Nachrichten war somit geschätzt eine Million mal besser als in der heutigen Zeit.

Das ist auch genau der Knackpunkt. Ab ca. 2015 wurde unsere Medienlandschaft zu einem Propagandalügendesaster. Mehr Lüge/Propaganda/Framing als mit der Massenmigration geht kaum.
Sie haben uns Raketenwissenschaftler, Ärzte und Vieles mehr versprochen. Die werden mal unsere Rente zahlen hieß es.

Nur die dümmsten Schäfchen hatten das damals geglaubt obwohl die Bilder der Millionen jungen Männer um die Welt gingen. Das Ergebnis baden wir seitdem aus ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das kannst du alles keinem mehr erklären...
Das Framing wirkt. Stetes Framing höhlt den Schädel!

Ich habe echt Angst, was die noch alles akzeptieren, nur um ja nicht die AfD zu wählen oder in deren Ecke gestellt zu werden. Versklavung, Kinder und Vermögen abgeben, etc.

Und das ist das Perverse. Sie fühlen sich moralisch überhöht auf der guten Seite, auf "UnsereDemokratie"-Seite

Eine dänische Politikerin auf dem WEF: "Sie werden nichts besitzen und glücklich sein!"

ELTORNADO

ELTORNADO

Was für `ne Freakshow. Möchte wissen was die so arbeiten...
Die Dame, die gleich zu Beginn am Mikro ist, nutzte hier das Pseudonym Niki Leipold. Tatsächlich heißt sie Annika Liebert und arbeitet für die linke NGO Campact. Diese erhält direkt keine staatlichen Gelder, hält aber eine 50 %-ige Beteiligung an der Organisation "HateAid", die wiederum alleine 2024 Subventionen in Höhe von ca. 699.000 € erhalten hat.

Der Typ im Zebrakostüm, der sich für eine Frau hält, heißt Noa Sander und ist bei der vom Verfassungsschutz beobachteten „Interventionistischen Linken“ aktiv. Was er arbeitet, ist unbekannt.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es im RL keine Notwendigkeit, sich derart zu äußern, weil ich mich da nicht mit Realitätsverweigerern wie dir umgebe. Wir kennen es zur Genüge, euer Gelaber von "völkischem Gedankengut" und ähnlichem. Wir wissen alle, wieso ihr euch nie irgendeiner Debatte stellt und das als Ausrede vorschiebt: du wirst jede sachliche und faktenbasierte Debatte verlieren, deshalb schwurbelst du auch lieber derartigen Schwachsinn rum. Das lustige ist ja, dass ihr NPCs einfach alle die gleichen Schlagworte nutzt und nicht mal merkt, was für Schafe ihr seid.
Interessanter Gedankengang.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Brüller, ausgerechnet unsere Ikone der Rechtschreibung korrigiert andere mit dem Rotstift. Dabei ist er es doch, welcher nicht einen einzigen Beitrag fehlerfrei schreiben kann.
Stop, Korrektur, es sei denn der Text ist kopiert oder wurde von einer KI formuliert.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
❗Obszöner Wahnsinn und Vaterlandsverrat ❗

Obszöner Wahnsinn ist es wenn ein Land jeden dritten (!) Steuereuro in Waffen und Krieg investiert !
Vaterlandsverrat ist es wenn eine Regierung ZEHNMAL SOVIEL für Waffen und Krieg ausgegeben will als für Bildung, Familie, Frauen, Senioren und Jugend !
Deutschlands Regierung ist auf dem obszönen Weg zum Krieg und verrät ihr eigenes Volk - und das haben wir jetzt schriftlich !

