Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glaub 6jahre alt das Bild😂😂😂😂 Wieso werden eigentlich keine Wahlumfragen mehr veröffentlicht 😂😂😂😂😂
Thomas211

Thomas211

Glaub 6jahre alt das Bild😂😂😂😂

Wieso werden eigentlich keine Wahlumfragen mehr veröffentlicht 😂😂😂😂😂

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Neue "Einzelfälle" in Völklingen. Mutmaßlich
Und das ist der Punkt. Wer von Euch autochtonen Menschen in Deutschland hat 80-100 Kumpel:innen, die zu JEDER Zeit für eine Schlacht verfügbar sind, wenn ihr sie braucht. Ihr wurdet vllt schief angeschaut und der Döner war nicht HALAL.

Das sind alles assoziale Gotteskrieger und sie wurden von unserer eigenen Regierung eingeladen um das Volk, unsere Kultur zu destabilisieren.

Ach ja, Chatkontrolle wurde in Brüssel im Eilverfahren durchgeboxt. Die Gegner brauchten eine Mehrheit. Es ist immer das gleiche Muster: Kritische Themen werden in Nachtsitzungen und Schlafentzugfolter oder 5 Minuten vor dem Urlaub, wo nur noch wenige da sind, durchgepeitscht.

Thomas211

Thomas211

Und das ist der Punkt. Wer von Euch autochtonen Menschen in Deutschland hat 80-100 Kumpel:innen, die zu JEDER Zeit für eine Schlacht verfügbar sind, wenn ihr sie braucht. Ihr wurdet vllt schief angeschaut und der Döner war nicht HALAL.

Das sind alles assoziale Gotteskrieger und sie wurden von unserer eigenen Regierung eingeladen um das Volk, unsere Kultur zu destabilisieren.

Ach ja, Chatkontrolle wurde in Brüssel im Eilverfahren durchgeboxt. Die Gegner brauchten eine Mehrheit. Es ist immer das gleiche Muster: Kritische Themen werden in Nachtsitzungen und Schlafentzugfolter oder 5 Minuten vor dem Urlaub, wo nur noch wenige da sind, durchgepeitscht.
Oder während der Fußball WM

Thomas211

Thomas211

80-100 Kumpel:innen, die zu JEDER Zeit für eine Schlacht verfügbar sind,
Die sind alle Arbeiten oder mit Kinder/Enkel beschäftigt

Das spitzt sich halt immer weiter zu und irgendwann wird's richtig hässlich,ich frag mich da echt was da manche für ne Motivation haben das es so kommt

No-GS

No-GS

Ich würde sie gewähren lassen....

In einem Fight-club.....

60 Mann gehen rein, ein Mann geht raus! :)

Und den dann zeitnah abschieben.

M

Michel_1250

Dumm gelaufen, denn ein Hitlergruß ist es nicht, sagt Fraktionschef Siegmund, eine "unglückliche Fotosituation" sagt Stephan Brandner.

Aber was will der AfD-Chef von Sachsen-Anhalt Reichardt seinen Kameraden mit dieser Geste bei der Aufnahme eines Neuen sagen ?
Es gibt ja 2 Möglichkeiten... entweder ist die AfD tatsächlich die Ausgeburt der Hölle oder aber nicht. Wer Sie als selbige Ausgeburt darstellen will und zu SOLCHEN Bildern greifen muss, zu Gutachten wie die des VS und das dieser linken Meschpoke, der hat nichts auf der Hand. Wer anschließend die Äusserungen speziell der Linken aber auch Teile der Grünen völlig unerwähnt, obwohl direkt gegen die FDGO gerichtet, unkommentiert lässt, der hat ne ungute Agenda. Und ist alles aber nicht willens beide Seiten zu betrachten. Das Framing mit "Kameraden" ist dabei so typisch wie einfach Dumm. Wie viele Bilder Roter, Grüner, Dunkelroter oder Schwarzer Politiker gibt es, die man so framen könnte ? Sicherlich hunderte. Ihr lügt, betrügt framed und seit einfach allgemein voller Hass, kein Ton von Leuten wie Dir zur "Pressekonferenz" von Zebra und Problempony und den offenen Drohungen gene BSW und CDU. Und vor allem: keine Sekunde nachgedacht, WARUM diese mentalen Überflieger zu diesen Mittel greifen müssen.Sie sind BLANK. Haben keine Argumente, keine Beweise, keinen Rückhalt außerhalb Ihrer Blase und werden mehrheitlich abgelehnt. Ihr Intellekt drückt sich aus, "High-End" mit dem demokratiebesoffenen Gellale einer KGE, die andererseits gar keine Probleme mit nem autoritären Staat hat - man vergleiche das mit den Anfängen der Grünen, als wirklich demokratische Ideen durch deren Reihen geisterten, rotierende BTAs als Beispiel. Wenn man aber - obwohl meist nie direkt gewählt - seinen Hintern für 11Mille im Monat im BT des Landes das man eigentlich verachtet breitdrücken darf, dann sehen diese Dinge auf einmal alle anders aus....

