Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lauter Beleidigungen und unbelegte Behauptungen…
Dangermouse

Dangermouse

Ist aber so, als wenn Du einem kranken Menschen sagen, die eine Partei würde seine Schmerzmittel wegnehmen.

Nein, sie ist selber eine widerliche Populistin, die einfach zu dumm war ein Theologiestudium zu schaffen. Da gibt es nichts schön zu reden. Solche Menschen, die dann nur über Listenplätze an den Futtertrog kommen, haben in der Politik NICHTS verloren, Du Schaf!

Es ist alles nur noch degeneriert und das wird auch noch gefeiert von gleichartigen Deppen.
Lauter Beleidigungen und unbelegte Behauptungen…

Dangermouse

Dangermouse

Ja, du siehst hierdrin natürlich eine geschliffene Argumentation, voller Fakten und Anstand:

Nein, sie ist selber eine widerliche Populistin, die einfach zu dumm war ein Theologiestudium zu schaffen.
an den Futtertrog
nur noch degeneriert
auch noch gefeiert von gleichartigen Deppen.

Thomas211

Thomas211

Ja, du siehst hierdrin natürlich eine geschliffene Argumentation, voller Fakten und Anstand:
Ich hab Grundprinzipiel nix für Leute drüber die weder Abschlüsse haben noch praktisch gearbeitet haben und nur den polit Zirkus kennen

Das ist genauso behindert wie die Besetzung der Renten Kommission

Absolute Realitätsferner Haufen🤷

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich hab Grundprinzipiel nix für Leute drüber die weder Abschlüsse haben noch praktisch gearbeitet haben und nur den polit Zirkus kennen
Und das ist der Konstruktionsfehler der Demokratie, der alles kaputt machen wird.

Ich meine, das konnten sich die Begründer der Demokratie vor ca 2500 Jahren nicht in ihren wildesten Träumen ausdenken, dass später solche Taugenichtse in der Politik die großen Reden schwingen.

Klar, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man eine Partei wählen kann die uns allen Wohlstand nehmen möchten (Grüne) und alle versklaven wollen (Linke).
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Parteien so gegen das Volk arbeiten und nicht aus dem Parlament gejagt werden.

Die Parteien, die Gewerkschaften haben mit Hilfe der MSM alles kaputt gemacht.

Und nun stehen sie da die fetten VW Bandarbeiter mit 60k+ im Jahr und vielen Vergünstigungen und blasen in ihre rote Trillerpfeife. Natuerlich sind die anderen Schuld. Wahrscheinlich die AfD!

Die fetten Jahre sind vorbei. Alle muessen wieder anpacken und im Maschinenraum mithelfen. Es muss harte Einschnitte geben für alle. Dafür haben die Politiker aber Angst, weil es der AfD zuspielt. So oder so.

Thomas211

Thomas211

Und nun stehen sie da die fetten VW Bandarbeiter mit 60k+ im Jahr und vielen Vergünstigungen und blasen in ihre rote Trillerpfeife. Natuerlich sind die anderen Schuld.
Nur kein Neid ,50% der Gehälter kassierte der Staat die ganzen Jahre

Noch 4tage dann ist Steuerzahlergedenktag 🤣

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben