Bumbewasserzang
Siehste, Kopien sind fehlerfrei.

Siehste, Kopien sind fehlerfrei.

Freut mich für dich, dass du Spaß hattest. Ich war eben Rennrad fahren, Geschwindigkeit dürfte ähnlich gewesen sein. ;>Konnte dir auf deine Ergüsse leider nicht antworten. Ich war den ganzen Tag ganz gut beschäftigt.
Wie war dein Tag? Traurig wie immer?
Oder hast du Neuigkeiten im Netz gefunden, die du mit allen teilen willst?
Anhang anzeigen 834153

Äh, Ihr Linken habt mit "Unserer Demokratie" angefangen um Euch von der AfD zu distanzieren.Wer benutzt den?
Das ist bei KIKA, Logo! Deine Kindernachrichten völlig normal. Die sind völlig verstrahlt. Echt schlimm was dein Kindern da "eingeordnet" wird.Indoktrination der Jugend, normal in "unserer Demokratie TM"

Wer ernsthaft TV schaut und/oder gar seine Kinder diesen Müll schauen lässt, ist aber auch komplett am Ende. Bin glücklicherweise ohne TV aufgewachsen, hatte dann mal während des Studiums für 1-2 Jahre einen und danach nie wieder. Keine Ahnung, wie man diesen Müll aushält.Äh, Ihr Linken habt mit "Unserer Demokratie" angefangen um Euch von der AfD zu distanzieren.
Und jetzt heulen, wenn man euch daran misst ?
Das ist bei KIKA, Logo! Deine Kindernachrichten völlig normal. Die sind völlig verstrahlt. Echt schlimm was dein Kindern da "eingeordnet" wird.
Das läuft aber unter dem Radar weil sich Erwachsene das nicht antun können. Man hat ja genug mit der tagesschau zu kämpfen.
Die armen Kinder werden alleine gelassen. Vor der Glotze mit Kika und in der Schule mit grünlinken Lehrer:innen.....

Vor oder nach demAb ca. 2015 wurde unsere Medienlandschaft zu einem Propagandalügendesaster.

Die gleiche "Art der blöden Antwort" wäre, gab es in Erfurt eine Hetzjagd oder nicht?Vor oder nach dem
Zitat
Juni 2015 kam es zum innerparteilichen Showdown
Zitatende
(C) (Die) AfD | bpb.de

Scheinbar hast Du die Intention der Frage nicht verstanden.Die gleiche "Art der blöden Antwort"

Ich bin echt froh, dass die deutschen Fußballhooligans sowas nicht machen oder etwa doch?Die Wahrheit zu sagen ist in diesem Land ein No-Go.

Danke, Udo. Warum müssen manche Menschen immer generalisieren?Ich bin echt froh, dass die deutschen Fußballhooligans sowas nicht machen oder etwa doch?
Toiletten kaputt, Wände beschmiert: Wuppertaler Sportverein sauer über Fan-Verhalten
Und das ist nur ein Beispiel von leider etlichen traurigen Beispielen der Denkbefreiten.
Ich mag es grundsätzlich überhaupt nicht, wenn Deppen aus Frust was kaputt machen, unabhängig von der Nationaltät.
"Deutsch-Türke". So viel zu "die x. Generation ist gut integriert".

Na GsD sind dann die Randalierer beim heutigen WM Viertefinale - egal wer gewinnt - auf den Straßen französischer Großstädte dann bestimmt alles Franzosen..Ich bin echt froh, dass die deutschen Fußballhooligans sowas nicht machen oder etwa doch?
Toiletten kaputt, Wände beschmiert: Wuppertaler Sportverein sauer über Fan-Verhalten
Und das ist nur ein Beispiel von leider etlichen traurigen Beispielen der Denkbefreiten.
Ich mag es grundsätzlich überhaupt nicht, wenn Deppen aus Frust was kaputt machen, unabhängig von der Nationaltät.

Das ist eben der Mechanismus des Rechtspopulismus: Erst gewöhnt man seine Anhänger*innen daran, keine Nachrichten mehr zu schauen („Lügenpresse“). Danach kann man machen, was man will, und wenn etwas davon aufgedeckt wird, werden die Wähler*innen glauben, das sei alles Propaganda.Das Urteil gegen Marine Le Pen wegen Veruntreuung öffentlicher Gelder wurde auch vom Berufungsgericht bestätigt.
(sie hatte mit öffentlichen Geldern unter anderem Ihren Lebensgefährten und ihre Schwester unterhalten)
Es scheint bei den Extremisten üblich zu sein, die Familie und sich mit den Steuergeldern der Bürger zu versorgen.
Vgl. Trump-Family und AfD.
Marine Le Pen hält trotz Verurteilung an Präsidentschaftskandidatur fest
Ich bin gespannt, ob die Franzosen eine vorbestrafte Betrügerin zur Präsidentin wählen. Dann wird Frankreich zur Bananenrepublik.![]()

Das stimmt. Siehe Graichen, und wie hiess der Greenpeace Pudel noch mal ?Es scheint bei den Extremisten üblich zu sein

Das schafft MSM ganz alleine. Warum lügen und framen sie den ganzen Tag ?Erst gewöhnt man seine Anhänger*innen daran, keine Nachrichten mehr zu schauen („Lügenpresse“).

Ja und weiter?Das Urteil gegen Marine Le Pen wegen Veruntreuung öffentlicher Gelder wurde auch vom Berufungsgericht bestätigt.
(sie hatte mit öffentlichen Geldern unter anderem Ihren Lebensgefährten und ihre Schwester unterhalten)
Es scheint bei den Extremisten üblich zu sein, die Familie und sich mit den Steuergeldern der Bürger zu versorgen.
Vgl. Trump-Family und AfD.
Marine Le Pen hält trotz Verurteilung an Präsidentschaftskandidatur fest
Ich bin gespannt, ob die Franzosen eine vorbestrafte Betrügerin zur Präsidentin wählen. Dann wird Frankreich zur Bananenrepublik.![]()