Haste den Bericht in NIUS zu den iPhones/iPads etc gesehen die viele BTAs kurz vor Weihnachten von ner Pauschale kaufen und an Verwandte verschenken? Mag ja rächts sein, NIUS, aber warum schafft es ein ÖRR, mit Milliarden gepampert, nicht solche Berichte zu verfassen. Apollo News hat die Machenschaften des Herrn Weimer und der Bayrischen Staatsregierung aufgedeckt, während MSM 'schlafen' Nun gut, der nette Herr Weimer will ja demnächst festlegen wer ein gutes Medium ist und wer nicht und die dann bezahlen. Eine autoritäre Demokratur ist genau das was die Altparteien mehrheitlich anstreben, meiner Überzeugung nach. Man wird dann noch wählen dürfen, wer einen unterdrückt. Die AfD und das Getöse darum bietet treffliche Ablenkung, damit Leute wie Du sich nicht mit dem wesentlichen beschäftigen. Und das funktioniert, wie man an eigentlich nicht zu doofen Leuten wie Dir, Willem66, Gastleser uswusw. nur zu gut sieht. Dünkt Euch weiter überlegen, dünkt Euch ruhig weiterhin als die Besseren, die Dystopie in der wir dann gemeinsam in kurzer Zeit aufwachen werden, wird auch Euch nicht gefallen. Versprochen. Die Leute um die es geht, haben nicht Euer Wohlbefinden als Ziel. Ganz im Gegenteil.

Während alle diese Diskusionen von statten gehen, führt die EU Zensur ein.

Rennt weiter den Millionärstöchtern hinterher, die alle 14 Tage einen neuen "Cause" entdecken. Glaubt und Epört Euch weiter über "digitale Vergewaltigung" währen die Töchter anderer Leute ganz real vergewaltigt werden, vielfach von Leuten die angeblich eine Bereicherung sind. Richtet Euch weiter ein im Wolkenkuckucksheim, bis es eben nicht mehr geht. Seit ruhig weiter elise während die Altparteien Geld verbrennen als gäbe es kein Morgen. Macht.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Ach mein Highlight die Woche war der Wegner in Berlin,was passiert nix keine Konsequenzen 🤷😂

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
IMG_20260710_084752_463.jpg

Kommentar: Die Deutschen arbeiten für einen Staat, der sie ausnimmt, verachtet, und sie fühlen sich offenbar wohl dabei, in ihrer selbstgewählten Sklaverei.

Ich kann das nicht weiter kommentieren, da ich sonst zu deutliche Worte bezüglich der Mehrheit der Deutschen wählen würde.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Ach mein Highlight die Woche war der Wegner in Berlin,was passiert nix keine Konsequenzen 🤷😂
Ob der Klappspaten telefoniert oder nicht - völlig egal. Meine Vermutung: der lag in einem Bett das nicht seines war und brauchte ne Coverstory. Seine sonstige komplette Unfähigkeit ist die Story, nicht das Gestammele auf ner PK. Find ich.

Thomas211

Thomas211

Ob der Klappspaten telefoniert oder nicht - völlig egal. Meine Vermutung: der lag in einem Bett das nicht seines war und brauchte ne Coverstory. Seine sonstige komplette Unfähigkeit ist die Story, nicht das Gestammele auf ner PK. Find ich.
Ne das zum durchdrücken der Lüge ein Anwaltsbüro auf Steuerzahler kosten bezahlt wird und die Lüge dann doch auffliegt

Und null Einsicht über das eigene Verhalten

M

Michel_1250

742362266_1945367673534293_8962257890089032688_n.jpg

Pöhse AfD !

Immer bedenken: diese liebe nette Frau hat ein Theologiestudium nicht geschafft und nennt andere Populisten. Erbärmlich,

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben