Ich hab Grundprinzipiel nix für Leute drüber die weder Abschlüsse haben noch praktisch gearbeitet haben und nur den polit Zirkus kennen
Und das ist der Konstruktionsfehler der Demokratie, der alles kaputt machen wird.
Ich meine, das konnten sich die Begründer der Demokratie vor ca 2500 Jahren nicht in ihren wildesten Träumen ausdenken, dass später solche Taugenichtse in der Politik die großen Reden schwingen.
Klar, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man eine Partei wählen kann die uns allen Wohlstand nehmen möchten (Grüne) und alle versklaven wollen (Linke).
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Parteien so gegen das Volk arbeiten und nicht aus dem Parlament gejagt werden.
Die Parteien, die Gewerkschaften haben mit Hilfe der MSM alles kaputt gemacht.
Und nun stehen sie da die fetten VW Bandarbeiter mit 60k+ im Jahr und vielen Vergünstigungen und blasen in ihre rote Trillerpfeife. Natuerlich sind die anderen Schuld. Wahrscheinlich die AfD!
Die fetten Jahre sind vorbei. Alle muessen wieder anpacken und im Maschinenraum mithelfen. Es muss harte Einschnitte geben für alle. Dafür haben die Politiker aber Angst, weil es der AfD zuspielt. So oder so.