Ich dachte, es sei ein Fake, eine Falschinformation
Ich prüfte verschiedene Quellen
Und dann war ich fassungslos

Der BudgetVorschlag der deutschen Regierung der KriegsIrren unter dem zentralen Kriegstreiber Merz bis 2030 liegt vor und soll demnächst im deutschen Bundestag beschlossen werden

635 Milliarden Euro gesamt
183 Milliarden davon für Aufrüstung, Waffen und Krieg !

183 657 500 000 Euro
Jeder dritte Euro (!) im Bundeshaushalt der Republik Wahnsinnistan wird 2030 in Waffen und Krieg ausgegeben !
Es ist unfassbar
Es ist obszön
Es ist Wahnsinn

Deutschland hat in den letzten fünf Jahren FÜNFZEHN PROZENT an Industrieproduktion verloren
Die idiotischste Energiepolitik des Planeten killt die immer noch größte Volkswirtschaft Europas

Deutschland hat mit seiner wahnwitzigen Zuwanderungsideologie seine eigene Gesellschaft zerstört
Über eine Million Menschen lebt weiter in Deutschland obwohl Ihr Asylantrag abgewiesen wurde
Millionen Menschen aus völlig kulturinkompatiblen Regionen der Welt wurden aufgenommen und ein unglaublich großer Teil davon wird vom deutschen Steuerzahler lebenslang durchgefüttert

Die Kriminalität explodiert, die Infrastruktur kollabiert, die Dekadenz ist irrwitzig, die Gesetzgebung absurd, totalitäre Tendenzen werden immer stärker, der Staat ist ein Bürokratiemonster, die Bürger wurden zu Untertanen gemacht

Und nun wird dieser Failed State durch eine Regierung des Vaterlandverrates in den (letzten) Grossen Krieg geführt !

Deutschland ist Kriegspartei im Krieg gegen Russland
Das ist keine Meinung von mir
Das ist ein wörtliches Zitat des amtierenden KriegsIrren Merz
"Deutschland ist nicht neutral, Deutschland ist in diesem Krieg Partei auf Seiten der Ukraine"

Deutschland ist im Krieg
Und so sieht auch das Budget Deutschlands aus
Jeder dritte Euro wird bis 2030 für Waffen und Krieg ausgegeben !
Es ist obszöner Wahnsinn !

Und wisst Ihr wo für mich endgültig die Grenze zum Verrat am Vaterland überschritten ist ?
Wenn man realisiert, dass Deutschlands Regierung 2030 für Waffen und Krieg ZEHNMAL soviel Geld ausgeben wird als für Bildung, Familie, Frauen, Senioren und Jugend !

Auch das ist kein Scherz, kein Fake, keine Fehlinformation
183 Milliarden für Waffen
13,7 Milliarden für Bildung, Familie, Frauen, Senioren und Jugend
(Quelle im ersten Kommentar)

Ich bin fassungslos
Und ich bin ratlos
Das Land, dass Europa und die Welt schon zweimal ins Unglück eines Weltkriegs geführt hat, wurde wieder von kriegsirren Wahnsinnigen übernommen
Schon wieder führt eine Propagandaorgel aus Journutten und Systemknechten die Deutschen in Russophobie, Feindbild, Angstmache und Kriegsgeschrei
Schon wieder ist eine völlig durchgeknallte und selbsternannte Elite in einem großen Krieg und führt Deutschland in den Abgrund

Mein einziger Lichtblick in diesem Wahnsinn
Sie werden diesmal (wahrscheinlich/hoffentlich) am Volk scheitern

Deutschland will die kriegsirren Chihuahuas im Baltikum schützen und kann nicht einmal trotz absurder Bezahlung eine einzige Brigade an Freiwillige ausheben
Die deutsche woke Klamauktruppe namens Bundeswehr hat bis Mitte Juni 298 200 junge Deutsche angeschrieben und für den Dienst an der Waffe geworben
Freiwillig gemeldet haben sich 530
Richtig gelesen
FÜNFHUNDERTDREISSIG

Aber die Politik schlägt zurück
Die Regierung des Kriegs-Irren u.Lügner Merz führt eine Wehrpflicht ein, beschränkt die Möglichkeit seiner männlichen Bevölkerung bei der (längeren) Ausreise aus Deutschland und rüstet auf
Obszöner Wahnsinn und Vaterlandsverrat

Das ist Deutschland 2026

#Netzfund

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben